|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar Kai. Registriert, verarbeitet und verstanden Thema jetzt hoffentlich beendet. Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Du hast uns ja von Anfang an nicht viel zugetraut - aber meinst du, wir dürfen die Relegation trotzdem mitspielen und werden das sportliche Niveau nicht unangemessen nach unten ziehen? Wenn dem so wäre sollten wir verzichten, das kann man ja keinem Gegner zumuten....
![]() Geile Rückrunde, alles weitere ist Zugabe und wird auch so betrachtet! Unser letzter direkter Aufstieg liegt übrigens 9 Jahre zurück, von der 1. Bezirk in die Bezirksliga, mit der wundervollen Aufstellung Sommer, Goltermann, Belieres, Struckmann, Markmann, Eberhardt. Danach gings immer nur über die Relegationen - in die BOL über die denkwürdige 4er Relegation (ich sag nur Garbsen) und letztes Jahr in die Landesliga über die normale Relegation. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bei allen Vereinen dieser Liga für unser beschämendes Verhalten entschuldigen. Trotz aller Emotionen muss man in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und die Fairness im Vordergrund behalten. Daher kann ich Kais Reaktionen vollkomen verstehen, ich hätte andersrum auch so reagiert. Auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind, hoffe ich, dass man diese Aktion noch als "jugendlichen Leichtsinn" einstufen kann, der (hoffentlich) nie wieder vorkommen wird.
Geändert von K_K (04.04.2011 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem jetzt eine Nacht vergangen ist, muss ich den beiden Kai´s zustimmen – es war nicht die feie englische Art - einfach nicht mehr anzutreten! Sorry at all!
Macz |
|
||||
|
||||
Danke Kai!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte gern Geburtstagsgrüße loswerden. ![]() An die Nummer drei des Meisters der Landesliga Hannover - alles gute und viel Glück in der Verbandsliga. Schöne Grüße an den Rest Micha |
|
|||
|
|||
vielen Dank! Auch dir sende ich meine Glückwunsche! Ich fühle mich heute schon den ganzen Tag so klapprig
![]() Gerade heute kommt die Entscheidung des Jahrhunderts! LOL...Weisheit Nr1: Dummheit wird am Ende immer bestraft. Ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll ![]() Geändert von K_K (07.04.2011 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist das bitter...
![]() naja glückwunsch an seelze ![]() |
|
||||
|
||||
...und was heißt das Kai?
Die Vögel zwitscherten mir vom Dach, dass Seelze Meister vor euch wird und ihr dafür Reli spielen müsst...ist da was dran?!?
|
||||
|
||||
Ups, ich hab´s gesehen, bei click tt wurde das Spiel 0:9 gegen euch gewertet...hmmm, ob ich das jetzt gut finde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!!
Aber in jedem Fall wird Dummheit hier wirklich bestraft... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.