|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
mmh es spielt schon wieder der erste gegen den zweiten
|
|
||||
|
||||
Spielt doch einfach Tischtennis
Philipp ist wahrscheinlich traurig , dass er dieses WE nur einmal spielt . Unser Ersatz ist stark, wartet mal ab ...
|
|||
|
|||
Tim, ganz ehrlich: Respekt für diesen Beitrag! Das war mal sachlich und reif.
Und auch richtig, davon abgesehen, dass "Vollnuss" wohl schon als Beleidigung aufzufassen ist...
|
||||
|
||||
Okay kann sein. Nehme ich dann zurück. Aber ganz normal war das nicht. Ich frage mich bis heute was das sollte. Naja egal, abgehakt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe verstanden das es diese woche nicht ging zu verlegen das ist kein Problem. wenn man keine Zeit hast geht es nicht. Dann habe ich mehrmals versucht euch zu kontaktieren woran ich gescheitert bin weil mir im Forum zB keiner vernünftig antworten wollte! Ich habe dann mit dem Staffelleiter gesprochen und euch gefragt ob wir bis zum 27.11 NACHverlegen können! Darauf wurde mir in einer E-Mail geschrieben das das Thema angesprochen worden ist doch einige der Spieler das nicht möchten! Er wollte mir keine Namen nennen damit KEIN Twist zwischen uns Spielern entsteht! genauso habe ich es schriftlich bekommen! Und keiner der Spieler konnte sich vernünftig äußern wenn ich mal angefragt habe. Und ich kann auch nichts dafür wenn mir auch noch erzählt wird das eure Spieler nicht die sympatischten seien.. Ich kenne sie nicht. Hab nur von mehreren was gehört! Ich möchte keinesfalls was gegen den Verein Herten Disteln sagen wenn das falsch rüberkam dann Tut es mir wirklich Leid. Und wir bzw ich wollte keinesfalls unfreundlich wirken denn das bin ich ja nun wirklich nicht verstehe mich mit den meisten echt super! Und wenn die Spieler in den nächsten 2 Wochen NIE Zeit haben dann tut es mir Leid.Müssen echt mega den Stress haben vielleicht ja sogar mehr als ich.... Nur mir ist es schriftlich anders gesagt worden! Also ich weiß mehr als du denkst Flip Ich weiß ja nicht genau wer du jetzt bist aber ich weiß es! und es stimmt so! Ich werde jetzt mit dir auch nicht weiter diskutieren. Mir ist Herten-Disteln auch als freundlicher Verein bekannt! Dagegen habe ich nichts gesagt! ich habe mich nur zu eurer 3. Jugend geäußert. Sportliche Grüße Philipp Gahlmann
Blau-Weiß Gemen Olé Olé Geändert von PhiG (12.11.2010 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und Dietmar ich bin zwar auch traurig das ich nicht mitspielen kann aber das war nicht der Grund sowas zu schreiben ich schreibe dir mal E-mails damit du das auch verstehst
|
||||
|
||||
Gelesen -> zu den Mails. Unglaublich
Das Thema sollte jetzt beendet sein, ist besser so
Gruss aus Gemen -> Die Homepage, von der man einiges nachmachen kann! Geändert von nevada (12.11.2010 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Dietmar sehe ich genauso... naja soll der flip mal schreiben.. wer auch immer das ist.. Ich werde das Thema auch mal lieber beenden
Blau-Weiß Gemen Olé Olé Geändert von nevada (12.11.2010 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Allen viel Erfolg heute !
|
|
||||
|
||||
Haben mit Buer Hassel eine halbe Stunde vorverlegt.
Habe mir die Spielpläne der Spieler von Buer Hassel in den Herren angeschaut. Weiss nicht, wie die das zeitlich schaffen wollen... Geändert von VfL-R-TT (13.11.2010 um 11:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.