|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
So, jetzt wird das Unterfangen noch schwieriger. Wir können nur 8:8 gegen Nordstemmen spielen und sind ab jetzt zum Siegen verdammt, selbst in Bledeln, hoffe, dass da noch meine alten Kontakte weiterhelfen können, kleiner Scherz.
Wir sind eigentlich gut gestartet, 2:1 aus den Doppeln, Doppel drei und zwei umgestellt, somit war das schon mal richtig. Oben gewinnen beide gegen Lothar, Thilo im fünften gegen Jan leider nicht treffsicher und verliert diesen deutlich. Aber Superspiel! In der Mitte ein Punkt vom wie entfesselt aufspielenden Lehmi gegen Kohn, der nur die Bälle einsammeln gehen konnte. Niko zurzeit auch grippegeschwächt leider beide verloren, aber das wird schon wieder, wenn das Vertrauen da ist!!!!!!! Lehmi im zweiten Einzel nicht ganz so sicher gegen Ortwin. Das Pulver schien verschossen zu sein, aber auch das wird noch!!!! Unten 3:1, Mehfi und Rathing gegen mich irgendwie hibbelig und unkonzentriert, warum auch immer. Helmut mit knappen Sieg gegen Rathing im Fünften und hält somit das untentschieden fest. Abschlußdoppel klare Sache für das Abwehrbollwerk. Insgesamt unbefriedigend, aber für Nordstemmen noch die Chance bei Siegen gegen Harsum und Sarstedt, den Relliplatz zu erreichen. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Da wir immer hinten gelegen haben, ist dieser Punkt hinsichtlich des Spielverlaufs sicherlich ein Gewinn für uns. Bezüglich des Klassenerhalts bringt es jedoch beiden Mannschaften nichts.
Was da gegen dich los war, weiß ich selber nicht..du hast jedoch auch ne Klasse besser als im Hinspiel gespielt ![]() ![]() Ärgerlichste an dem ganzen Spiel war, dass Matze gegen Helmut zwei Match-Match-Bälle hatte und durch einen Fehlaufschlag und späteren Kantenball leider beide nicht verwandeln konnte. Naja, typisches Pech für diese Saison.. Stimmung war eigentlich ganz gut..dass eigentlich muss da stehen, da es leider zwei (Total-) Ausfälle seitens Gronau gab..einer davon der angebliche "Coach" ![]() Bei unserem Restprogramm muss schon alles perfekt laufen und Fortune auf unserer Seite sein, sodass wir den Reli-Platz irgendwie erreichen koennten. Sicherlich schwer, aber nichts ist unmoeglich ![]() Nochmals danke für das Bierchen, besonders vom frisch gewordenen Papa ![]() beste grüße
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Welcher Coach? Und wer soll der andere gewesen sein?
Die Spiele gegen Nordstemmen sind immer irgendwie geladen, das muss an der nahen Nachbarschaft liegen. Da ich früher weg war, kann ich den spannenden Teil nicht beurteilen. Aber mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, bitte nicht insgesamt vier Mal gegen Nordstemmen spielen, kleiner Scherz! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Hallööööllee
![]() Weiter geht`s TKJ Sarstedt vs. Torpedos & Co. 5:9 da Sarstedts Mentalbarometer kurz vor dem Abgrund steht. Bledeln vs. Gronau 9:4 sie marschieren auf Platz 5. am Ende hervor! Nordstemmen vs. Emmerke 5:9 ElWuchto schießt uns zum Apres-TT ![]() Duingen vs. Harsum 9:7 ein Remis reicht mir auch ![]() Bledeln vs. Lechstedt 9:5 M. Berges mit ElWuchto, sind die Kandidaten, die M. Raschke durch ihre Durchlagskraft an seinem Ziel hindern können. Bettmar vs. Emmerke 3:9 Koppelspiel für den SVE ![]() Gut Schlag in der Fastenzeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum einen der selbsternannte Coach Kevin..der selbst bei Fehlaufschlag von Matze anfing zu klatschen und zu "schreien": guuut! Bei Matchball dann Auszeit für Helmut nehmen wollte, dieser aber trocken verneinte. Lächerlich sowas..zum anderen gab es leider einen Zuschauer, irgendwer meinte es wäre Leopold, ich weiß es leider nicht mehr, der jeden Ball, sei es Kante, Netz oder wie auch immer beklatscht hat.. ![]() Nichtsdestotrotz hat es überwiegend Spaß gemacht.. Hier nun meine Tipps: Sarstedt - H´thür: 7-9 wäre wünschenswert.. Bledeln - Gronau: Sollte nicht wie in der Hinrunde laufen, denke eher andersrum, da Bledeln sich gefangen hat und die Klasse direkt halten wird.. Nordstemmen - Emmerke: 8-8 wäre auch hier wünschenswert ![]() Duingen - Harsum: 7-9 Bledeln - Lechstedt: 9-5 Bettmar - Emmerke: 9-4 beste grüße
|
|||
|
|||
Ach Mehfi, was soll mand azu noch sagen oder schreiben?
denke es ist völlig legitim das man den letzten Ball von Helmut klatschen kann, da es für uns bedeutet hat ok 8:8... was ich leider nicht ganz verstehen kann, WIESO verteilt sich der Nordstemmer Anhang, rund um die Spielbox von helmut und Matze?^^ einer hinten andere haben sich davor gesetzt, dann weitere in der anderen Spielbox..du sagst es sei lächerlich das jeder Ball geklatscht wird... aber wieso fragst dud ann nicht deine Nordstemmer Kollegen, die habend as ja schließlich gemacht.. ![]() ber diskutieren bringt nichts, Spiel ist gelaufen, vllt siehst du das ja ähnlich.. Gruß Lehmi PS: unseren "Coach" habe ich angestellt, und es hat was gebracht.. ![]() PPS: Nein es war nicht Leopold ![]() Geändert von Schelle (16.03.2011 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die an den "falschen" Stellen klatschen ![]() ![]() ![]() ![]() In Sorsum könnten Euch bei unseren Spielen sogenannte "Tischtennis-Laien" ![]() Wir bitten diese unangemessenen Vorkommnisse bis in alle Ewigkeit und auch rückwirkend im Namen der Sorsumer zu entschuldigen, auch wenn wir derzeit nicht direkt in der berechtigten Kritik stehen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Denke das Unentschieden war absolut gerecht, hilft aber beiden Teams nichts!
Wer schon einmal bei TT-Großveranstaltungen war, weiß, dass da sehr oft auch bei Glücksbällen geklatscht wird. Mir wurde gesagt, dass der komplette Ballwechsel beklatscht wird, nicht nur der Abschluss (mit einem vieleicht Glücksball) Bin allerdings auch der Meinung das man sich bei Glücksbällen mit dem Klatschen zurückhalten sollte! (Ein Leopold klatscht übrigens niemals bei Kanten- oder Netzrollern)!!! Da muß sich Mehfi echt vertan haben! |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass sowohl Sarstedt als auch Gronau gegen uns als Favoriten auflaufen werden, denn wir werden in beiden Spielen mit Ersatz antreten müssen. Für Samstag ist einer krankheitsbedingt ausgefallen und wir müssen mit Ersatz aus der 3. Mannschaft antreten.
![]() Zum Klatschen ist zu sagen, dass ich mal in Magdeburg war und das Spiel der Damen Ukraine - Südkorea gesehen habe. 1 Satz Stand 1:1 Ukraine am Aufschlag und Fehlaufschlag... wer jetzt mit einem "Oh..." gerechnet hat, liegt falsch... die Bank von Südkorea ist aufgesprungen und hat tosenden Beifall bekundet. Es ist nur in den unteren Klassen so, dass man sich darüber aufregt (schließe mich nicht aus, denn es kann schon mal nervig sein). Also freut euch, dass geklatscht wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann dem Kollegen aus Sorsum nur beipflichten. Auch ich spiele lieber in einer Halle mit Leuten die vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen nicht so schönen Ball klatschen als vor absoluten "Kennern" die sich nur bei Winnerschlägen zu " emotionalen Ausbrüchen" hinreissen lassen.
Dies wird auch bis auf eine Ausnahme von allen Mannschaften unserer Staffel toleriert. es ist jedoch noch nicht bei jedem angekommen das man den eigenen Mann auch bein nicht so schönen Punkten nur um des Anfeuerns willen anfeuert und nicht des Punktes wegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.