Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 21:55
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Weder Angst noch mangelndes Vertrauen in die eigene Mannschaft. Starnberg und ihr seid insgesamt einfach ne Klasse besser. Und gerade das Fehlen von Heiko ist ne Lücke, die sich bei unserer desolaten Personaldecke nicht ohne weiteres schließen lässt.
Naja mein Lieber, dieses Problem könnte sich in der nächsten Saison gelöst haben
haha!!
Alt 05.04.2011, 06:09
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt! Dieses Problem ist lösbar. Hauptsache Du bekommst keine Flusen im Kopf und gehst auf Wanderschaft

@Mr. Pistol: Und es wird immer dünner bei uns für heute abend. Rudi muss krankheitsbedingt passen. Hhm..., ich hätte ja gerne die 50 Liter genommen. So ist es ja nicht
Alt 05.04.2011, 08:30
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wehmütig gehen wir heute in unsere letztes gemeinsames Match, aber leider nicht in Stammbesetzung.
Vermutlich bekommen wir feuchte Augen, .... und zusätzlich auch noch eine heftige Ohrfeige von Starnberg.

Haben wir das wirklich verdient?
Alt 05.04.2011, 09:10
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du weisst schon dass Deserteure normalerweise erschossen werden, oder?
Also solltet ihr euch doch freuen wenn euch nur die Gegner eine heftige Ohrfeige geben...
Und die dürfte nicht mal wirklich weh tun weil die Flusen in euren Köpfen so eine Ohrfeige sicher gut abfedern
Alt 05.04.2011, 09:32
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Krampf...
Alt 06.04.2011, 06:07
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Spielbericht Neuaubing gegen Starnberg

Nun ja, es war irgendwo das erwartete Spiel, wo jeder von uns wusste, dass wir nicht unbedingt als Sieger die Halle verlassen würden. Aber dennoch: Wir traten mit zwei Ersatzspielern an und insbesondere die Abwesenheit von Heiko wog schwer. Wir gaben aber nicht "kampflos" auf und versuchten so ziemlich alles.

1:2 nach den Doppeln. Peter und ich waren im Grunde chancenlos, aber unser Dreier-Doppel hätte für die erste Überraschung des Abends sorgen können. Aber zum Schluss setzte sich einfach die individuelle Klasse der Starnberger durch. Hier wären durchaus zwei Punkte für uns möglich gewesen.

2:4 und die Starnberger Mannen mussten sich richtig lang machen. Ich konnte mein erstes Einzel gewinnen (neben dem Piwi stand auch wieder "Power" am Tisch) und Markus holte einen 0:2 Satzrückstand gegen Christian auf. Allerdings verlor MArkus im fünften Satz wieder ein bißchen die Linie und das Spiel ging an Christian. Walter zwang Vladi überraschend in den fünften Satz. Walter bot einfach alles. Von mega-gruselig bis hin zu gefühlvollen Toppis. Phasenweise einfach schön "eingeleuchtet". Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass Vladi trotz aller Unzulänglichkeiten das Spiel irgendwie beherrschte.

2:8 und der Piwi hatte wieder seinen Kumpel "Power" dabei. Die Sätze waren bis auf den ersten allesamt superknapp. In Satz 2 erspielte ich mir sogar vier Satzbälle (10:6), aber durch akut einsetzende Blindheit meinerseits bei der Aufschlagsannahme vergeigte ich den Satz. Ein Dilemma. Satz 3 in der Verlängerung gewonnen und den vierten Satz ebenfalls in der Verlängerung wieder abgegeben. Unfassbar. Es war ein sehr ordentliches Match und Christian erwartete vermutlich nicht so viel Gegenwehr von den Lutschern aus Aubing

2:9 am Schluss aus unserer Sicht und die Starnberger haben zurecht gewonnen. Faire und nette Gegner. Das schnelle Ende bescherte uns in der Wirtschaft noch das "Wunder von Mailand". Das "Wunder von Aubing" blieb leider aus. 4 Punkte waren trotz Ersatz drin. Schade. Die Saison ist somit für uns beendet. Hohenpeißenberg und Starnberg sicher ne Klasse besser als der Rest in der Liga. Viel Glück dem Aufsteiger in der neuen Saison. Die besseren Karten haben vermutlich die Starnberger Mannen.

In diesem Sinne...

Piwi
Alt 06.04.2011, 09:54
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompliment an die beiden Ersatzmänner Linne und Schütze. Als Ersatzmänner je einen Einzelsatz zu holen, muss auch erst mal geschafft werden ... schade das ich da nicht zuschauen konnte.
An unser erstes Paarkreuz ein dickes Kompliment, gerade ihr beiden habt in dieser Saison wahnsinnig gut "abgerockt".
Ich bin gespannt, wie es jetzt zur nächsten Vorrunde mit der M1 nun weitergehen wird. Euch beiden, Meisterblock und Piwipower, ist auf jeden Fall eine ebenso sportlich nette Mannschaft zu wünschen, egal wo es euch hintreiben wird.
Alt 06.04.2011, 10:11
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie es jetzt zur nächsten Vorrunde mit der M1 nun weitergehen wird. Euch beiden, Meisterblock und Piwipower, ist auf jeden Fall eine ebenso sportlich nette Mannschaft zu wünschen, egal wo es euch hintreiben wird.
Wollt ihr wirklich wechseln ? Bleibt Neuaubing in der Liga oder geht ihr eine Liga runter?
Alt 06.04.2011, 12:26
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr.Pistol;2038267]Wollt ihr wirklich wechseln ? Bleibt Neuaubing in der Liga oder geht ihr eine Liga runter?

Jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne !!

Wir werden vorraussichtlich, nach dem Abgang unserer Spitzenspieler
nächstes Jahr in die 3. Bezirksliga zurückziehen und dort unser möglichstest versuchen.

War ne gute Zeit in der 2. Bezirksliga mit vielen netten Sportkameraden und spannenden Spielen

Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die kommende Saison
Alt 06.04.2011, 13:07
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TT-Cracks,
angenommen, Neuaubing zieht zurück, was müsste dann passieren damit:
a) der 2. aus der 3.BL Würm aufsteigt.
b) der 3. aus der 3.BL Würm aufsteigt.

Mir bekannte, sichere (!) Parameter sind:
1. Gräfelfing 1 löst sich auf
2. Thalkirchen II steigt auf

PWF

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »