Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2023, 11:58
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Sehe ich genauso. ManCity war das ganze Spiel über nicht 'richtig im Spiel', wie sonst üblich.
Inter hat das wirklich gut gemacht, besser als Bayern und Real, und hatte mindestens 2 x 100%ige.
Trotzdem, über den ganzen Wettbewerb gesehen hochverdienter Titel für Manchester, Respekt zu dieser Saison.
Alt 11.06.2023, 12:18
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich ziehe im Übrigen meinen Hut vor den Engländern, die verlassen ihre Heimat nicht, nicht nur wegen des Geldes, auch weil sie noch Stolz haben. Nach D bringste da keinen, die mögen Deutschland wie Vogelscheiße auf dem Hut.
Bellingham?
Alt 11.06.2023, 14:17
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Prinz Harry?
Alt 11.06.2023, 14:58
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Musiala - Verein und Nationalmannschaft.
Alt 11.06.2023, 16:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Bellingham?

Für alle erbsenzählenden Klugscheißer hier, die selbst das Maul nicht aufbringen, und nur drauf warten, bis jemand was schreibt was man widerlegen kann ... für euch hätte schreiben müssen "selten", statt "nicht".
Alt 11.06.2023, 17:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dortmund bekommt sie als Jugendliche, weil sie da CL spielen können und Bayern übers Geld. Genauso wie Real Bellingham.

Entscheidend für die absoluten Topspieler ist die Kombi aus der Chance die CL zu gewinnen, Gehalt und der Trainer ist auch noch ein Faktor.
Alt 11.06.2023, 18:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich frag mich manchmal in welcher Parallelwelt Noppenzar lebt. ManCity hat lange gebraucht, bis sie im Spiel waren. Inter hat das mit viel Herzblut sehr gut gemacht. Ein bißchen mehr Fortune und der Sieger kommt aus Italien. Da ist es auch komplett Wurscht ob das "verdient" ist oder nicht.
Bemerkenswert, dass Haaland bis auf die eine Chance komplett abgemeldet war. Hat er denn überhaupt ein Kopfballduell gewonnen. Überragende Verteidigerarbeit von Inter.
War ein schönes Spiel zum anschauen, hat Spaß gemacht.
Ich habe nichts anders geschrieben. Pep war (wiedermal) auf dem Weg sich massiv zu vercoachen, das war eines der schlechtesten Spiele, die ich von City dieses Jahr gesehen habe. Und mit "Fortune" hast du auch Recht. Es wäre ein Glückstreffer von Inter gewesen.

Man muss City nicht mögen, das tun hier einige ja wohl nicht, aber da spielten zwei Welten gegeneinander.

Ich mag einfach Zufallssieger, dank Losglück und Tagesform, nicht. Leistung muss anerkannt werden und für das Konstrukt im Fussball und den korrupten CAS, der ihnen den Start überhaupt erst ermöglichte, können die Spieler ja nichts. Die Premier League geht ja auch gegen sie vor und ich kann mir gut vorstellen, dass die Scheichs, die ja jetzt ihr Ziel erreicht haben, etwas zurückfahren. Pep wird da auch nicht mehr so lange machen und dann werden die schon mehr oder minder auf Normalmaß gestutzt.

Dieses Jahr waren sie aber der verdiente Sieger!
Alt 12.06.2023, 09:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und irgendwer hat geschrieben, der FC Bayern hätte ne Weltklasseabwehr
wenigstens Gegentore in der CL Vorrunde, und Bundesliga ......

Wenn ich mich nicht täusche sogar 2 Fussballweltmeister spielen da

Weiß jetzt nicht was dann für Dich Weltklasse ist ....
Alt 12.06.2023, 14:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
wenigstens Gegentore in der CL Vorrunde, und Bundesliga ......

Wenn ich mich nicht täusche sogar 2 Fussballweltmeister spielen da

Weiß jetzt nicht was dann für Dich Weltklasse ist ....
Ach ja, der Statistiker. Süß. Dir ist schon klar, dass die Anzahl der Gegentore auch was mit dem Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft zu tun hat? Ich sehe für einen Amateur ganz ordentlich, was auf dem Platz passiert und was Upa, Pavard und mit abstrichen Davies gespielt haben war gut, aber ganz sicher keine Weltklasse. Aber NZ hat auch recht, aus dem zentralen Mittelfeld wurde zu viel zugelassen. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Bayernverantwortlichen da in der Bayernmannschaft weder in der Offensive noch in der Defensive viel Weltklasse gesehen haben und es einige Neuerungen gibt. MMn zu Recht.

De Ligt war übrigens Klasse und Upa wird sich mit nem Abräumer, wenn einer kommt, steigern. Davies ist offensiv eine Waffe, aber Pavard muss sich mMn steigern, wenn er in der Startelf bleiben will. Das war mMn zu harmlos.
Alt 13.06.2023, 06:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja wenn man den mit den besten Namen besetzen Sturm von PSG kalt stellt, muss man schon ein wenig was können, ist halt meine Meinung und die Statistik untermauert diese.

Davies sehe ich z.B. ganz anders, für mich seine schlechteste Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »