|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Sehe ich genauso. ManCity war das ganze Spiel über nicht 'richtig im Spiel', wie sonst üblich.
Inter hat das wirklich gut gemacht, besser als Bayern und Real, und hatte mindestens 2 x 100%ige. Trotzdem, über den ganzen Wettbewerb gesehen hochverdienter Titel für Manchester, Respekt zu dieser Saison. |
|
|||
|
|||
Bellingham?
|
|
|||
|
|||
Prinz Harry?
|
|||
|
|||
Musiala - Verein und Nationalmannschaft.
|
|||
|
|||
Für alle erbsenzählenden Klugscheißer hier, die selbst das Maul nicht aufbringen, und nur drauf warten, bis jemand was schreibt was man widerlegen kann ... für euch hätte schreiben müssen "selten", statt "nicht".
|
|||
|
|||
Dortmund bekommt sie als Jugendliche, weil sie da CL spielen können und Bayern übers Geld. Genauso wie Real Bellingham.
Entscheidend für die absoluten Topspieler ist die Kombi aus der Chance die CL zu gewinnen, Gehalt und der Trainer ist auch noch ein Faktor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss City nicht mögen, das tun hier einige ja wohl nicht, aber da spielten zwei Welten gegeneinander. Ich mag einfach Zufallssieger, dank Losglück und Tagesform, nicht. Leistung muss anerkannt werden und für das Konstrukt im Fussball und den korrupten CAS, der ihnen den Start überhaupt erst ermöglichte, können die Spieler ja nichts. Die Premier League geht ja auch gegen sie vor und ich kann mir gut vorstellen, dass die Scheichs, die ja jetzt ihr Ziel erreicht haben, etwas zurückfahren. Pep wird da auch nicht mehr so lange machen und dann werden die schon mehr oder minder auf Normalmaß gestutzt. Dieses Jahr waren sie aber der verdiente Sieger! |
|
|||
|
|||
wenigstens Gegentore in der CL Vorrunde, und Bundesliga ......
Wenn ich mich nicht täusche sogar 2 Fussballweltmeister spielen da Weiß jetzt nicht was dann für Dich Weltklasse ist ....
|
||||
|
||||
Zitat:
De Ligt war übrigens Klasse und Upa wird sich mit nem Abräumer, wenn einer kommt, steigern. Davies ist offensiv eine Waffe, aber Pavard muss sich mMn steigern, wenn er in der Startelf bleiben will. Das war mMn zu harmlos.
|
|||
|
|||
Naja wenn man den mit den besten Namen besetzen Sturm von PSG kalt stellt, muss man schon ein wenig was können, ist halt meine Meinung und die Statistik untermauert diese.
Davies sehe ich z.B. ganz anders, für mich seine schlechteste Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.