Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2023, 19:10
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Wagenknecht muss gerade die Fresse halten. Sie ist es, die mit Putin kuscheln will und mit anderen autoritären Potentaten. Die ist soweit nach links gerutscht, dass sie rechts wieder rauskommt. Nicht meine Welle. Sie hat deutlich mehr mit einem Unrechtsregime wie der DDR zu tun als ich. In das Privatleben muss eingegriffen werden, wenn das bisherige Modell von kapitalistischer Freiheit die Grenzen des planetarisch Möglichen sprengt. Sorry, ich denke mir das nicht aus, ich verlasse mich auf die Elite der Wissenschaft.

1200 TTR. Ich habe mehrere Sätze gegen Peter Igel gewonnen. Für mehr reicht es allerdings nicht.
Alt 01.10.2023, 19:14
Foren-Stammgast 500

Das Leben in Berlin ist bunt durchmischt, hier sind bei weitem nicht alle Biodeutsche. Gefühlt ist hier nicht mal die Hälfte deutsch. Das kann zu Irritationen führen, wenn man in der U-Bahn kein Wort Deutsch hört. Allerdings sind hier so viele normale "Deutsche", die einen Migrationshintergrund haben und extrem okay und teilweise hochqualifiziert sind. Das Rad der Zeit lässt sich nicht zurück drehen.
Alt 01.10.2023, 19:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen

1200 TTR. Ich habe mehrere Sätze gegen Peter Igel gewonnen. Für mehr reicht es allerdings nicht.
aha?!

Das haben zwar einige, aber in Deinem Fall hab ich nicht die allergeringste Idee, wer Du sein könntest.

Ich komm' aber dahinter, wie bei fast jedem bisher
Alt 01.10.2023, 19:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zwar noch lange hin, aber grundsätzlich gerne!
Vorher besuchst du ja den HSV.
Der wird sich freuen

Nimm den Schläger mit, dann matchen wir einen um ne Kiste Bier.
Oder fasst du die Kelle gar nicht mehr an?
Ich find ja nicht so richtig den Absprung, obwohl es ziemlich ziept mittlerweile...
Dass Andreas und ich uns dort sehen, eher unwahrscheinlich.
Treffe mich zwar gerne auch mit Menschen, die komplett anderer Meinung sind als ich, allerdings ist er mir wie 2-3 andere User hier einfach zu extrem.

Der HSV bekommt jetzt schon wieder Schnappatmung, denkt, wir tüten dort den sicheren Aufstieg ein oder meint, ich rede seinem Verein wieder irgend eine Krankheit ein. Nein lieber Andreas, aber wir werden diese Saison relativ sorgenfrei unterwegs sein, die Auftritte der Mannschaft gefallen mir meist, und dafür gibt es dann auch seit Jahren den verdienten Lohn am letzten Spieltag. Außerdem mag ich nicht, wenn der HSV zum Ende der Saison immer so depressiv wird und auch gar nicht aufsteigen will. Zudem, es geht mir "immer" nur um meinen Verein, und nie um andere.

Zur Kelle ... kann ich dir auch wenn ich möchte noch nicht beantworten.
Werde ganz langsam mich wieder versuchen, ran zu tasten. Ob ich nochmals ehrlich spiele, eher kaum. Geht was, und ich kann 5 Sätze gegen dich durchhalten, ohne danach 3 Tage auf allen Vieren herum zu krabbeln, können wir ruhig ein Match machen. Geb mir diesbezüglich aber noch etwas Zeit.
Alt 01.10.2023, 19:24
Foren-Stammgast 500

War nur Training am IfL. Hab gegen Dich nicht wirklich Sonne gesehen.
Alt 01.10.2023, 19:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber zurück zum Thema.

https://reitschuster.de/post/nordhau...-hat-gewonnen/
Die Ergebnisse von Nordhausen.
Und man schaue sich einfach mal die Ergebnisse der Briefwahl im Link an.
Sehr seltsam, das darf man dann auch mal in die Runde geben!

Bewerten mag das jeder, wie er will.
Alt 01.10.2023, 19:40
Foren-Stammgast 500

Gut kombiniert, Peter. Klar habe ich mir Dich eher gemerkt als Zweitligaspieler als Du mich als Hessenligaspieler.
Alt 01.10.2023, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Gut kombiniert, Peter. Klar habe ich mir Dich eher gemerkt als Zweitligaspieler als Du mich als Hessenligaspieler.
Also Göttingen.
Aber ich hab wirklich keine Idee und kein Bild vor Augen.
Hessenliga ist ja nicht sooo niedrig, eins unter Oberliga, oder?
Gib mir einen Tipp!
Alt 01.10.2023, 19:47
Foren-Stammgast 500

Spezialbehandelte glatte lange Noppen. Vielleicht bunte Haare oder einen Iro. Aber macht nix, wenn Du mich vergessen hast. Du hattest stärkere Gegner wie Claus Gottschlich. Die wenigstens bisschen mithalten konnten mit Dir.
Alt 01.10.2023, 20:07
Foren-Stammgast 500

Du kennst Semmler? Der ist noch dabei. Köppi hat Dich neulich auch erwähnt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »