Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2023, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Du kennst Semmler? Der ist noch dabei. Köppi hat Dich neulich auch erwähnt...
klar, Alex kenn ich aus Oyten.
Der kommt ja aus Bremen.
Sportlich knapp verpasst, dass wir in einer Mannschaft gespielt hätten, aber häufig trainiert.
Köppi kenn ich natürlich auch
Grüß ihn ebenfalls mal.
Aber der spielt doch bei den Füchsen, oder??
Alt 01.10.2023, 20:22
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Köppi spielt für Füchse, ist aber regelmäßig bei uns.
Alt 01.10.2023, 20:22
Foren-Stammgast 500

Grüße richte ich aus.
Alt 01.10.2023, 20:43
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Danke.

So, das war jetzt Diplomatie; gehört ja auch zur Politik
Allerdings bist Du jetzt geoutet und AT weiß, wo Dein Auto steht.
Aber vielleicht hast Du ja gar keins; das könnte Deine Rettung sein
Alt 01.10.2023, 20:45
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von meister A6 Beitrag anzeigen
Wie in der Schweiz , die Volksabstimmung einführen. Nicht den Bundestag nach jeder Wahl durch Überhangmandate aufblähen.
Volksabstimmung? Um Himmels Willen. Man sieht doch schon hier am Forum, dass der einfache Bürger die Tragweite politischer Entscheidungen nicht im Geringsten nachvollziehen kann.
Alt 01.10.2023, 20:59
Foren-Stammgast 500

Weißt Du Peter, wenn Du hier mit Deinem echten Namen auftreten kannst, brauche ich auch keine Angst haben. Aber danke, dass Du mich in meinen neugewonnenen Vorurteilen ein Stück weit bestätigst.
Alt 01.10.2023, 21:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Weißt Du Peter, wenn Du hier mit Deinem echten Namen auftreten kannst, brauche ich auch keine Angst haben. Aber danke, dass Du mich in meinen neugewonnenen Vorurteilen ein Stück weit bestätigst.
hier sollte JEDER mit seinem Realnamen auftreten können.
Ich mache das seit Jahrzehnten so und es hat mir nicht geschadet.
Bin allerdings auch kein Freund von Anonymität.
In seltenen Fällen mag es valide Gründe dafür geben, meistenteils ist es aber so, dass derjenige unter dem Deckmantel der Anonymität Dinge schreibt, die er unter Realnamen niemals schriebe.
Aber Du bist ja real und authentisch.
Das spricht für Dich, auch wenn ich Deine politischen Einstellungen in keinster Weise teile.
Alt 01.10.2023, 21:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da bahnt sich eine Traumhochzeit an
Alt 01.10.2023, 22:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da gab es Bessere als Claus
Wobei ich den auch schon davor kannte und ihm auch danach mehrfach begegnet bin.

So, Schluss mit der Nostalgie

Oh, hab ein Bild von Dir gefunden!
https://bettv.tischtennislive.de/def...eler&L3P=56202

Berliner Brauereien; das sagt mir was.
Spielt der Alex Semmler noch bei Euch?
Grüß ihn mal!
Kosmopoliten sahen auch schon mal cooler aus.
Alt 02.10.2023, 05:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Aussehen sollte keine Rolle spielen, die Rolle die er hier gibt schon eher ... man nenne mir bitte ein kommunistisches Land, welches keine Diktatur wäre. Was hat also versagt?
Das System per se?

Systeme wider die grundsätzliche Natur müssen zwangsläufig scheitern ... von Utopia mal abgesehen.
Schlimm wird es immer dann, wenn die selbsternannte, intellektuelle Avantgarde solche Systeme anderen anordnen möchte. Aufoktroyieren nannte man früher mal missionieren.
Ich hasse das krasse System des Katholizismus ni ht minder wie kommunistische Systeme.

Merksatz: Gehe jenen aus dem Weg die mit freundlichem Gesicht kommen, oft tragen sie den Dolch im Gewand.
Was Sie zu verkaufen haben ist Gedankensklaverei.
Ich glaube durchaus das Frank S. von dem überzeugt ist was er redet. Ich bin mir allerdings sicher, weil es für ihn nicht diskutabel scheint, das er indoktriniert ist.
Merksatz: Es existieren keine fehlerfreien Systeme, denn sie wurden alle in menschlichen Hirnen ersonnen.

Aber was rede ich Cretin, dumm wie Bohnenstroh, der Avantgarde hier intellektuell nicht gewachsen. Muss froh sein das für mich mitgedacht wird. Oder F.?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »