|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das muss Gebhart übernehmen, die Fresse dazu hat er doch, jetzt kann er sie beweisen. Drei Punkte, vorerst gut gestartet, die erste Standortbestimmung folgt heute in einer Woche gegen Fürth. Ein Remis schätze ich mal ... Beste Genesungwünsche an Polak.
|
|||
|
|||
Trotz der enttäuschenden letzten Saison, habe ich mir den Saisonauftakt gegen Aue live Vorort angesehen.
Zunächst hatte ich wegen des Outfits einiger Neuzugänge (rosa Hemd Trainer, rosa Schuhe Füllkrug u.a.) den Eindruck, dass die den Saisonauftakt mit dem Christopher Street Day verwechselt hatten. Nachdem sich dann zunächst in der Anfangsphase das fade und harmlose Spiel der Vorsaison fortsetzte, habe ich mich schon gefragt, warum ich eigentlich hier bin. Doch ab der Mitte der 1. Halbzeit nahm das Club- Spiel dann endlich Fahrt auf. Das hat mir gut gefallen. Einziges Ärgernis- Pekhard. Was Fred für Brasilien, ist Pekhard für uns. Ich weiß wirklich nicht, was die Trainer in ihm sehen? Dieser Typ hält sich jetzt schon einige Jahre beim Club und erhält immer wieder Einsatzzeiten. Ich würde ihn sofort zum Schülertraining schicken und mit ihm dort detailliert die Abseitsregelung und einige andere Basics durchgehen. Abgesehen von Pekhard hat mir der Rest der Truppe ganz gut gefallen. Da sind einige gute und hungrige dabei, wie z.B. Silvestre, Schöpf, Koch oder Ramirez. Den Füllkrug hätten Sie aber besser in Fürth belassen-zu langsam und pomadig. Perspektivisch gesehen- ich geh jetzt mal von Liga 1 aus- ist er nicht der Richtige. Sensationell, wie fast immer, war Pino- zweikampfstark, bissig und mit guter Übersicht. Da wird sich noch so mancher gegnerischer Stürmer die Zähne ausbeißen. Man wird aber abwarten müssen, wie die Abwehr unter Druck aussieht. Von Petrak als Innenverteidiger bin ich nicht begeistert. Obwohl Aue wirklich harmlos war, hat man einige Chancen zugelassen, wie z.B. das Ding kurz vor Schluss, bei dem mir fast das Herz stehen geblieben ist. Das hätte furchtbar teuer werden können- nicht nur zwei verlorene Punkte, sondern auch Folgen für die nächsten Spiele. Ich hoffe hier auf Niklas Stark, der in der Innenverteidigung sicherlich ein höheres Potenzial hat als Petrak. Ein Typ à la van Buyten könnte auch nicht schaden, der bei Standards auch vorne für Angst und Schrecken sorgt. Petrak würde ich als Ersatz für den verletzten Polak im defensiven Mittelfeld aufbieten. Da ist er besser aufgehoben. In der zweiten Halbzeit hat man die mangelnde Erfahrung von Ismael als Trainer gesehen. Er hat viel zu früh das Auswechselkontingent erschöpft. Bei der Affenhitze war das Risiko groß, dass jemand schlapp macht. Es kam dann auch noch die Verletzung von Polak hinzu, auf die nicht mehr reagiert werden konnte. Ich hoffe, Ismael geht bei einem Glas Rotwein und einer Portion Froschschenkel in sich und lernt daraus. Mein Fazit: positiv, bis auf einen üblen Sonnenbrand, den ich mit ca. 10 After- Guinness kühlen konnte- Silvestre ist genauso gut wie Drmic, die anderen Abgänge (bis auf Ginczek) kann man eh in der Pfeife rauchen und diese Noops können sicherlich durch die Neuzugänge kompensiert werden. Ganz wichtig wird das nächste Spiel. Ein Sieg in Fürth könnte eine Art Dosenöffner für die Saison sein. |
|
|||
|
|||
absolutte zustimmung
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall, da könnte mir jemand über den Weg laufen, der mir Stand heute richtig Probleme bereiten könnte
![]() ![]() Bin schon am Montag heute in einer Woche in der Westvorstadt mit zwei Süssen unterwegs, dass muss reichen für einen fast 52-jährigen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jajaja die Westvorstadt, die Bubn von ANTI FÜ, Montagabend werde ich auch hier live vor Ort sein. Bin gespannt, darf mich nicht als Glubberer outen, sitze im "bösen Bereich". Da hat meine Dani sicher viel Spass, mich unter Kontrolle zu halten ......... SCHEISS EGAL ------- ANTI FÜ gilt allemal ........
|
|||
|
|||
Zitat:
Sauber Eisenbahn ![]() Bei Pekhard gehe ich sogar weiter.Wenn ich den De.. schon sehe bekomme ich einen Agress.Wenn der Aufläuft spielen wir in Unterzahl!!!!!!!!!!!!........Heimspielboykott diese Runde,unter Anderem wegen Pekhart.Hab die letzten 3 beim Abstieg gesehen,das Reicht. Sandhausen, KSC,Darmstadt,da kann ich hinlaufen. Geändert von nevada (17.08.2014 um 12:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Irgendwie tut er mir leid der Pekhart. Er kanns schlicht nicht und die Trainer schicken ihn wieder und wieder auf die Wiese, hat denn da keiner Erbarmen. Für den Jungen ist das wie ein Spießrutenlaufen. Er kann ja nicht selbst zum Arbeitgeber sagen: "Du hör mal ich bin einfach zu schlecht lass mich besser draußen". Das wäre Arbeitsverweigerung. Da muss schon der AG reagieren.
Ich kenne Landesligaverteidiger die offen sagen sie hätten keine Angst vor dem. Keinerlei Antizipation, bewegungsfähig wie eine Bahnschranke, wenig Antritt, eine Technik auf maximal Drittliganiveau. Das alles hat im Profifußball wenig Aussicht auf Erfolg. Die Defensivspieler freuen sich vermutlich jedesmal, weil den kann man auch mal übersehen, steht sowieso nicht an der richtigen Stelle. Schlimm ... Ich würde den jungen Petrak im Übrigen vor die Abwehr stellen, den Builthuis hat man doch hoffentlich nicht als Kleiderschrank gekauft ? Also ab in die Innenverteidigung. Der holländische Pogadingsbums .... Ich hoffe Stark gelingt es in der 2. Liga das Spiel zu ordnen, ist der Einzige zumindest dem ich es zutrauen würde. Pino forever ... der spielt wahrscheinlich mit 40 noch ne souveränere Rolle als all die anderen Buben hinten. Warum hat man nur Maroh, Wollscheid und Klose abgegeben .... den Almog vermisse ich auch. Egal, wird schon werden ... irgendwie.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit der U-Bahn in die Westvorstadt?
Vom Hauptmarktplatz zu Fuß in die Westvorstadt? Ja wissen die bald, was sie wollen? Ich fahr mit der Evi, der alten Greutherin, die wird mich schon igendwie hie bring, wo i hie will .....
|
||||
|
||||
Wer sein Geld ins Ausland trägt ist selber Schuld
![]() Auch wenn wir eigentlich keine Chance haben; wünsche ich uns dennoch einen Clubsiechhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]()
Der Club wird Meister...…….. Geändert von nevada (17.08.2014 um 12:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.