|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
- Die Trolli Dingsbums wäre so oder so ausverkauft - Ich klaue den Westvorstädtern 2 Stimmen - Ich mache noch den "im Hintergrund Nörgler über die grünweißen" und werde den ein oder anderen gegnerischen Fan vielleicht sogar noch bekehren Einen Tipp traue ich mir heute nicht zu, weil ich auch überhaupt kein Gefühl habe. Die Saison ist zu jung, um für mich persönlich eine Einschätzung treffen zu können. Auf jeder Seite fehlt ein wichtiger Baustein ..... also ich weiß auch nicht, was mich heute erwartet ...... ahhhhh stimmt nicht ganz, ein Abendessen vor dem Spiel beim Griechen mit Evi und Mann, Sylvia und Freund und meiner Dani, das ist dann doch schon mal eine Reise wert
|
||||
|
||||
Deine Anwesenheit bei einem Heimspiel in der vergangenen Saison verhieß nie etwas gutes = Heimniederlage
Gott sei Dank Auswärtsspiel Du wirst uns würdig vertreten Guten Appetit beim Griechen und viel Spaß beim Spiel. und "Bedder" komme uns ja nicht ohne Punkte nach Hause. Wir haben die Chance auf die Tabellenführung mit zwei Punkten Vorsprung.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von nevada (17.08.2014 um 14:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Bin ja nun wirklich kein Freund von voreiligen Schlüssen und nebulös anmutend "richtungsweisenden" Spielen.
Aber Freunde der Nacht: Heut´ geht´s um verdammt viel! Und zwar in jeder Hinsicht! Der ein oder andere Apokalyptiker möge mir verzeihen - freu´mich tierisch auf das Spiel
|
||||
|
||||
Habe die Ehre!
http://www.nordbayern.de/sport/frank...urth-1.3822255 Schwarz gekleidete Muskelmänner, die in der Masse schreien, einen Feind klar ausgemacht haben und sich in dessen Richtung bewegen. Fußball verbindet eben...
|
|||
|
|||
Sollten die Greuther die Leistung wie in den beiden Relegationsspielen
gegen den HSV abrufen, sieht der 1. FCN heute schlecht aus. Ich tippe trotzdem auf ein 1:1 unentschieden.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich hol mir jetzt mal das Popcorn, bin mal auf die Kommentare gespannt.
|
|
|||
|
|||
Na dann eine Fanfreundschaftzwecksgemeinschaft zwischen Club- u. Löwenfans. Fürchte der Schock sitzt tief
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bevor ich es vergesse: BADER RAUS, und nimm den Wolf uns ISMAEL gleich wieder mit!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.