Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7121  
Alt 11.08.2014, 23:13
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin auch mal auf die Kommentare gespannt...

Ständig diese Aktionen mit "Anti FÜ" oder abwertenden Kommentare wie "...die Westvorstadt"...

Als neutraler Beobachter muss mal festgestellt werden:
Hut ab vor dem, was Fürth in den letzten Jahren geleistet und aufgebaut hat. Die machen nur 10 % Tamtam und bringen dafür 300 % mehr Leistung!

Für die ganzen "Frotzler" hats mer scho g`falln
Mit Zitat antworten
  #7122  
Alt 12.08.2014, 05:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Regionalligathread

Eine Nacht drüber geschlafen, dann darf man auch wieder was dazu sagen:



Da ist kein Einziger zweitligatauglich, wir sollten die 14 Mio € Transferüberschuß unter den 2000 Clubfans aufteilen die das gestern live in der TROLLI-Arena ansehen mussten. Anschließend -----> Rollo runter und dreijährige Dauerdepression. Laden zu .... AUS !!!

Das stimmt ja gar nix.

Abschließend, ohne dass dies das Ergebnis beeinflußt hätte, dazu noch eine Schauspieltruppe in Grün, gefühlt jede Minute lag einer im "Todeskampf" am Boden, teils ohne nennenswerte Berührung durch einen Gegenspieler. Auch kein fairer Sport.


Ach so, für die Überschrift meines Beitrages entschuldige ich mich bei allen Regionalligamannschaften.





So -------------------------------------------> AUS und RAUS
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7123  
Alt 12.08.2014, 05:42
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Morgen
So schlimm sah ich das ganze nicht.Der Blöde Fehler von Schäfer in der 8 Min,war Gift für die junge,uneingespielte Mannschaft.Über Pinolas Leistung gestern brauchen wir nicht zu reden.Alle 5 Treffer Katastrophale Böcke in der Abwehr,da kam dann alles zusammen.
Jetzt gilt es die Fehler zu Analysieren und die Unsicherheit raus zu bekommen.War halt Derby.
Gekämpft haben sie,aus dem Mittelfeld kommt halt nicht viel.
Mehr geht nicht mit der Truppe.Das wussten wir ja.

Aufgefallen ist mir
Mlapa sehr bemüht,kein schlechter,foult aber ziemlich oft
Die Ecken sind brandgefährlich getreten
Einige spielen standen kurz vor Platzverweissen,unbeherrscht.
Weitere einzeln zu bewertenDa kam gestern wieder einiges zusammen,kein normales Spiel eben.

Habt ihr Pekhart bei seinen 3 Ballkontakten gesehen?
Unglaublich....


Fakt.:Schäfer(hat die Taktik von Ismael bestimmt durcheinandergebracht,genau wie die Spieler.) und Pinola(Abwehrchef),eigentlich Leistungsträger und Führungsspieler für die Jungen in der Abwehr haben für mich dieses Spiel verloren.In jeder Hinsicht versagt.

Und gerade jetzt am Anfang der Saison wäre es ungemein wichtig gewesen für die Jungen,Sicherheit ,Stabilität,Selbstvertrauen aufzubauen,mit einigen soliden Spielen.Nix wars.

War zwar Derby,aber trotzdem nur ein Spiel.
Weiter Geht`s.

Wie gehts Peter
Urlaub
Mit Zitat antworten
  #7124  
Alt 12.08.2014, 06:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Für die ganzen "Frotzler" hats mer scho g`falln
Ein sach- und szeneunkundiger Bauer spricht wieder einmal groß auf, hahaha!!!

Uwe, du bist glaube ich der total Falsche der bewerten kann, was Gut oder Böse ist in Bereichen, die ein Bauer niemals betreten wird. Kauft ihr euch wieder euren Reuß und streitet euch mit eurem BVB, ärgert euch grün und blau das andere Vereine "Fairplay" bei Spielereinkäufen bei euren Machenschaften noch übertrumpfen können, damit habt ihr dann genug zu tun. REAL wurde nicht umsonst Championsligasieger, das hatte schon seinen Grund

Alle hier im GLUBB Forum wissen, wo der Fisch bei uns stinkt. Zumindest ich weiß, wie viele Fehler in N gemacht wurden. Aber vergleicht uns trotz allem nicht mit einem Dorfverein wie ANTI FÜ! 300% mehr gebracht, hahahaha, sportlich das 5-1 gestern verdient, weil einfach das Derby sicher für uns zur falschen Zeit kam, weil Leistungsträger und Führungsspieler auf unserer Seite versagten, aber erzählt mir doch nicht, was dieser Dorfverein alles erreicht hat????? Was issssss?????? 10km Fußmarsch durch Wohnsiedlungen, gelungene Infrastruktur (hahahaha), keine vernünftige Parkplätze in näherer Umgebung, keine S-U-Strassenbahn, geht mal als Mann zum Pinkeln in der Westvorstadt, selbst Förrddär brunzen beim Nachbar vor dem Stadion nei in den Garten, weil solche Toilettenboxen im Stadion hat die Welt noch nicht gesehen. Schlangestehen bei Männern vor nem Baucontainer, auf der Gegengerade, bei 36 Euro Eintritt Und das Stadion selbst nannte sich nicht umsonst schon einmal Playmobil Arena ...... wobei Arena, das Wort ist ja schon aufgrund des Baukastenprinzips "da ä Häufle und da ä Häufle" echt zum in die Tonne treten .........

Einzig Guter in der Westvorstadt bei ANTI FÜ, der Trainer, vor dem ziehe ich den Hut, nicht nur, weil meine Dani den seit vielen Jahren durch Studium und gemeinsamen Skireisen persönlich kennt. Schade das so ein Flachbrett wieder MB das nicht erkennt und so einen mal nach N holt.

Schlußsatz: so lange ich lebe war die Westvorstadt ANTI FÜ noch nie nach 34 Spieltagen vor dem Glubb in der Tabelle gestanden. Sagen wir mal locker, mehr als 50 Jahre also ........... super toll also, was die alles so richtig gemacht haben bisher .........
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (12.08.2014 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7125  
Alt 12.08.2014, 08:05
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein sach- und szeneunkundiger Bauer spricht wieder einmal groß auf, hahaha!!!

Uwe, du bist glaube ich der total Falsche der bewerten kann, was Gut oder Böse ist in Bereichen, die ein Bauer niemals betreten wird. Kauft ihr euch wieder euren Reuß und streitet euch mit eurem BVB, ärgert euch grün und blau das andere Vereine "Fairplay" bei Spielereinkäufen bei euren Machenschaften noch übertrumpfen können, damit habt ihr dann genug zu tun. REAL wurde nicht umsonst Championsligasieger, das hatte schon seinen Grund

Alle hier im GLUBB Forum wissen, wo der Fisch bei uns stinkt. Zumindest ich weiß, wie viele Fehler in N gemacht wurden. Aber vergleicht uns trotz allem nicht mit einem Dorfverein wie ANTI FÜ! 300% mehr gebracht, hahahaha, sportlich das 5-1 gestern verdient, weil einfach das Derby sicher für uns zur falschen Zeit kam, weil Leistungsträger und Führungsspieler auf unserer Seite versagten, aber erzählt mir doch nicht, was dieser Dorfverein alles erreicht hat????? Was issssss?????? 10km Fußmarsch durch Wohnsiedlungen, gelungene Infrastruktur (hahahaha), keine vernünftige Parkplätze in näherer Umgebung, keine S-U-Strassenbahn, geht mal als Mann zum Pinkeln in der Westvorstadt, selbst Förrddär brunzen beim Nachbar vor dem Stadion nei in den Garten, weil solche Toilettenboxen im Stadion hat die Welt noch nicht gesehen. Schlangestehen bei Männern vor nem Baucontainer, auf der Gegengerade, bei 36 Euro Eintritt Und das Stadion selbst nannte sich nicht umsonst schon einmal Playmobil Arena ...... wobei Arena, das Wort ist ja schon aufgrund des Baukastenprinzips "da ä Häufle und da ä Häufle" echt zum in die Tonne treten .........

Einzig Guter in der Westvorstadt bei ANTI FÜ, der Trainer, vor dem ziehe ich den Hut, nicht nur, weil meine Dani den seit vielen Jahren durch Studium und gemeinsamen Skireisen persönlich kennt. Schade das so ein Flachbrett wieder MB das nicht erkennt und so einen mal nach N holt.

Schlußsatz: so lange ich lebe war die Westvorstadt ANTI FÜ noch nie nach 34 Spieltagen vor dem Glubb in der Tabelle gestanden. Sagen wir mal locker, mehr als 50 Jahre also ........... super toll also, was die alles so richtig gemacht haben bisher .........
Genau. Schuld hat der DFB. Wie kann man auch ein Derby so früh ansetzen. Die haben halt nicht daran gedacht, dass der Club eine neue Mannschaft hat. Falls du es nicht gemerkt hast, die Fürther auch. Vergesst nicht eure Pfostenschüsse zu zählen. Damit habt ihr euch letztes Jahr schon lächerlich gemacht, mit eurem Gejammer
Mit Zitat antworten
  #7126  
Alt 12.08.2014, 08:28
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@freistattbayern
das unterscgreib ich alles so.kramer kenn ich auch von kumpel im studium.topmann. stadion und umgebung katastrofe.bader raus.
Mit Zitat antworten
  #7127  
Alt 12.08.2014, 08:47
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lt. Trainer war die Mannschaft Mental nicht auf das Derby eingestellt

Wenn man solche Vereinskameraden hat, wie der Bederl kann man sich die Kugel geben .... Der "Flop" immer nach außen der große Saubermann, und plötzlich sticht er hinterrücks mit so einem Kommentar raus. Typischer Bauern--Fan, er hat ja immer Recht......

beim gremlin...naja... da blubbert halt alles raus ohne Ahnung und Wisen. bloß das er halt was blubbert....
__________________
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016
Mit Zitat antworten
  #7128  
Alt 12.08.2014, 10:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gewagte These - Ich weiß ich spinne

Wie viel haben eigentlich Schäfer & Pinola für Ihre Leistung von den Fürthern erhalten?
Womöglich hält Bader auch noch die Hand auf ?

Als nächstes wird der Trainer entlassen und Wolf als Ersatz präsentiert. Dann hat Bader sein Ziel wieder erreicht.

So wird das nichts mehr. Sämtliche "Altspieler incl. Management gehören meiner Meinung nach aussortiert.

Ein Neuanfang sieht anders aus.

Die Mannschaft incl. Trainer hat durchaus potenzial.
Ein bisschen Verstärkung in der Abwehr & im Mittelfeld; dann könnte es klappen.

Und "Bedder" gehe bitte nicht mehr im Umkreis von 100km (rund um Nürnberg) in irgendein Stadion wenn wir ein wichtiges Spiel haben.

Du bekommst ab sofort von mir Stadionverbot ;-) Bringst uns nur Unglück fg.

"Nix für ungout"

Euer "Maddin"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #7129  
Alt 12.08.2014, 11:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Genau. Schuld hat der DFB.
Lieber HRE, ich kann nichts dazu, dass du nicht richtig lesen kannst oder gar verstehst, was ich meine, das kann man aber auch wahrscheinlich bei dir nicht voraussetzen .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7130  
Alt 12.08.2014, 11:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Als nächstes wird der Trainer entlassen und Wolf als Ersatz präsentiert. Dann hat Bader sein Ziel wieder erreicht.
Ich ziehe meine Hut Maddin, gelungene Gedankenspiele

Falls ich es in letzter Zeit nicht erwähnt habe: BADER RAUS!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77