|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
ich habe jetzt das Spiel gegen Mainz von Dortmund nicht auf dem Schirm, aber war das wirklich pech ? Gabs da irgendwelche fragwürdigen Schiri Entscheidungen ?
Also ich glaub ja eher, das Dortmund einfach zu schlecht war, bzw dem nervlichen Druck nicht gewachsen ... (Mentalität)
|
||||
|
||||
https://www.ntv.de/24808071
Typischer Bayerndusel Interessant die Aussage, Dortmund stehe in der Pflicht, ins Finale zu kommen…
|
||||
|
||||
Paul Breitner und Lars Ricken polieren schon mal ihre Rüstungen.
|
|||
|
|||
Arsenal hat uns immer gelegen und ist mMn. noch deutlich hinter Liverpool und City einzuordnen.
|
|
|||
|
|||
Das ist unter Arteta ein völlig anderes Team. Die Spiele sind unter einem völlig anderem Vorzeichen. Das argumentieren mit der Historie hilft da nicht weiter. Die können im Emirates das Spiel schon entscheiden wenn Bayern keine absolute Topleistung zeigt.
|
|
||||
|
||||
Mir kommt Dortmund zu gut weg.
Die haben mit viel Glück gegen Eindhoven im Rückspiel kein Gegentor kassiert. Ich sehe da keine Chance gegen Atlético, aber lasse mich überraschen. Wettanbieter sehen es etwas besser als 2:1 für Atlético. Bayern 50-50-Spiel, weil es eben doch keine Top-Saison ist. Laut Buchmachern auch bessere Chancen für Arsenal (1,75:1). Also optimistische Patrioten könnten hier durchaus Cash machen Auch hier: Championsleague-Sieg: Bayern 7,5:1 Dortmund 21:1
|
||||
|
||||
Tipps viertelfinale:
Bayern-arsenal: Arsenal Arsenal ist nicht umsonst ganz oben in der stärksten Liga der Welt und hat sich unter arteta extrem stark entwickelt.alte Sachen sind da nicht mehr von Belang zudem ist bayern aktuell nicht konstant genug was aber nicht an tuchel liegt. Dortmund-atletico madrid:atletico Der bvb hat einfach keine wirklich gute Zeit hinter sich auch wenn die cl saison sicherlich ok war aber im gesamten gesehen bringen sie zu selten ihre leistung und sind die Unruhen im verein nicht ohne grund. atletico wird da ein zu schwerer Gegner sein. Barcelona-paris: paris st.germain Paris wird das gewinnen barca hängt in der liga hinterher xavi hat nicht umsonst hingeschmissen dazu die finanziellen Probleme und psg ist mit ihren Finanzen und Kader schon favorisiert. Real madrid-man city: man.city Ganz enge Kiste real ist immer für große erfolge gut die entwicklung zuletzt war aber dass man.city das beste Team in europa war von daher leichte Tendenz city. Geändert von Turboblock (16.03.2024 um 05:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
So heute mal auf den FCBayern gesetzt, hab das so gefühlt .....
Auswärtssieg
|
|||
|
|||
Also bei der Quote könnte sich das durchaus lohnen. Aber so optimistisch bin ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Habe mir am Sonntag ManU-Liv reingezogen, die vollen 97 Minuten.
Was für ein Fußball, ein Fest für die Zuschauer. Aber Fußball mit Strategie sieht anders aus. Und das beherrschen sicher an einem guten Tag eher die Ba.ern. Nur von guten Tagen sind sie seit Wochen weit weit weg, hatten aber in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie gerade in Topspielen richtig "gut" abrufen können. Mein Tipp 1-1 oder Weltuntergang in München
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.