|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden
Wenigsten überträgt Amazon Prime das Spiel live aus London! |
|
|||
|
|||
Heuet muss man sich überlegen welches Spiel man sehen möchte, 4 Giganten, und Real gg City hat schon was von Endspiel.
Solche Paarungen sind sehr schade ...
|
|||
|
|||
Schade der Schiri und der Pfosten verhinderten den Sieg.
|
|||
|
|||
Nein, Davies!
Warum Tuchel den Jungen noch aufstellt wissen die Götter, ich würde den Marokkaner links ausprobieren. Davies ---> weg für 30 Mio, mehr bekommt man sicher nicht mehr, der hat seinen Marktwert selbst zerstört. Wobei man eine gewisse Einseitigkeit des Schiedsrichters nicht abstreiten kann, die Fouls der Bayern wurde anders geahndet als die Fouls der Londoner. Spielentscheidend war da aber nix.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.04.2024 um 06:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zumindest das Ergebnis lässt für das Rückspiel hoffen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Du der Meinung bist es war nichts Spielentscheidendes, 66 Minute, ein Londoner Spieler nimmt den Ball einfach mit der Hand auf, mitten im Spiel. Mehr Elfmeter geht gar nicht, da gibt keine Regelauslegung oder sonstiges das war einfach Elfmeter. Wenn Kane des macht führen wir 3:1, rein psychologisch der Tod von Arsenal. Man weiß jetzt nicht ob der Elfer verwandelt worden wäre, aber für mich hat das wahrscheinlich das komplette Viertelfinale entschieden. Ich weiß nicht ob Du die Rechtfertigung des Schiris kennst, diese war: das war ein Kinderfehler so einen Elfmeter pfeift er nicht in einem CL Viertelfinale ...... gehts noch ...... Haben wir jetzt Regeln ? Das nächste mal haut Kobel mal wieder am Ball vorbei und dann zählt das Tor nicht weil es ein Kinderfehler war, oder was ???? Und ja ich habe die Szene mit Neuer gesehen und ich bin der Meinung, das war ein Elfmeter. Er hat zwar den Fuß gestoppt ist aber eindeutig zum Mann und der Londoner hat dann geschickt eingefädelt, in 99 von 100 Fällen wird da gepfiffen. ABER zu der Szene kommt es gar nicht wenn wir 3:1 führen .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Szene mit Saka muss man sich von hinten anschauen, also mit Blick auf Sakas Rücken. Der merkt das wird nix mehr, und hakt sich bei Neuer ein, und will den Elfer schinden. Neuer hat gemerkt das Bein von Saka kommt und er will noch ausweichen. Also aus meiner Sicht kein Elfer. Ob man das Spiel aber gewonnen hätte, kann man zur 66 min. nicht beurteilen, da kann noch zu viel passieren, das ist eine halbe Stunde Spielzeit, für Arsenal genug Zeit zwei reinzumachen. Und in der Tat muss man auch einen Elfer erstmal verwandeln. Ich sage das Remis geht so in Ordnung, und lässt ein spannendes Spiel in München erwarten.
|
||||
|
||||
Geiles Spiel der Borussen!
Jetzt müssen nur noch die Bayern nachziehen, dann gehören auch sie zu den besten Klubs Europas!
|
|||
|
|||
Also das war doch zur erwarten, habs ja nach der Auslosung schon geschrieben, wenn da Dortmund nicht das Finale schafft muss schon einiges schieflaufen .....
Die 4 besten Mannschaften auf einer Hälfte, die zweite Garde auf der anderen. Ich bin ja semi optimistisch, dass die Beste Mannschaft Deutschlands des letzten Jahrzehnts es Dortmund gleich macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland wird Europameister…
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.