Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7131  
Alt 12.08.2014, 11:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na ja, viel schlimmer als die Clubniederlage, da bleibt die Hoffnung dass man was verbessern kann, ist das Verhalten von einigen "Clubfans" auf dem Weg ins Stadion. Bei denen kann man leider nichts mehr verbessern.
Natürlich nicht nur ein Problem von "Clubfans". Heute steigt in München ein Regionalligaderby. Das Polizeiaufgebot wird ein ähnliches sein wie gestern in Fürth u. Nürnberg. Aber halt "nur" Regionalliga!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7132  
Alt 12.08.2014, 13:33
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

mössmer aus aalen
Mit Zitat antworten
  #7133  
Alt 12.08.2014, 14:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
mössmer aus aalen
Die nächste Lachnummer des Herrn Bader.
Achso, falls ich es noch nicht geschrieben haben: BADER RAUS
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7134  
Alt 12.08.2014, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Und "Bedder" gehe bitte nicht mehr im Umkreis von 100km (rund um Nürnberg) in irgendein Stadion wenn wir ein wichtiges Spiel haben.

Du bekommst ab sofort von mir Stadionverbot ;-) Bringst uns nur Unglück fg.

"Nix für ungout"

Euer "Maddin"
Maddin, du bist so fies
Ich hab 3 Bunggde nach nen 1-0 Siech gegen Aue mit heim gebrachd.
Gegen die riesen Mannschaft aus Aue, die gerade glaube ich mit 1:5 daheim von einer Truppe aus dem Ruhrpott zerlegt wurde. Immerhin, oder????
3 wichtige Bunggde gegen den Absdiech.

__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7135  
Alt 12.08.2014, 18:21
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Maddin, du bist so fies
Ich hab 3 Bunggde nach nen 1-0 Siech gegen Aue mit heim gebrachd.
Gegen die riesen Mannschaft aus Aue, die gerade glaube ich mit 1:5 daheim von einer Truppe aus dem Ruhrpott zerlegt wurde. Immerhin, oder????
3 wichtige Bunggde gegen den Absdiech.

3 Punkte aus mindestens 10 Spielen; das ist mir zu wenig

ohne dich wären wir noch in der 1BL.

Duck & wech ..............

Sorry Beder deine Bilanz is leider so
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #7136  
Alt 13.08.2014, 06:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
3 Punkte aus mindestens 10 Spielen; das ist mir zu wenig
ohne dich wären wir noch in der 1BL.
Duck & wech ..............
Sorry Beder deine Bilanz is leider so
Ok, ok, gegen die riesen Mannschaft des FSV Frankfurt mit 0 Punkten, aber 3-5 Gegentoren, also vom Torverhältnis besser als wir selbst, bleibe ich dann tatsächlich einmal daheim .....

Ein gar nicht so falscher Artikel der Kilt, über dem sich die Glubberer im Netz gerade wieder einmal, wieso auch immer so richtig heftig aufregen:
http://www.bild.de/sport/fussball/2-...8840.bild.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (13.08.2014 um 06:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7137  
Alt 13.08.2014, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Heute steigt in München ein Regionalligaderby. Das Polizeiaufgebot wird ein ähnliches sein wie gestern in Fürth u. Nürnberg. Aber halt "nur" Regionalliga!!!!!!!!!!!!
Und wie war es gestern? Ausschreitungen?

In der Westvorstadt selbst war alles geschmeidig, hier hat die Fantrennung geklappt. Ich selbst hatte obwohl ich mich bereits im Eingangsbereich sowie im Stadion mitten unter den Westvorstandfans als Glubberer geoutet habe null Probleme mit Provokation oder ähnlichen. Ging aber auch neutral rein, habe wie alle anderen aus unserer Gruppe gesehen, wie ein Glubberer sein T-Shirt ausziehen musste am Eingangsbereich und nur mir freien Oberkörper den Stadioninnenbereich (wohlgemerkt Gegengerade für 36 Euro die Karte) betreten durfte. Auch nach Spielende war nichts.

Die beiden unrühmlichen Szenen in der U-Bahn und innerhalb des Stadions natürlich ausgenommen, die es auch zu verurteilen gilt.

PS: Ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr auch auswärts öfters zu meinem Glubb. Dass ich irgendwo in Deutschland, in irgendeinem Stadion (und ich war fast in allen namhaften) allerdings "ohne Trikot" das Stadion betreten musste, dass habe ich noch nie erlebt, noch nicht mal im Gummischlauchbott der Bauern. Vielleicht ist manchmal weniger an Anordungen auch mehr .......

ANTI FÜ!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (13.08.2014 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7138  
Alt 13.08.2014, 11:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So hat ein ehemaliger Clubspieler und einige Fans das Spiel gesehen.

http://www.donaukurier.de/lokales/hi...art596,2948549

Das Beste kommt zum Schluss unser Landrat & ehemaliger Schiedsrichter Eckstein
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #7139  
Alt 13.08.2014, 11:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wie war es gestern? Ausschreitungen?

In der Westvorstadt selbst war alles geschmeidig, hier hat die Fantrennung geklappt. Ich selbst hatte obwohl ich mich bereits im Eingangsbereich sowie im Stadion mitten unter den Westvorstandfans als Glubberer geoutet habe null Probleme mit Provokation oder ähnlichen. Ging aber auch neutral rein, habe wie alle anderen aus unserer Gruppe gesehen, wie ein Glubberer sein T-Shirt ausziehen musste am Eingangsbereich und nur mir freien Oberkörper den Stadioninnenbereich (wohlgemerkt Gegengerade für 36 Euro die Karte) betreten durfte. Auch nach Spielende war nichts.

Die beiden unrühmlichen Szenen in der U-Bahn und innerhalb des Stadions natürlich ausgenommen, die es auch zu verurteilen gilt.

PS: Ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr auch auswärts öfters zu meinem Glubb. Dass ich irgendwo in Deutschland, in irgendeinem Stadion (und ich war fast in allen namhaften) allerdings "ohne Trikot" das Stadion betreten musste, dass habe ich noch nie erlebt, noch nicht mal im Gummischlauchbott der Bauern. Vielleicht ist manchmal weniger an Anordungen auch mehr .......

ANTI FÜ!!!!!!
Ich war nicht im Stadion. Lt Presse gab es vor dem Spiel im Stadion einige Scharmützel zwischen den Fans u. die üblichen Bengalos. Ich war letztes Jahr in der VR beim "kleinen" Derby, und was da an Polizeiaufgebot auf den Beinen war, war schon mehr als erstaunlich. Selbst an den U-Bahnstationen die unmittelbar der Station Wettersteinplatz (näheste Station am "Grünwalder") folgten, war noch Polizei an den Bahnsteigen. Wohlgemerkt 4.Liga.
Was da an testosteron gesteuerte Typen rumläuft ist schon etwas hirnrissig. Ich war im Stadion auf der Sitztribüne gesessen u. was ich da zu hören bekam an Beleidigungen an die Spieler, auch an die Profispieler die zum Zuschauen da waren, war schon das übelste was Menschen von sich geben können. Man könnte meinen die Existenz dieser Typen ist gefährdet.
Mit Zitat antworten
  #7140  
Alt 14.08.2014, 05:29
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter:
So kenn ich Dich, Peter...immer kampfstark

Und für Dich, lieber Nobby:
Es gibt Vereine, da kann man auch mal anderer Meinung sein und kontrovers diskutieren, ohne dass es gleich... Du weißt schon...
Vielleicht täusch ich mich auch, krieg wg freier Meinungsäußerung von Frieder ne Abmahnung und spiel in der Rückrunde nur noch in der 5.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77