|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na ja, viel schlimmer als die Clubniederlage, da bleibt die Hoffnung dass man was verbessern kann, ist das Verhalten von einigen "Clubfans" auf dem Weg ins Stadion. Bei denen kann man leider nichts mehr verbessern.
Natürlich nicht nur ein Problem von "Clubfans". Heute steigt in München ein Regionalligaderby. Das Polizeiaufgebot wird ein ähnliches sein wie gestern in Fürth u. Nürnberg. Aber halt "nur" Regionalliga!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
mössmer aus aalen
|
|
||||
|
||||
Die nächste Lachnummer des Herrn Bader.
Achso, falls ich es noch nicht geschrieben haben: BADER RAUS
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab 3 Bunggde nach nen 1-0 Siech gegen Aue mit heim gebrachd. Gegen die riesen Mannschaft aus Aue, die gerade glaube ich mit 1:5 daheim von einer Truppe aus dem Ruhrpott zerlegt wurde. Immerhin, oder???? 3 wichtige Bunggde gegen den Absdiech. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ohne dich wären wir noch in der 1BL. ![]() Duck & wech .............. Sorry Beder deine Bilanz is leider so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein gar nicht so falscher Artikel der Kilt, über dem sich die Glubberer im Netz gerade wieder einmal, wieso auch immer so richtig heftig aufregen: http://www.bild.de/sport/fussball/2-...8840.bild.html
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.08.2014 um 06:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Westvorstadt selbst war alles geschmeidig, hier hat die Fantrennung geklappt. Ich selbst hatte obwohl ich mich bereits im Eingangsbereich sowie im Stadion mitten unter den Westvorstandfans als Glubberer geoutet habe null Probleme mit Provokation oder ähnlichen. Ging aber auch neutral rein, habe wie alle anderen aus unserer Gruppe gesehen, wie ein Glubberer sein T-Shirt ausziehen musste am Eingangsbereich und nur mir freien Oberkörper den Stadioninnenbereich (wohlgemerkt Gegengerade für 36 Euro die Karte) betreten durfte. Auch nach Spielende war nichts. Die beiden unrühmlichen Szenen in der U-Bahn und innerhalb des Stadions natürlich ausgenommen, die es auch zu verurteilen gilt. PS: Ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr auch auswärts öfters zu meinem Glubb. Dass ich irgendwo in Deutschland, in irgendeinem Stadion (und ich war fast in allen namhaften) allerdings "ohne Trikot" das Stadion betreten musste, dass habe ich noch nie erlebt, noch nicht mal im Gummischlauchbott der Bauern. Vielleicht ist manchmal weniger an Anordungen auch mehr ....... ANTI FÜ!!!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.08.2014 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
So hat ein ehemaliger Clubspieler und einige Fans das Spiel gesehen.
http://www.donaukurier.de/lokales/hi...art596,2948549 Das Beste kommt zum Schluss unser Landrat & ehemaliger Schiedsrichter Eckstein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was da an testosteron gesteuerte Typen rumläuft ist schon etwas hirnrissig. Ich war im Stadion auf der Sitztribüne gesessen u. was ich da zu hören bekam an Beleidigungen an die Spieler, auch an die Profispieler die zum Zuschauen da waren, war schon das übelste was Menschen von sich geben können. Man könnte meinen die Existenz dieser Typen ist gefährdet. |
|
|||
|
|||
@Peter:
So kenn ich Dich, Peter...immer kampfstark ![]() ![]() Und für Dich, lieber Nobby: Es gibt Vereine, da kann man auch mal anderer Meinung sein und kontrovers diskutieren, ohne dass es gleich... Du weißt schon... ![]() Vielleicht täusch ich mich auch, krieg wg freier Meinungsäußerung von Frieder ne Abmahnung und spiel in der Rückrunde nur noch in der 5. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.