|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Deine Sehnsucht nach Titeln ist verständlich nach den zwei enttäuschenden Saisons (gleich kommt Claus…), aber gleich das Double?!
Keiner deiner fünf angesprochenen Punkte wird eintreffen. Hoeneß gibt erst Ruhe, wenn er in der Kiste liegt Die Vorstände haben, wie so oft, ein zu großes Ego, um mit sportlichen Rückschlägen, die sicher auch mal kommen werden, umzugehen Einen starken Kader, wie den der Bayern, erfolgreich zu moderieren, dazu brauchst du Erfahrung. Die fehlt dem neuen Trainer (noch). Ich fürchte, das wird eines der Hauptthemen werden in der kommenden Saison Kane macht Tore, bereitet überragend vor, aber Kapitän bei den Bayern? Glaube ich nicht Presseverbot! In München? Never ever… Ist nur meine Einschätzung. Aber: Ich finde das „Experiment“ mit Kompany spannend und ziehe meinen Hut vor Eberl, der sich offensichtlich intern durchsetzen konnte. Bayern als Gesamtverein mit allen Verantwortlichen fängt sich hoffentlich wieder, der Bundesliga täte es gut! Leverkusen wird stark bleiben, Stuttgart wird man sehen, Leipzig is immer gefährlich, Dortmund? Evtl. als CL-Sieger in die neue Saison! Es bleibt spannend
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der Fc Bayern verschickt schon die Ferngläser an die Konkurrenz, sie werden die Saison dominieren
|
|||
|
|||
Wir werden es sehn wie die Saison läuft und welche Spieler dazukommen und welche gehn werden. Ob es vorangeht und man wieder mit frischem Blut dann in der Liga wieder den Ton angibt, ist etwas was ich momentan nicht mit Sicherheit sagen kann.
|
|
|||
|
|||
Das wird im Fußball weiterhin ein Rathaus bleiben.
|
|
|||
|
|||
Hansi jetzt offiziell Trainer vom FCB
da bin ich mal gespannt ob er jetzt mehr Glück hat, als bei der Nati.
|
|||
|
|||
Was hat denn eigentlich Rummenigge da pötzlich wieder für Sprechdiarrhoe und plappert da zum Stand mit Kompany? Diese Kirmistruppe kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, mir tut der Eberl wirklich von Herzen leid!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man erwartet trotz der finanziellen Schieflage möglichst großen Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht meinst Du ja die Bayern oder Barcelona... Ich hasse nicht eindeutige Abkürzungen. |
|
||||
|
||||
|