Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2024, 07:43
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...wenn da Dortmund nicht das Finale schafft muss schon einiges schieflaufen .....
Ich wäre mir da gegen Paris nicht so sicher!
Das wird garantiert kein Selbstläufer und das ist für mich ein
50:50 Spiel.
Alt 17.04.2024, 08:14
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ja stimmt,wenn sie so spielen wie in der Vorrunde der CL reichts vom Ergebnis nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit als gegen REAL, ARSENAL, MANC ist schon um einiges Höher.

Wir werden sehen ......
Alt 17.04.2024, 08:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Von mir aus gerne. Und morgen zaubert sich dann die aktuell beste Mannschaft Deutschlands im anderen Wettbewerb ins Halbfinale.

Deutschland wird Europameister…
Du meinst den Verlierer CUP
Alt 17.04.2024, 08:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aufpassen, dass heute Abend die Bayern nicht zu den großen Verlierern gehören.
Alt 17.04.2024, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ich habs ja schon gesagt, ich glaube nicht das es für Bayern reicht.
(die Wettbüros sehen das anders, hab aber mal trotzdem auf ein weiterkommen des FCB getippt, entgegen meines Gefühls)

Jedenfalls nicht wenn Arsenal wieder so spielt wie im Heimspiel, die haben doch sehr dominiert und die Bayern Treffer waren doch eher "unerwartet".

Einzig wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte und er nicht der Meinung gewesen wäre er stehe über den Regeln, wäre man wohl auch schon so gut wie im Halbfinale..... (hätte hätte Fahrradschlauch )

Jetzt ist es wie es ist und die Jungs werden schon kämpfen, ob es dann reicht wissen wir heute Nacht ....... ich hoffe nur die ersparen mit das Elfmeterschießen
Alt 17.04.2024, 11:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir werden es sehn...Arsenal war ja jetzt gegen Aston Villa auch nicht so überzeugend. Bayern hat die Erfahrung und die Qualität sich durchzusetzen.
Es ist völlig egal wie dominant der Gegner ist wenn man am Ende gewinnt. Wenn man weißt dass man mit dem Kader den man hat den Gegner nicht dominieren kann dann braucht man eben die passende Taktik. Die muss jetzt aber im Rückspiel daheim nicht zwingend die gleiche sein wie im Hinspiel.
Der Spielverlauf ist ganz anders wenn Bayern diesmal in Führung gehn würde. Man weiß auch nie ob der ein oder andere Spieler nen Fehler macht. Normal wäre gestern Barca weiter gekommen wenn Araujo nicht dafür gesorgt hätte das Barca zu zehnt weiterspielen muss. Gut ist schonmal dass wahrscheinlich Upa nicht von Anfang spielt. Davies der überhaupt nicht überzeugt in letzter Zeit spielt auch nicht. Ich denke dass sich Bayern heute durchsetzen wird.
Alt 17.04.2024, 13:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Claus
....kette
Alt 17.04.2024, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bayern wird heute sein wahres Gesicht zeigen.
Alt 17.04.2024, 18:05
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meinst Du das positiv oder negativ?
Alt 17.04.2024, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Meinst Du das positiv oder negativ?
ein wahres Gesicht ist immer positiv!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »