|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Das wird garantiert kein Selbstläufer und das ist für mich ein 50:50 Spiel. |
|
|||
|
|||
ja stimmt,wenn sie so spielen wie in der Vorrunde der CL reichts vom Ergebnis nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit als gegen REAL, ARSENAL, MANC ist schon um einiges Höher.
Wir werden sehen ......
|
|||
|
|||
Du meinst den Verlierer CUP
|
||||
|
||||
Aufpassen, dass heute Abend die Bayern nicht zu den großen Verlierern gehören.
|
|||
|
|||
Ich habs ja schon gesagt, ich glaube nicht das es für Bayern reicht.
(die Wettbüros sehen das anders, hab aber mal trotzdem auf ein weiterkommen des FCB getippt, entgegen meines Gefühls) Jedenfalls nicht wenn Arsenal wieder so spielt wie im Heimspiel, die haben doch sehr dominiert und die Bayern Treffer waren doch eher "unerwartet". Einzig wenn der Schiri korrekt gepfiffen hätte und er nicht der Meinung gewesen wäre er stehe über den Regeln, wäre man wohl auch schon so gut wie im Halbfinale..... (hätte hätte Fahrradschlauch ) Jetzt ist es wie es ist und die Jungs werden schon kämpfen, ob es dann reicht wissen wir heute Nacht ....... ich hoffe nur die ersparen mit das Elfmeterschießen
|
|||
|
|||
Wir werden es sehn...Arsenal war ja jetzt gegen Aston Villa auch nicht so überzeugend. Bayern hat die Erfahrung und die Qualität sich durchzusetzen.
Es ist völlig egal wie dominant der Gegner ist wenn man am Ende gewinnt. Wenn man weißt dass man mit dem Kader den man hat den Gegner nicht dominieren kann dann braucht man eben die passende Taktik. Die muss jetzt aber im Rückspiel daheim nicht zwingend die gleiche sein wie im Hinspiel. Der Spielverlauf ist ganz anders wenn Bayern diesmal in Führung gehn würde. Man weiß auch nie ob der ein oder andere Spieler nen Fehler macht. Normal wäre gestern Barca weiter gekommen wenn Araujo nicht dafür gesorgt hätte das Barca zu zehnt weiterspielen muss. Gut ist schonmal dass wahrscheinlich Upa nicht von Anfang spielt. Davies der überhaupt nicht überzeugt in letzter Zeit spielt auch nicht. Ich denke dass sich Bayern heute durchsetzen wird. |
|
|||
|
|||
@Claus
....kette |
|
|||
|
|||
Bayern wird heute sein wahres Gesicht zeigen.
|
|||
|
|||
Meinst Du das positiv oder negativ?
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.