|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Nein ich meine aktuell mensch!!!!
|
|
||||
|
||||
Ach was...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Geändert von Rh-Profi (23.01.2011 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Mich würde es brennend interessieren was Dimitrij Ovtcharov aktuell für eine Schlägerkonstellation besitzt... (Hoffe es wurde nicht schon auf den vorigen Seiten geschrieben, ansonsten müsste ich mir doch mal den Gang zum Optiker zu Gemüte führen ) Noch zum Wechsel der Belagfarben, ob schwarz auf der VH, oder auf der Rh. Wie schon gesagt ist es eigentlich egal, aber da manche Beläge eben "leicht" mehr wiegen, als andere wird darauf schon geachtet. Weshalb auch gewechselt wird liegt sicherlich an den Produktionsschwankungen. Soweit ich weiß waren die schwarzen T05 Obergummies (k.a. ob es auch bei anderen so war) irgendwie griffiger, als die roten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie sich manche Menschen schon wieder aufregen, nur weil sie selber zu faul sind...
|
||||
|
||||
was jemand, was bindatsch für material spielt?
insbesondere das holz interessiert mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
andro Kinetic Hinoki C. Süß andro Hexer 1,9 mm
|
|||
|
|||
Bezüglich des Materials von Wu Yang
Zitat:
Falls es noch wen anderen interessiert, diese Aussagen habe ich zu ihren Belägen gefunden: RH: Friendship 802 1,5mm VH: Neo Hurricane 3 2,2 mm Anscheinend spielen ja doch auch ansdere bekannte KN-Abwehrer (z.B Jang Song Man, Ding Song) diese Noppe, auch wenn sie hier im Kurznoppenforum zerrissen wird ^^ |
|
|||
|
|||
kann man zwar kaum glauben, aber stimmt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.