|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber du weißt doch, Bauern untereinander schaden sich nicht, die besuchen sich auch noch im Knast, wenn es nötig ist , aber auf jeden Fall immer mit zwei goldenen Uhren am Handgelenk :-) Obwohl Uwe, ich glaube meine Kampfkraft lässt langsam nach .... Früher wäre ich bei sowas zu dir gefahren, hätte dir "versucht" eine zu klatschen, bevor ich dann danach mit dir in den Biergarten gegangen wäre, um ein gemütliches Bier bei einem Grinsen zu vernichten. Des wird echt langsam alles schwerer, verflucht, ich werde wirklich langsam alt .... Und betreffend longlong: viele Menschen werden verkannt, wegen dem was sie nach aussen tun, was sie nach aussen machen, ich komme mit ihm super aus, obwohl wir uns immer heftig eins um die Ohren geben, wie mit vielen anderen auch, halt jeder so, wie er mag. Meinungsverschiedenheiten müssen ja nicht immer im ewigen Krieg enden. ....... Leut, mir wörn langsam immer älter, scho klar, gell ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2014 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie...Du lässt nach? Biergarten hätt mer hier in Feuchtwangen erst mal einen finden müssen...
Ich hab mit Nobby kein Problem...und nachdem er mir beim Coba - Turnier im Mai mein Bier wechgsoffn hat, kann er auch nix gegen mich haben. ODER NOBBY? So, also langsam wieder Kräfte sparen für die bevorstehende Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Ihr könnt ja von früher schwärmen...... ne Problem hab ich keins, nur mit einem, weil der bei jedem und allem mitblubbert wo er keine Ahnung hat Ich glaube, es ist sogar ein Freundschaftsspiel von uns mit AN II angedacht, was mich sehr freuen würde, und ich hoffe, daß ich auch mal DIE ERSTE besuchen kann. Schönes TT schau ich mir immer wieder an, EGAL WO. AUCH ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT
|
||||
|
||||
Dann hast nicht so viele Möglichkeiten ..... Stand heute spiele ich in der Vorrunde nur 2 Heimspiele
|
||||
|
||||
Wie bitte? Noch einer???????
Nobby macht bald nen Fan Glubb auf ........ Ich glaub ich bin im falschen Verein So macht des doch alles gar keen Spass mehr .... PS: der Glubb gewinnt morgen im Ruhrpott mit 3-0
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2014 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit der Abwehr aber net
|
|
||||
|
||||
Am Montag noch Treffpunkt für eine Horde hirnloser Volldeppen, heute Schauplatz ballspielender Halbnackter - am Hauptmarkt is eben immer was los!
Werd mir das mal ansehen. Muss nur noch die Winterklamotten aus´m Schrank holen...
|
||||
|
||||
Die verkäffn dir sicher a noch än Glühwein, wennsd ä weng rumziddersd
|
|||
|
|||
Zitat:
GOTTES-ERDEN.....
|
||||
|
||||
Wahnsinn was Dank Versager Bader aus diesem Verein geworden ist! Man darf sich ruhig im stillen Kämmerchen schämen!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.