|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
danke für die antworten! spielt er es in der off oder all version? sein schlägerblatt scheint groß zu sein, so dass ich all vermuten darf? |
|
||||
|
||||
AW: Yang Wu
Hallo,
weiß jemand, was diese 19 jährige chinesische Abwehrerin für Beläge spielt? Sie spielt zweimal glatt und das Holz scheint ein Donic defplay classic oder senso zu sein. Auf der IttF TV Seite im Video des Endspieles der Slovenien Open gegen Li Xiaoxia kann man das glaube ich ganz gut erkennen. tschau poli Geändert von megapimpel (25.01.2011 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass dieser Thread hier 602 Seiten stark ist?
|
||||
|
||||
AW: Yang Wu
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Noppe wird eigentlich in regelmäßigen Abständen empfohlen.
|
|||
|
|||
Was hat den chen qi in england gespielt. Ma lin hatte da ja richtig probleme mit.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das lag weniger am Material ...
|
|||
|
|||
Hehe, das ist mir auch klar. Trotzdem hatte Ma Lin sehr starke Probleme mit dem ersten Topspin von Chen Qi. Da hat es mich einfach interessiert.
|
|
|||
|
|||
C. Süß spielt Tenergy
|
|
||||
|
||||
Ja, Süß spielt Tenergy, ist bekannt!
Ich denke er hat eher das Hinoki Süß HOLZ gemeint! Was spielt eigentlich Joao Monteiro, Saarbrücken? Immer noch T05 beidseitig? Was für ein Holz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.