|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ein Spiel wird der Club schon gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Der Beder had nie Angsd
|
||||
|
||||
Respekt, dann hast du mir was voraus ...
|
|||
|
|||
Die "Bayern" blamieren sich wieder sportlich und politisch.
1. FC Nürnberg = Pokalniederlage = MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1 : 0 Bisherige Rundenspiele waren für die Fans des 1. FCN unterirdisch schlecht. Wann schickt Ihr Nembärcher endlich den Bader in die Wüste. @ matousek = Ein Spiel wird der Club schon gewinnen (gegen Hauptstadt Oberbayern). TSV 1860 München = Löwen-Spieler feierten nach FCK-Pleite bis in die Nacht. Degradierung, Suspendierung, Begnadigung. Bisherige Rundenspiele so schlecht wie der 1. FCN Seehofer/Haderthauer = Die Liste der Affären (Amigo) in Bayern ist endlos. Aber München bleibt trotz allem meine "Stadt mit Herz".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin dabei
Habs mir lange Überlegt,die letzte Saison und die Aktuelle Situation,haben mich veranlasst auf den "Bader Raus" Zug aufzuspringen.Es werden die gleichen Fehler wieder gemacht und das kotzt mich an.Auf SKY haben sie den Bader 3 mal eingeblendet.Der Typ ist Ratlos,Planlos. Wie ich im Mai!! schon schrieb,Warum dauert das so lange mit dem neuen Trainer??? Die anderen fangen bald wieder an zu trainieren und wir sortieren noch fast komplett die Alte Mannschaft aus.Was Richtig war.Wer stellte die Mannschaft zusammen? Warum braucht man 6 Wochen für einen Ismael??Wo sind die versprochenen Verstärkungen?(Ich meine nicht die Regionalliga,Jungtalente.....)2-3 gute Bundesligaerfahrene Spieler?Die Vorgabe war 1 Liga. Und natürlich seine Personalplanung!!!!! 3 Spieltag (nur einer Fällt aus)und wir haben keinen Adequaten Ersatz.Und so sieht es in fast allen Mannschaftsbereichen aus. Jetzt kommen die Notkäufe,.Vor Wochen sagte er es ist nichts brauchbares auf dem Markt,Logo,das was für uns brauch und Bezahlbar gewesen wäre war weg.Die Wochenlange Trainersuche,diese Zeit fehlt!!!! Der Trainer hat diese Truppe bestimmt nicht zusammengestellt...................... Hab die letzen 3 Spiele leider gesehen, Was wir brauchen ist ein "Guter Spielmacher" Einen Mittelfeldmann der den "Spielmacher" unterstützt. Da hat der Bader Recht,die bekommen wir jetzt nichtmehr. Dann geht auch mal was bis vors Tor,oder sogar rein.Nicht nur bis zum 16 er.Ob ein Polak(von allen Hochgelobt) diese Qualitäten besitzt bezweifle ich übrigens sehr. Petrak kanns nicht. Fakt:So gut es geht die Vorrunde spielen,dann erst kaufen,zielgerichtet,mit Plan. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg.(Träumen darf man). "Bader raus", es Reicht!!!!!!!!! Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen "Sportdirektor" haben wir doch bekommen ... wieso hört man von Wolf nichts ? Der hat die Verantwortung für denb sportlichen Bereich, ihr habt die neuen Strukturen noch nicht verinnerlicht Jungs. Fakt ist, auf den ersten Blick sieht das nach grauem Zweitligamittelfeld aus, nach sehr Grauem sogar. An einen Aufstieg zu denken halte ich für gewagt. Diese Truppe wird auf und um Platz 10 landen, ich sehe keine Spielanlage, keine Organisation in der Abwehr, im Spielaufbau, niemanden der im Mittelfeld das Spiel lesen und bestimmen könnte. Vorne wirds wohl reichen für zweite Liga. Aber die hängen völlig in der Luft und wir haben keinen Klose der sich die Bäller selbst erarbeitet. Das der Verein so implodieren würde hätte ich in dem Umfang nicht erwartet. Nun muss man eben versuchen zu retten was zu retten ist, das bedeutet den Abstieg in die dritte Liga zu vermeiden. Das wird bei der Konkurrenz nicht einfach. Aktuell muss man neidlos anerkennen die Nr. 1 in Franken ist schlicht und ergreifend Greuther Fürth. In Bayern sind wir maximal Nr. 4 oder 5, in D Nr. 28 - 30, ned mehr, ned weniger. Und ehe wir nun weitergreinen gips nur eins, Arschbacken zusammenkneifen, Kopf runter ------> und durch.
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht. Wolf wurde nur geholt, um Bader aus der Schusslinie zu nehmen. Bader entscheidet weiter, wie die letzten 10 Jahre. Welchen Spieler hat Wolf beigebracht? Genau, keinen! Bader tut und macht was er will, der Alleinherrscher an der Noris. Deshalb ist auch nur er verantwortlich an der heute aktuellen Situation und somit inzwischen für alle Herzblut Clubfans absolut untragbar, deshalb schon lange dabei bei: Bader raus
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist sicher richtig, und geanu darauf wollte ich hinweisen, Wolf ist ein Strohmann, sonst nix.
|
||||
|
||||
OK, sorry, dann habe ich deinen Kommentar falsch aufgenommen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.