|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Schwacher Auftritt von Frau Nahles grad eben in der Berliner Runde, solche "Führungskräfte" schaden der SPD massiv. Kein Mensch nimmt die Ernst. Aber auch der FDP - Fuzzi hat wiederholt mangelnde Diskussionskultur unter Beweis bestellt. Kollege ... mit Beleidigtsein gewinnt man auch in Zukunft keine Wahlen, und mit permanentem Dazwischenbabbeln ebensowenig. Ganz schwach. Das gute Personal scheint sich bei den Grünen zu sammeln, die Dame eben hat mir gut gefallen, ich hätte ihr noch den Satz empfohlen "Haben sie eigentlich bemerkt, was der Wähler ihnen heute für eine schallende Ohrfeige verpasst hat ? Das nämlich wäre erste Voraussetzung darüber nachdenken zu denken, wo denn in ihrer Partei angesetzt werden kann" Der Genscher dreht sich wahrscheinlich im Grabe wie ein Propeller bei Vollgas. Ganz schlimm die Ausreden von Herrn Westerwelle, wieder einmal nicht bereit persönlich die Konsequenzen zu ziehen, kommt er mit dem banalen Satz "Der Wähler hat die erfolgreiche (ich lach mich platt) Politik im Bund, nicht verstanden auf die Landesthemen zu übertragen". Aha.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.03.2011 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...der weilt meines Wissens noch unter uns, ist für sein hohes Alter noch recht rüstig und verrichtet noch allerlei Tätigkeiten in Haus, Hof und Garten.... Oder meintest du Wehner? Der war auch cool Ich starte jetzt mal nen Griechen-Rettungsfallschirm und hol mir nen Gyrosteller und trink n Ouzo.... |
|
|||
|
|||
werde wie bis auf einmal wieder das wählen was ich immer gewählt habe weil diese partei am ehesten die positionen vertritt mit denen ich mich identifizieren kann. das ist doch mal was grün-rot .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Fauxpas .... ich schäme mich. Hans-Dietrich, bitte übernehmen sie
|
||||
|
||||
Zitat:
Brandt dreht sich mittlerweile bereits so schnell, daß man damit ganz Europa mit Energie versorgen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tot gesagte leben länger ! Oder ist "Grabe" seine Stammkneipe??? Edit: habe die anderen Beiträge eben erst gesehen, nehmt es als Bestärkung
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (27.03.2011 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich ihn schnell um die Ecke bringen ... damits stimmt, vielleicht schafft das aber auch "seine" Partei ohne meine Hilfe
|
|||
|
|||
fdp bringt sich eher als partei um die ecke. neo-liberal für reinen kapitalismus, sowas kann man nicht wählen.
|
|
|||
|
|||
Liberal ? Aha ... damit will ich dann nichts mehr zu tun haben ... Lobbyknechte
|
|||
|
|||
naja die behaupten sie sind liberal aber sie sinds eben nicht mehr sondern eben ne reine lobbypartei.
|
Lesezeichen |
|
|