|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ist doch erfreulich, dass deren Anteil zurückzugehen scheint! |
|
||||
|
||||
also lobbyral?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Egal wie das Pack hieß, man ist offensichtlich zur Besinnung gekommen ...
|
|||
|
|||
nö. aber da haben einige wohl net durchblickt, das die partei nicht mehr das ist was sie mal war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch. Die "Partei bibeltreuer Christen" ist immer noch, was sie schon immer war
|
|||
|
|||
die sind verfassungsfeindlich und gehören normal verboten aber ja man versteckt sich und dem deckmantel der religionsfreiheit das sowas immer noch nicht unterbunden wird. vorallem das man immer noch minderheiten diskriminieren darf und gegen sie hetzen darf halte ich für unser land sehr beschämend. es sind halt nicht mehr viele minderheiten übrig, die man diskriminieren darf und steinigen von nichtjungfrauen bei einer eheschließng und schlagen oder töten von nicht gehorsamen kindern ist ja auch nicht mehr salongfähig, da muss man ja noch irgendwas aus der bibel herauslesen was man verbreiten kann, wie eben die echtung homosexueller durch so fundementalistisches pack wie die bibeltreuen christen oder die evangelikalen. das ist keine religionsfreiheit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Bremen gibt's ne Partei, die nennen sich "Bürger in Wut" Weiß aber gar nich' genau, gegen wen sich deren geballter Zorn richtet... So, dann macht man. Hört sich doch gar nicht so schlecht an, nur man bloß leider irgendwie "weichgespült". Sind echt ne Volkspartei geworden, die einstigen Idealisten. Oder, wie vorhin Einer im Fernsehen sagte, ne "Sympathieorganisation für das besorgte Bürgertum". Viel Substanz ist da jedenfalls nicht; insofern kein Grund zur Sorge.... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wieso stimmt doch die katholische kirche kann doch labern was sie will und wird nicht dafür bestraft, denen ist doch immer noch diskriminierung gerade im bereich des abeisrechtes oder bei beratungsleistungen erlaubt.
bibltreue christen sind verfassungfeindlich weil sie unsinnigerweiße die bibel wörtlich nehmen. ich hab nichts gegen christen oder andere religionen aber sobald sie meinen unter dem deckmantel der religionsfreiheit andere diskriminieren, hab ich schon damit ein problem damit. vorallem wenn von manchen gruppierungen verbreitet wird das homosexualtiät heilbar wäre und sie damit noch mehr in den selbstmord treiben dann werde ich sauer. ich reduziere ein partei nicht auf ein thema was sicherlich für mich wichtig ist, ich hab die grünen schon bevor ich es wusste gewählt. aber mal wieder zum aktuellen geschehn in hessen haben die grünen in darmstadt die wahl gewonnen und stellen damit den neuen oberbürgermeister. Geändert von jimih1981 (27.03.2011 um 21:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|