|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Hast Du recht, aber das Spielsystem ist schon erkennbar, alles andere sind Momentaufnahmen. Freitag wirds ernst, da trifft man dann auf eine Mannschaft welche wirklich kämpfen wird. Ich bin jedoch optimistisch
|
|||
|
|||
Olympia vorbei, jetzt wird`s wieder ernsthaft. Bin gespannt, kann man ja im TV verfolgen.
|
|
|||
|
|||
Einen österreichischen Erstligisten mit einer "C" Mannschaft vom Platz gefegt, nicht so schlecht der Nachwuchs, man muss sie halt nur mal ran lassen.
Ich hoffe TT hat zugeschaut Und niemand redet den Kader schlecht, keiner schreit nach irgendwelchen Spielern, sehr angenehm.
|
|||
|
|||
Meinst du da jetzt die TT Abt des FC Bayern?
Ansonsten hinkt der Vergleich. |
|
|||
|
|||
Nö gar nicht.
Oder hast du vom jetzigen Trainer irgendwas bezüglich des Kaders gehört ?
|
|||
|
|||
Dafür kann es 2 Erklärungen geben. Er hat bisher erhalten was er sich gewünscht hat. Zum Beispiel Palinha, denn Tuchel eben nicht bekommen hat.
Oder als Trainer ohne große Ergebnisse bisher traut er sich das nicht. Da Du aber Tuchel für seine Forderung nach Spielern kritisiert hast gilt dies dooch sicherlich genauso für Guardiola, der 2013 bei seinem Antritt sagte: "Thiago oder nix!". Der Unterschied zu Tuchel war, dass er diesen Spieler damals erhalten hat.
|
|||
|
|||
Ich meinte den Vergleich zu TT. Wo du ja gehofft hast, dass TT, ob der Einsätze von jungen Spielern in einem Vorbereitungsspiel, zugesehen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt geht es los und die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz, sollte es heute Abend schon schief gehen ...... dann wirds ungemütlich. Lustig war schon wieder in der Pressekonferenz wurde gleich diskutiert gewinnt man "5:0 oder 10:0" also von den Journalisten. Da vergessen einige das dies auch alles Profifussballer sind und die können auch kicken. Vor allem stehen die alle schon gut im Saft, haben schon 2 Liga Spiele hinter sich. Und bei Bayern sind die meisten Leistungsträger erst kurz im Training, d.h. man wird sicherlich ein paar von der zweiten Reihe einsetzen müssen. Eine konzentrierte Leistung sollte aber dennoch für ein weiterkommen reichen, ich erwarte jedoch keinen Kantersieg. Ich glaube kaum das er sich Palinha gewünscht hat, der Deal war doch schon lange perfekt. Und ich glaube kaum das er sich einen ITO gewünscht hat. Letzlich spielt VK mit dem gleichen Kader wie TT, den großen Kaderumbruch gab es nicht und ich habe ihn auch nicht erwartet, man hatte einen Spitzenkader und es gab auch keinen Grund diesen wesentlich zu ändern. Im Gegenteil, aus meiner Sicht hat man eher bessere Spieler abgegeben, denn ich glaube nicht das Stanisic ein Upgrade zu MO ist. Wobei beide schwer zu vergleichen sind, komplett andere Spielertypen. Wahrscheinlich sieht es VK so das Stani besser ins System passt. Nja und das Mathis ein TOP Innenverteidiger ist, und besser als ITO darüber lässt sich kaum streiten.
Gruß Claus Geändert von Claus (16.08.2024 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bevor man jetzt ernsthaft über Trainer, Kader oder die Mannschaft an sich diskutiert, sollte man mal ein paar Spieltage abwarten.
|
|||
|
|||
Erster Anschauungsunterricht für Tuchel wie man mit dem Kader umgeht ... Kimmich zauberte Müller trifft. Souveräner Auftritt
|