Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2023, 18:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich finde, man sollte alle ankommenden Flüchtlinge nach Berlin schicken.
Da wird es auch sicher ein paar warme Plätzchen geben über den Winter.

https://www.nius.de/Gesellschaft/7-m...e-15859c695056

Abgeschoben wird man da schon mal die nächsten 7 Monate nicht
Berlin, Berlin, fahrt doch bitte alle nach Berlin!!
Alt 04.10.2023, 18:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist wohl Bestandteil des moralischen Zerfalls unserer Gesellschaft.
Genau DAS meine ich.
Alt 04.10.2023, 18:52
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sehr interessant, FsB. Liest Du eigentlich selbst noch, was Du schreibst? Du bezeichnest da ein Verhalten als ekelhaft, das Du selbst an den Tag legst. Und den Polizeischutz für die Grüne in Bayern fandest Du okay, weil sie sich das verdient hätte.
Alt 04.10.2023, 19:08
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Die Polarisierung würde entschärft werden, wenn es einen offenen, nicht-staatlich einseitig subventionierten Diskurs gäbe. Die Realität tut dann ihr Übriges. Harte Realitäten holen jeden irgendwann ein.
Alt 04.10.2023, 19:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das House of Representatives ist eher der aktive Part, der Gesetzesvorlagen erstellt. Dann müssen Senat und Präsident zustimmen, sonst geht wenig. Die Situation ist anders als bei uns. Wenn der Bundestag sich schon auf gar nichts einigen könnte, das wäre vergleichbar.
Nein. Wir haben Bundestag und Bundesrat und ein Teil der Gesetze sind vom Bundesrat zustimmungspflichtig. Gleiche Situation für diese Gesetze. Kam ja auch schon oft genug vor, dass der Bundesrat Vorhaben blockiert hat.
Alt 04.10.2023, 19:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Genau DAS meine ich.
Dann sind wir uns ja endlich mal wieder einig
Alt 04.10.2023, 19:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Eine Unterstützung der Demokraten für McCarthy hätte ihn so weit beschädigt, dass das Resultat nach noch mehr Gezänk das gleiche gewesen wäre.
Der Große Unterschied wäre, dass man weiterhin beschlussfähig wäre und einen Haushalt aufstellen könnte. Nicht ganz unwichtig im Moment in den USA.
Alt 04.10.2023, 19:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Sehr interessant, FsB. Liest Du eigentlich selbst noch, was Du schreibst? Du bezeichnest da ein Verhalten als ekelhaft, das Du selbst an den Tag legst. Und den Polizeischutz für die Grüne in Bayern fandest Du okay, weil sie sich das verdient hätte.
Frank, kannst du überhaupt lesen?
Hast du gelesen, was ich heute geschrieben habe?
Der Polizeieinsatz ist allparteilich inzwischen nötig, weil die Dinge so sind, wie sie sind. Nochmals, für mich ist das alles irre, was da abläuft. Vergiss dabei aber nie, wer für die aktuellen Zustände verantwortlich ist. Ich verrate dir zum 100x ein Geheimnis. Die AfD ist es nicht. Vielleicht suchst du mal bei den Regierenden die Schuldigen, wäre ja zumindest eine Möglichkeit, nicht wahr?

Dass die Umstände hier in Deutschland mir nicht mehr gefallen, schreibe ich oft genug, nicht wahr? Dass du das alles besser findest, schreibst "du". Noch weitere Fragen? Ich werde sie nicht beantworten. Es sei denn, du fragst mal was vernünftiges!
Alt 04.10.2023, 19:38
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht einfach die Kirche im Dorf lassen als irgendwas zu spekulieren. Gibt ja keine konkreten Ermittlungen, Stellungnahmen. Weidel hat von sich aus abgesagt, Chupralla ist im Krankenhaus.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mord...er_L%C3%BCbcke

Lübcke ist für mich das tragischste Beispiel, wie politischer Hass geschürt und sich entladen kann.
Alt 04.10.2023, 19:41
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die einfache Wahrheit willst Du nicht wissen, ich habe sie schon erwähnt: (neoliberale) konservative Eliten haben die Welt an die Wand gefahren, damit sind auch pseudokommunistische konservative Eliten gemeint. Bezogen auf Deutschland droht nun der Untergang des Abendlandes, weil die Grünen mit in der Regierung sind und vielleicht versuchen, dieses ewige Mantra des Weiterso (Zerstörung des Planeten und der Lebensgrundlagen für künftige Generationen zugunsten privaten Profits) zu unterbrechen, gestützt auf fast 100% WissenschaftlerInnen. Mal abgesehen von ein paar linksradikalen Stänkeren, die schon seit Jahrzehnten gegen das tendenziell korrupte politische Establishment wettern und auch unfreundliche Mittel anwenden, hat sich der politische Diskurs seit dem Auftauchen der AFD radikal verschlechtert, denn diese hetzen in Zusammenarbeit mit der BILD und noch nichtswürdigeren Quellen, gegen alles, was nicht konservativ sondern fortschrittlich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »