Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 13:32
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Das haben Gauer und Psofidis schon getan.

Denke wenn sie die besten Spieler (nach derzeitiger Bilanz)aus den Bezirksklasse Mannschaften nehmen und Roland wieder spielen kann, ist das schon eine sehr gute Truppe.

Psofidis
Gauer
Eichhorn
Öhlschläger
Henschel
Windhorst

zb
Ich gehe mal davon aus, daß der TTC Weinheim mind. mit der RR-Aufstellung antritt und dann auch konstant spielt. Dafür reicht diese Truppe schon mal nicht. Außerdem denke ich, daß Ladenburg in die RN-Staffel wechselt (aufgrund der drei Heidelberger Bez.liga-Absteiger). Und Laudenbach ist auch nicht zu unterschätzen. Nee Nee, Pius, dat wird nix....
Alt 11.04.2011, 14:05
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Wenn Pius noch 2 Leute für vorne hätte (die tatsächlich auch besser sind als der Flo), dann würden sie in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen.

Davon abgesehen:

1 Florian Gauer 1664
2 Stawrakis Psofidis 1643
3 Roland Eichhorn 1622
4 Horst Perthold 1612
5 Benjamin Öhlschläger 1575
6 Harald Wenz 1559
7 Felix Opetz 1533

1 Daniel Gropp 1680
2 Klaus Burger 1628
3 Moritz Schneider 1596
4 Armin Schieber 1587
5 Thomas Schmälzle 1548
6 Harald Nickl 1520
7 Sebastian Röger 1504

1 Thorsten Bernauer 1662
2 David Frank 1660
3 Rainer Henk 1628
4 Jürgen Hilkert 1606
5 Volker Döbrich 1599
6 Boris Klump 1523
7 Steffen Kreis 1492

...sieht jetzt für mich nicht sooo chancenlos aus. Und in Weinheim wird nächste Runde vielleicht der ein oder andere eher nach oben rutschen müssen.

Gruß
Dominik
Alt 11.04.2011, 14:34
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, daß der TTC Weinheim mind. mit der RR-Aufstellung antritt und dann auch konstant spielt. Dafür reicht diese Truppe schon mal nicht.
Ähm, hallo?
Wir haben mit 3 Ersatzleuten 8:8 gegen Weinheim gespielt, gegen die ihr 0:9 verloren habt...

Ladenburg ist auch keine Übermannschaft. Und außerdem wer weiß, wie die nächste Saison stehen.
Falls ausgerechnet Ladenburg rüber kommen sollte.
Alt 11.04.2011, 14:36
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, daß der TTC Weinheim mind. mit der RR-Aufstellung antritt und dann auch konstant spielt. Dafür reicht diese Truppe schon mal nicht. Außerdem denke ich, daß Ladenburg in die RN-Staffel wechselt (aufgrund der drei Heidelberger Bez.liga-Absteiger). Und Laudenbach ist auch nicht zu unterschätzen. Nee Nee, Pius, dat wird nix....
Sehe ich genau wie Dominik

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Ladenburg die Staffel wechselt, wenn sie dann gar keine Chance auf den Aufstieg mehr haben
Alt 11.04.2011, 14:36
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Weinheim interessiert die Bezirksklassenmannschaft glaube ich auch nicht wirklich, heißt, wer weiß wer da am ende spielt, denke auch das da Menschen eher nach oben rutschen als das diese Mannschaft noch verstärkt wird. Nun ja man wird sehen was passiert, vorallem selbst wenn Weinheim eine Bärentruppe "aufstellt" heißt es noch lange nicht das diese auch spielt..... siehe vorrunde diese saison...

Pius sollte sich aber wirklich überlegen nicht endlich mal das stärkste team aus den beiden mannschaften zu stellen, ist halt immer die frage unbedingt aufsteigen wollen oder zwei Mannschaften in der Bezirksklasse halten wollen
Alt 11.04.2011, 14:38
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ähm, hallo?
Wir haben mit 3 Ersatzleuten 8:8 gegen Weinheim gespielt, gegen die ihr 0:9 verloren habt...

Ladenburg ist auch keine Übermannschaft. Und außerdem wer weiß, wie die nächste Saison stehen.
Falls ausgerechnet Ladenburg rüber kommen sollte.
Schwachsinniger vergleich aki, wir haben mit zwei man Ersatz ( schmitt und geist ) gegen Laudenbach gewonnen ihr in der vorrunde verloren..... dat kannst du so nicht vergleichen my love...... beim rest geb ich dir recht
Alt 11.04.2011, 14:38
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Pius sollte sich aber wirklich überlegen nicht endlich mal das stärkste team aus den beiden mannschaften zu stellen, ist halt immer die frage unbedingt aufsteigen wollen oder zwei Mannschaften in der Bezirksklasse halten wollen
Diese Überlegungen sind schon im Gange.
Allerdings wären wir auch mit einer Best-Of-Mannschaft dieses Jahr nicht aufgestiegen.
Alt 11.04.2011, 14:42
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Schwachsinniger vergleich aki, wir haben mit zwei man Ersatz ( schmitt und geist ) gegen Laudenbach gewonnen ihr in der vorrunde verloren..... dat kannst du so nicht vergleichen my love...... beim rest geb ich dir recht
Naja, ich frage mich welcher Vergleich hier schwachsinniger ist.
Bei meinem Vergleich hat Weinheim mit genau der identischen Aufstellung gegen uns und gegen euch gespielt.
Und wir haben in der Vorrunde gegen Laudenbach zwar verloren, waren aber weit von einem Abschuss entfernt im Gegensatz zu euch gegen Weinheim.
Alt 11.04.2011, 14:44
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Diese Überlegungen sind schon im Gange.
Allerdings wären wir auch mit einer Best-Of-Mannschaft dieses Jahr nicht aufgestiegen.
stimmt! wir reden ja auch von nächstem jahr.... robert und habil, dazu mark in der mitte!!!! war eigentlich abzusehen das es so kommt, von daher clever auch an die zweite mannschaft zu denken und diese ( wie geglückt ) in der klasse zu halten, allerdings gelten für nächste runde andere vorzeichen.....
Alt 11.04.2011, 14:46
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Naja, ich frage mich welcher Vergleich hier schwachsinniger ist.
Bei meinem Vergleich hat Weinheim mit genau der identischen Aufstellung gegen uns und gegen euch gespielt.
Und wir haben in der Vorrunde gegen Laudenbach zwar verloren, waren aber weit von einem Abschuss entfernt im Gegensatz zu euch gegen Weinheim.
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr für dich, das spiel in weinheim war uns recht schnuppe da ersatzgeschwächt und die ersatzspieler kamen auch noch spät, klar will jeder seine einzel gewinnen aber das war schon eher hergeschenkt.... aber ok, ihr seit weinheims meister und wir aufgestiegen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »