|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Sonntag kommt dann zum x-ten Male Düsseldorf - SB live.
Wenn Boll spielt (davon gehe ich aus, da zu Hause, Topspiel und wenn er heute in Frk. spielt) wird es schwierig für SB. Aber man kann ja auch 1x in 3 Duellen gegen DD verlieren .. keine Schande. Man muss ja sehen, dass DD wenigstens 3. bleibt :-) Boll wird sicher wieder gleich 2 holen denke ich, bei Süß / Baum weiß man ja nie. Mal sehen wie es heute Abend läuft!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher kann das auch ganz anders aussehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie beim letzten mal gegen Saarbrücken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Düsseldorf mit Süss, Heister, Boll gegen Saarbrücken mit Steger, Tokic, Monteiro! Und das im Livestream Boll gegen Monteiro jetzt unbedingt auch kein Selbstläufer!
|
|||
|
|||
Schau mal hier: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154608
Unter der TG 1837 Hanau findest du ihn an Position 2. |
|
||||
|
||||
Ja, Aufstellung von DD überrascht.
Baum ist wohl noch verletzt und kann nicht. Jakab auch wieder angeschlagen? bzw. schon lange außer Form. Aber das man dem wirklich dann Heister vorzieht? Der kann doch nicht stärker als Jakab sein? Nun ja, für JJ ist in DD wahrscheinlich eh die Zeit abgelaufen wenn Walther und Co. kommt. Bin mal gespannt wo er hinwechseln wird ob er in D bleiben kann. Für DD ist trotzdem was drin, wenn jetzt Süß gegen Tokic gewinnt. Knackpunkt wohl der 3. Satz!! Steger wird Heister besiegen und Boll - Monteiro hat eigentlich immer Boll gewonnen (zuletzt bei der EM 2x). Waren immer schöne Spiele und Ballwechsel .. ist nur die Frage, wie stark ist Boll wirklich wieder und reicht es dann gegen einen heißen Monti? Und Steger - Süß sehe ich wieder offen, trotz dem Sieg im Pokal!
|
|||
|
|||
Ich schätze, Saarbrücken gewinnt 3:2 wobei Steger gegen Süß knapp werden könnte.
|
|
|||
|
|||
Und jetzt kommt im TT mal wieder der Trainer zum Einsatz. Ich warte ja immer auf den Augenblick in dem die Bayern mal wieder den Uli Hoeneß im Sturm aufbieten.
|
|
|||
|
|||
Aber auch ein dickes Kompliment an Heister. So gut wie der sich hier verkauft.
|
|
|||
|
|||
schönes Spiel dennoch von Heister.
Nur diese Geblubber von René Adler geht gar nicht, ich hab beim ersten Mal schon verstanden,das Heister der Außenseiter ist... (und irgendwelche "Halbinformationen" bezüglich Wechsel von Jakab hier ausm Forum wiederzugeben...)
|