|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland - China heute 14:00 LIVE auf Eurosport
Und das ist vollkommen ernst gemeint?
JUHA WIE GEIL !!!! LALA LALALALALA LALALA |
|
||||
|
||||
Es stimmt in der Tat!!!
Habe soeben ein persönliches e-mail von EUROSPORT erhalten: Sehr geehrter EUROSPORT Zuschauer, um der großartigen Leistung in Doha Rechnung zu tragen, ändert EUROSPORT kurzfristig sein Programm. Ab 14 Uhr zeigen wir live und exklusiv das Halbfinalespiel der Tischtennis Mannschafts WM Deutschland - China. Mit freundlichen Grüßen EUROSPORT Zuschauerredaktion Rosenheimer Strasse 145e |
|
|||
|
|||
Juhu die hab ich auch bekommen, ich LIEBE Eurosport !!!
Ein Sender, der wenigstens noch was bewegt........ |
|
||||
|
||||
HAlleluja !!! Es gibt tatsächlich noch Wunder, Stellt das Bier kalt und her mit den Chips..
EUROSPORT : DAAAAANKEEEEESCHÖÖÖN, Ich sag´DANKESCHÖÖÖÖN, auch (und vor allem) denen, die die Emal-Aktion durchgezogen haben. Hoffentlich wird´s n spannendes Spiel.... |
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat ziemlich GEIL.... !!!
|
|
|||
|
|||
Ehrlich, ich freu mich jetzt wie nen Schnitzel, aber trau dem nicht solange bis ich um 14:00 Uhr nicht TT auf Eurosport wirklich seh
Das traurige ist dann halt wohl nur, dass schätz ich ab 15:00 zur Nordischen Kombination die dann auch grad live stattfindet umgeschaltet wird...aber man kann ja nicht alles haben. *eurosportknuddel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn sich Timo & Co beeilen reichts ja vielleicht, hahahah. |
|
|||
|
|||
Danke Eurosport, danke Rene !!!
Das Bier war schon kaltgestellt für den Live-Ticker !!! Scheinbar haben die vielen Mails tatsächlich etwas genutzt !
|
|||
|
|||
sobald sie das hier aktualisieren, ist es sicher!
http://www.eurosport.de/home/pages/V...rs0_Ven1.shtml juhu ich fahr nachher von der arbeit heim und schmeiss den videorekorder an... übrigens war ich gestern der 1. der geschrieben hat, um 8 uhr haben die meine mail pünktlich erhalten, warum sie x-te wiederholungen zeigen, zur besten TT-Sendezeit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|