Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 08:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und noch was: Ich hab' hier noch Außenstände.
Daher mein Appell an die säumigen Zahler: Seht zu, dass die Kohle rüberkommt, sonst gibt's hier leichten bis mittelschweren Ärger.
Jetzt gibt's nen Schuldner weniger!
Hab' deinen "(Wert)brief" bekommen.
Danke...
(ohne Namen, da das ausschließlich per PN lief...)

Einer fehlt allerdings noch...
Alt 30.06.2009, 09:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das muß doch ein Eldorado für deine Wettspiele sein. Immerhin hattest du mit Hewitt und Karlovic bislang ja ein goldenes Näschen.
Na na na! Das Hewittsche Näschen hatte zumindest hier und zuallererst ICH, klar?
Alt 30.06.2009, 09:10
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na na na! Das Hewittsche Näschen hatte zumindest hier und zuallererst ICH, klar?
Gegen Roddick verliert er aber wohl.
Wäre das ne "Wettbasis"?
Alt 30.06.2009, 09:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegen Roddick verliert er aber wohl.
Wäre das ne "Wettbasis"?
Definitiv!

Inne Vorbereitung 6:7, 6:7, nochnichtganz fit, diesmal best of five... In vier für Hewitt.

Erhöhen wir auf 60, gleiche Konditionen, o.k.?

P.S.: ist mir klar, dass du INSGESAMT die weitaus besseren Karten hast...
Alt 30.06.2009, 09:16
registrierter Besucher

Zitat:
Einer fehlt allerdings noch...
Jetzt nicht mehr!
Mein "Forderungsmanagement" scheint zu funktionieren...

Nee, im Ernst: Sorry, dass ich leise Zweifel an eurer Integrität gehegt hatte....bin halt manchmal etwas misstrauisch...

Nur seriöse User hier!
Alt 30.06.2009, 09:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Definitiv!

Inne Vorbereitung 6:7, 6:7, nochnichtganz fit, diesmal best of five... In vier für Hewitt.

Erhöhen wir auf 60, gleiche Konditionen, o.k.?

P.S.: ist mir klar, dass du INSGESAMT die weitaus besseren Karten hast...
Wie "INSGESAMT"?
auf Wimbledon "reduziert", meinst du?
Oder generell?

Ist okay, Wette steht.

Muss weg.
Alt 30.06.2009, 12:12
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke, für Lisicki und Haas ist das Viertelfinale Endstation. Trotzdem ist das ein toller Erfolg.
Ich glaube, es sieht nach Serena und Roger als Titelträger aus dieses Jahr.
Übrigens hatte das erste Nachtspiel in Wimbledon ne recht ungewohnte, aber nicht schlechte Atmosphäre. Ich denke, das kann man ruhig wieder mal machen. Hat nur leider der falsche gewonnen...
Alt 30.06.2009, 15:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kämpfen tut Lisicki ja, und sympathisch ist sie auch. Aber mehr "Talent" als Safina hat sie nicht gerade... Erinnert mich irgendwie an Barbara Rittner, nur größer und aufschlagstärker. Jedenfalls ein schwaches Spiel von beiden, wohl auch wegen der Nerven. Venus wird locker ins Finale kommen.
Alt 30.06.2009, 17:53
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schwer zu sagen, ob es Venus wirklich so einfach hat, aber Favoritin ist sie auf jeden Fall. Ich denke eher, dass Serena es einfach hat gegen Elena.
Alt 30.06.2009, 19:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Kämpfen tut Lisicki ja, und sympathisch ist sie auch. Aber mehr "Talent" als Safina hat sie nicht gerade... Erinnert mich irgendwie an Barbara Rittner, nur größer und aufschlagstärker. Jedenfalls ein schwaches Spiel von beiden, wohl auch wegen der Nerven. Venus wird locker ins Finale kommen.
In allen Punkten absolute Zustimmung. Beim Vergleich mit Rittner nur noch die Ergänzung, dass Lisicki eher ein Siegertyp ist. Mental ist Lisicki ganz schön stark. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Denn wenn die Gegnerin 3 Doppelfehler in Folge begeht, darf man schon mal ein Break schaffen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »