|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Zitat:
Hab' deinen "(Wert)brief" bekommen. Danke... (ohne Namen, da das ausschließlich per PN lief...) Einer fehlt allerdings noch... |
|
||||
|
||||
Na na na! Das Hewittsche Näschen hatte zumindest hier und zuallererst ICH, klar?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das ne "Wettbasis"? |
|
||||
|
||||
Definitiv!
Inne Vorbereitung 6:7, 6:7, nochnichtganz fit, diesmal best of five... In vier für Hewitt. Erhöhen wir auf 60, gleiche Konditionen, o.k.? P.S.: ist mir klar, dass du INSGESAMT die weitaus besseren Karten hast... |
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr!
Mein "Forderungsmanagement" scheint zu funktionieren... Nee, im Ernst: Sorry, dass ich leise Zweifel an eurer Integrität gehegt hatte....bin halt manchmal etwas misstrauisch... Nur seriöse User hier! |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf Wimbledon "reduziert", meinst du? Oder generell? Ist okay, Wette steht. Muss weg. |
|
|||
|
|||
Ich denke, für Lisicki und Haas ist das Viertelfinale Endstation. Trotzdem ist das ein toller Erfolg.
Ich glaube, es sieht nach Serena und Roger als Titelträger aus dieses Jahr. Übrigens hatte das erste Nachtspiel in Wimbledon ne recht ungewohnte, aber nicht schlechte Atmosphäre. Ich denke, das kann man ruhig wieder mal machen. Hat nur leider der falsche gewonnen... |
|
|||
|
|||
Kämpfen tut Lisicki ja, und sympathisch ist sie auch. Aber mehr "Talent" als Safina hat sie nicht gerade... Erinnert mich irgendwie an Barbara Rittner, nur größer und aufschlagstärker. Jedenfalls ein schwaches Spiel von beiden, wohl auch wegen der Nerven. Venus wird locker ins Finale kommen.
|
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, ob es Venus wirklich so einfach hat, aber Favoritin ist sie auf jeden Fall. Ich denke eher, dass Serena es einfach hat gegen Elena.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.