Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 11.04.2013, 08:25
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Der ganze Spielverlauf war sehr merkwürdig
Hmm. 0:3 Doppel war schon schmerzhaft, Eichstätt ist ja auch nicht grad doppelstark. Warum Tim/Becks kein Doppel gewinnen ist mir ein Rätsel.
Vorne alles im Lot, glattes 4:0. Mitte die erste Runde verpennt, dann gut gekontert. Vor allem dass Andi gegen Alex gewinnt ist schon gut. Hinten 0:4 - autsch. Berny hat wohl mit sich selbst gekämpft, v.a. im letzten Einzel. Dass Heißläufer Rocket nach klarem 2:0 noch verliert ist auch ungewöhnlich.

Geändert von markx (11.04.2013 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 11.04.2013, 08:41
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Aber das ist so typisch gegen Eichstätt auswärts. Oder wir Puchheimer haben einfach eine soziale Strähne gegenüber den Tabellenletzten

Allerdings habe ich gehört, dass sich die Eichstätter richtig reingebissen haben.

Da fehlt uns einfach der Killerinstinkt.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 11.04.2013, 10:18
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Jetzt hab ich mir gedacht, schaust mal in den 2.BzL ApDo - Thread, was die Experten so sagen, wer von den Top-3 der Liga am Ende das Rennen machen wird.
Das um den direkten Aufstieg und das um den Releplatz.

Aber da unterhalten sich ja anscheinend nur die Kinder der Untergeschossbewohner; oder nennt sich das 'Kellerginder'? Egal, soll ja nicht despektierlich klingen, ist doch an beiden Tabellenende spannend, was sich für die nächste Saison ändert.
Überleg mir nur grad, ob es da einen Zusammenhang (eine indirekte Korrelation, oder so) gibt. Die einen schreiben mehr und belegen die ... Plätze, die anderen ...
Oder ob das reiner Zufall ist.

Aber egal. "Weiß" hier jemand schon, wer das Rennen in Richtung 1. BzL machen wird? Bin um jeden 'sachdienlichen Hinweis' dankbar.
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 11.04.2013, 10:43
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Das hat nix mit dem Tabellenplatz zu tun. Es gibt halt nur ein paar Leute, die hier im Forum schreiben, und die sind nicht gleichverteilt über alle Vereine/Mannschaften. Klar, dass die Beteiligten etwas mehr über die eigenen Belange diskutieren. Vor allem, wenn es um Prognosen geht.
Von FFB, Schwabhausen und Zuchering war hier im Forum noch nie was zu sehen bzw. nur sehr sporadisch und von Leuten, die nun wieder woanders spielen. MTV hat nur einen mir bekannten Schreiber, der aber auch eher ruhig ist.

Zum Kampf an der Spitze wurde doch einiges geschrieben. FFB ist nach menschlichem Ermessen durch und wird Meister. Platz 2 entscheidet sich im wesentlichen morgen im direkten Vergleich zwischen MTV und Schwabhausen - der Sieger wird Zweiter werden. Spiel aus meiner Sicht offen mit leichtem Vorteil beim MTV.
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 11.04.2013, 11:17
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Super markx.

Danke dir für die Info und Erläuterungen
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 11.04.2013, 12:01
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Stimmt leider alles, was Piwi und markx zum Spiel gegen Eichstätt geschrieben haben. Eichstätt war in den entscheidenden Spielen einfach bissiger. Die Leistung in den Doppeln bleibt mir jedoch bis heute ein Rätsel.

Nach dem Kahlschlag vor dem Rückrundenstart ist der Saisonverlauf nicht so merkwürdig, wie einige vielleicht denken. Ohne personelle Wechsel hätten wir sicherlich die eine oder andere Mannschaft aus dem Spitzentrio ärgern oder sogar schlagen können.

Bleibt nur noch, die restlichen zwei Spiele mit Anstand zu absolvieren und sich auf die Relegation zu konzentrieren. Beckys Kämpfergeist bleibt aber bewundernswert; ohne diesen wäre die Zweite zu diesem Wunder nicht imstande gewesen!
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 11.04.2013, 12:42
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Wenn ihr alle diese Einstellung habt, bin ich beruhigt.

Ohne euch jetzt pushen zu wollen: Gegen Ehekirchen ist an einem guten Tag schon was drin. Da kann jeder ein Einzel gewinnen, Tim würde ich sogar 2 zutrauen. Dann müssen halt die Doppel wieder stechen. Wobei die Kirschen natürlich ihrerseits alles dran setzen müssen, den Klassenerhalt schon in diesem Match niet- und nagelfest zu machen.
Gegen Zuchering traue ich euch allerdings nur was zu, wenn die nicht mehr wollen.
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 11.04.2013, 13:02
DerHobbit DerHobbit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Dachau
Beiträge: 26
DerHobbit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Glaube kaum, dass sich der Jürgen Janko noch seine weiße Weste der Rückrunde versauen will
Für mich ist er eh der stärkste Spieler der Liga. Hab noch nie einen Gegner gehabt, der mich so extrem unter Druck setzt!
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 11.04.2013, 14:30
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von DerHobbit Beitrag anzeigen
... ab noch nie einen Gegner gehabt, der mich so extrem unter Druck setzt!
Echt
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 11.04.2013, 17:38
Kirsche1 Kirsche1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Ehekirchen
Beiträge: 25
Kirsche1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Die Kirschen spielen dieses Wochenende wohl komplett. Gabs bisher auch nicht oft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 Piwipower Bezirk Oberbayern 3908 24.05.2012 15:12
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 drakebite Bezirk Oberbayern 185 17.05.2012 06:23
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77