|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Oder gibt es doch einen Qualitätsverlust bei der Massenproduktion, nachdem die richtig gute erste Charge für Nachfrage gesorgt hat...?
Nein, doch nicht bei den Pro Player Quality Superbelägen, wie komm ich drauf. |
|
|||
|
|||
Die Aussage ist wohl die richtige für Fanboys und Werbetextliebhaber.
Das ein Qualitätsverlust eintritt bzw eingetreten ist habe ich nicht bestritten. Aber eine gescheite Selektion des Materials scheint ja unwichtig zu sein, sobald diese auch für die breite Masse an Tischtennisspielern zugänglich ist. Am Besten bleiben wir immer schön bei unbekannten Marken, damit die Qualität nicht durch eine zu große Auflage in den Keller geht
|
|||
|
|||
Kann vielleicht jemand den MX-P mit Hexer Hd vergleichen. Wäre nett
Danke! |
|
|||
|
|||
mir ist auch aufgefallen, dass die qualitaet nicht besonders gut erscheint. ich hab bereits blasen und weisse stellen auf dem belag - nach nichtmal 6 wochen.
ich bin eigentlich mit dem belag super zufrieden - allerdings muss ich mir das noch ueberlegen, wenn der belag so schnell hinueber ist. dann kann ich gleich tenergy spielen. |
|
||||
|
||||
Die Qualität des Belages ist sehr gut.
Wir hatten bei uns im Shop keine einzige Reklamation. Ich spiele die Beläge selber (seit März 2012, vor Veröffentlichung, also jetzt über 1 Jahr) und viele meiner Spieler im Profi- und Amateurbereich ebenfalls. Wenn es bei irgendeinem Artikel Probleme geben sollte, dann würde man das daran sehen, dass da direkt 20-30 Beschwerden kommen sollten und nicht 1 oder 2, daher kein Grund, alles gleich zu pauschalisieren. Dass es mal Einzelfälle geben kann, das ist bei jedem Belag, Holz, Schuh, Tasche, usw., der Welt normal, aber dann werden diese Artikel auch ersetzt: Daher Reklamationsschreiben machen und Belag an den Händler zurück schicken.
|
||||
|
||||
Welchen spielst du denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mit der Haltbarkeit eigentlich recht zufrieden. Da ich ein Vielspieler bin und sowohl weich als auch hart ziehe, hält bei mir ein Tenergy im Schnitt auch nur 2-3 Wochen länger. Ich werde auf jeden Fall bei den Evo's bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele die Evo's auch definitiv weiter. Neu aufkleben hilft mir gut 2 Wochen weiter. Spiele ähnlich viel. Der FX-P würde mich auf der RH auch interessieren. @ML Sporting: Ebenfalls danke für die Auskunft, ist leider eine Eigenart des Forums, dass stellenweise sehr kuriose Berichte hervorbringt, da heißt es gut zu filtern! |
|
|||
|
|||
Ich hatte bisher vier Evolution MX-P in max. schwarz in der Hand und alle (!) hatten im verpackten Zustand ein auf das Gramm identisches Gewicht von 113g (ohne Verpackung: 73g). Also scheint die Qualitätskontrolle zumindest in dieser Hinsicht hervorragend zu sein. An der Haltbarkeit kann ich im Vergleich zu anderen Belägen (auch zum T05) ebenfalls nichts aussetzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kein thema, ich waere sehr zufrieden mit dem belag. ich versuch auch den EL-P auf der rueckhand. hier wird sich zeigen, ob der laenger haelt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|