|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solja spielt im Übrigen super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann auch sein, dass aus verschiedenen Gründen (die wohl keiner außer Sie, evtl. Ihr Team um sie herum kennt!?) einfach z. B. Stoffwechselprobleme hat. Ist natürlich, wie alle anderen Kommentare auch, nur Spekulation, aber durchaus möglich....und in diesem Bereich gibt es vielfältige und komplexe Zusammenhänge! Das kommt wohl eher nicht vom "Kühlschrank" oder der "geheimen Schublade". Sie ist topfit und in Europa konnte sie keiner schlagen - so what!?? Soll sie noch kräftiger sein, völlig egal! Es wird gute Gründe geben, warum es so ist wie es ist....
|
|||
|
|||
unabhänig das es mir egal ist, ob sie nen kg mehr hat oder nicht.
ich denke, es wird wie von hacko geschrieben, seine Gründe haben. aber ne Kombi von Solja Ballgefühl und Sabine Winter Atheltik wäre glaub ich auch für China ne Gefahr .. |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, dauert zwar einen Satz bis der Motor warm ist, aber dann krachts.
|
|||
|
|||
Eine Shorts anstatt nem super kurz Rock wäre evtl. auch passender/dankbarer...
Allgemein sind Shorts im Damen TT ja mal sowas von antiquiert. Geändert von Power Chop (24.07.2021 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier sind ja einige Experten unterwegs die meinen sie wüssten wie Petrissa erfolgreicher sein könnte. Sie ist die beste Spielerin Europas und hat profesionelle Trainer an der Seite, die werden das mit dem Gewicht schon besprechen, wenn es Ihnen sinnvoll erscheint. Fakt ist sie ist seit Jahren mit die beste Spielerin Europas.
Viellicht ist auch gerade das problem, das sie recht hübsch ist, sodas manche sich dann ärgern dass Ihre Figur dann ab r nicht ihrem Traum entsricht. Wenn sie so hässlich wäre wie die meisten anderen TT-Spielerinnen wäre die Figur auch allen egal ;-) |
|
|||
|
|||
TT-Spielerinnen als im allgemeinen wenig hübsch zu nennen, ist schon unverschämt. Vor allem als Mann.
|
|||
|
|||
TT-Spielerinnen maßgeblich nach dem Aussehen zu beurteilen, bzw. Dies überhaupt zum Thema zu machen ist schon unverschämt. Vor allem als Mann.
|
|||
|
|||
Natürlich hat das Aussehen nichts mit der spielerischen Leistung zu tun.
Aber das Petrissa sich langsam aber sicher an die Figur ihrer Schwester angleicht ist auch nicht von der Hand zu weisen. (sehe das auch nicht so negativ, Sie muss sich da wohlfühlen) Für Europa langt es, aber um wirklich dann in die absolute Weltspitze (Top 10) vorzustoßen wird es vermutlich nicht langen. Die Anlagen bei den Schlägen sind zweifelsohne da aber die Bewegungsgeschwindigkeit wird da vermutlich das Problem darstellen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (13.08.2021 um 15:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|