Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2023, 19:19
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA - USA National Basketball Association

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...

Das Spiel werde ich mehr auf jeden Fall live anschauen. Ist ja Pfingsten. Feiert ihr das drüben auch und habt jetzt Feiertage?
Hmmm, innerhalb der christlichen Gemeinden hier wird man sicherlich Pfingsten feiern, ist aber kein 'national Holiday'; wohl aber ist der kommende Montag auch hier ein Feiertag, hat aber einen anderen Hintegrund: es ist 'Memorial Day'.

Ferner stimme ich dir in den anderen Aussagen zu, was die Celtics/Heat angeht. Mit dem Miami Team kann ich mich nicht so richtig anfreunden - aber ich koennte dir nicht mal plausibel erklaeren, warum das so ist. Denn Spoelstra ist ein klasse Coach, und das Team besteht aus guten Spielern. Und, sollte Miami nachher den Sack zuhause zu machen, dann ist die Sache weiss Gott nicht unverdient.

Der Doobie ist gerollt, das (alkoholfreie) Stella Artois gekuehlt...kann praktisch nichts mehr schiefgehen, heute Abend!

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Großartig, dass der Teil zensiert wird!
Ich hab' mich auch gefragt, warum der Name zensiert wurde. Handelt es sich doch beim guten Bam um einen allen Anschein nach netten, athletischen, jungen Mann.

Geändert von Tony_Iommi (28.05.2023 um 01:38 Uhr)
Alt 28.05.2023, 07:39
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ad********o

Weiß auch nicht, warum das die Forensoftware so macht. Ihr könnt ja mal euer Glück probieren. Werde ihn in Zukunft einfach falsch schreiben:

Adabaio

Übrigens: Souveräner Sieg der Celtics!
Alt 28.05.2023, 07:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das liegt an der Buchstabenfolge wie bei einem Online-Auktionshaus...

Will mal was ausprobieren:

cunt, cocksucker, jackass, prick, whore

Jo geht easy durch natürlich

P.S. Game 7
Alt 28.05.2023, 14:31
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irre Spiel gestern, besonders natuerlich in den Schlussminuten. Dachte erst, dass White's release nach dem Buzzer war, hatte mich aber getaeuscht.

Ich liege in Sachen Spielprognosen meistens gewaltig daneben, schliesse mich aber Barkley's Aussagen an, dass die Celtics nun in Game 7 zuhause mit den Heat den Boden aufwischen werden. Man darf sich also nun am Memorial Day in Boston Hoffnungen auf den Finaleinzug machen.

Auch in Denver freut man sich, koennte ich mir vorstellen. Waehrend sich die beiden potentiellen Kontrahenten redlichst abrackern, koennen sich die Nuggets entspannt erholen.
Alt 30.05.2023, 16:22
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Bei den Celtics lief gestern nix zusammen. Hagelte es im Spiel 6 Dreier von rechts und links, ging im gestrigen Spiel diesbezueglich wenig bis nichts. Sehr disziplinierte Defence auf Seiten der Heat. Gute, geschlossene Mannschaftsleistung und von daher ist das Weiterkommen verdient.

Am Donnerstag Abend geht der Spass dann los!
Alt 30.05.2023, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Celtics haben enttäuscht

Es war, glaube ich, Stan van Gundy, der sinngemäß zum Auftritt der Celtics Folgendes kommentiert hat: Man werde jetzt Tatums Verletzung anführen, um zu erklären, warum es nicht gereicht hat. Die Heat dagegen seien mit Krisenmomenten immer anders umgegangen. Sie hätten beispielweise einen Tyler Herro ersetzen können.

Es war erschreckend mit anzusehen, wie die Celtics mit einer einfachen Zonen--Verteidigung ausgeknockt wurden. Die hätten auch gegen viele europäische Mannschaften, die ständig zwischen verschiedenen Verteidigungssystemen wechseln, schlecht ausgesehen. In dem Team hat es komplett an Führung gewählt. Macht der Gegner einmal Druck, läuft mal nicht etwas so, wie man es geplant hatte, gibt man auf, sucht und findet man keine taktische Alternativen.

Joe Mazzulla als Coach reagierte gestern nur schmallippig auf Reporterfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Team wirklich gut coacht. Im letzten Jahr war es noch ein Genuss, zu sehen, wie die Celtics unter Udoka die Offense von Durant und Irving auseinandergenommen hatten.

Die Nuggets sind klarer Favorit gegen die Heat. Von der Zone werden sich Jokic und Co. nicht beeindrucken lassen. Jokic wird den Weg zum oder unter den Korb finden und zahlreiche Pässe nach außen oder zu cuttenden Spielern spielen können. Und auch Murray wird wieder heiß laufen. Die Dreier-Quoten der Heat werden gegen die Nuggets sinken - so wie die Dreier-Quoten der Lakers im Conference-Finale gesunken sind.

Nur Butler werden die Nuggets nicht ganz ausschalten können.
Alt 31.05.2023, 13:28
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...
Nur Butler werden die Nuggets nicht ganz ausschalten können.
Ja, ich glaube du liegst mit deiner Prognose richtig.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich u. U. Spiel 6 und 7 - wenn es denn dazu kommt - verpassen werde. Bin von 6/11-6/17 in Sesshin mit null Kontakt zur Aussenwelt.
Alt 02.06.2023, 13:23
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Wenn Denver in den naechsten Partien so spielt wie gestern, dann haben die Heat keine Chance. Das Team ist sehr ausgeglichen. Jokic spielt selbstlosen Basketball und setzt seine Mitspieler pausenlos in Szene, eine Regisseur erster Klasse.
Alt 05.06.2023, 14:20
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Miami hat sich gestern geschickt und erfolgreich aus der Affaere gezogen. Denver mit viel mehr Muehe und einem verschlafenen Start ins Spiel.

Die naechsten beiden Begegnungen kann ich noch mitverfolgen, bevor ich dann fuer eine Woche vom Erdboden verschwinde. Werde also definitiv nicht wissen, wer denn letztendlich den Titel holt.
Alt 05.06.2023, 18:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Denver in 5, denke. Noch einmal werden sie nicht so schlecht verteidigen.

Dir vorab viel geistige Erfüllung im Sesshin. Berichte unbedingt an einer Stelle, wie es für dich war.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »