Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2011, 13:41
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Ja das waren hauptsächlich die mit (wenn auch kleinem) Kreis Verden Bezug ;-)
Alt 15.12.2011, 15:39
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Öhm - bin ich blind? Ich meine Shahab auf der Wechselliste gesehen zu haben (und zwar zu Sebaldsbrück?), aber nun steht er gar nicht mehr drauf. Was ist da los?
Alt 15.12.2011, 15:50
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Öhm - bin ich blind? Ich meine Shahab auf der Wechselliste gesehen zu haben (und zwar zu Sebaldsbrück?), aber nun steht er gar nicht mehr drauf. Was ist da los?
... nein, bist Du nicht: Sebaldsbrück hat einen sogenannten Antrag auf Annulierung der Wechsels gestellt, dem Verein und Spieler zugestimmt haben. Damit ist der Wechsel nichtig. Da Shahab keine aktuelle Spielberechtigung mehr hatte und am 09.12.2010 sein letztes Spiel für Werder gemacht hat, ist er bereits seit dem 09.12.2011 für seinen Neuen Verein - den Neurönnebecker TV - spielberechtigt ...
Alt 15.03.2012, 14:39
Benutzerbild von Ballmann
Ballmann Ballmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "größten Fischfänge" für 2012/13 (jenseits von 2400 TTR) sind bereits bekannt. Was passiert mit anderen Wechsel(n)gerüchten?
In Bremen Westen sollten einige Neuzugänge bald zu vermelden sein.
Einige Mannschaften sollten sich verstärken um in der höheren Klasse zu spielen. Die Frage ist, ob es Wechselwillige zu finden sein werden. Manche andere haben Abstiege zu verkraften und die Fragen nach Mannschaftszusammenhalt werden gestellt. Es gibt aber auch solche Mannschaften, die es jahrelang weder nach oben, noch nach unten schaffen sich zu entwickeln. Die sollten auch mit "frischem Blut" versorgt werden...

Also, wer traut sich ein paar interessante Wechselgerüchte hier aufzustellen?

PS Es müssen nicht immer die Spieler im Vordergrund sein. Es könnten auch die Wünsche oder Mannschaftsüberlegungen hier stehen um die "dicken Fische" noch rechtzeitig anzusprechen.
Alt 15.03.2012, 15:56
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballmann Beitrag anzeigen
Die "größten Fischfänge" für 2012/13 (jenseits von 2400 TTR) sind bereits bekannt. Was passiert mit anderen Wechsel(n)gerüchten?
In Bremen Westen sollten einige Neuzugänge bald zu vermelden sein.
...

Also, wer traut sich ein paar interessante Wechselgerüchte hier aufzustellen?

PS Es müssen nicht immer die Spieler im Vordergrund sein. Es könnten auch die Wünsche oder Mannschaftsüberlegungen hier stehen um die "dicken Fische" noch rechtzeitig anzusprechen.
Ja, dann man vor. Die Behauptung, im Bremer Westen sollten bald Neuzugänge zu vermelden sein, lässt auf Wissen über Gerüchte schließen. Schon reichlich schräg, hier so etwas zu behaupten und anschließend andere zum Labern aufzufordern.

TuRa "muss" jedenfalls gar nichts tun - waren ja sowieso schon "erster Absteiger" diese Saison, gehen auch nicht hoch und haben ja auch schon zur RR etwas getan... - und für Findorff sehe ich den Zwang auch nicht, wobei die Aufgabe dann sicher sportlich wird, aber von oben kommt keiner in die FTTB-L runter, während SVW und Borgfeld beide gehen werden (können).

Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Da das bei dir anders zu sein scheint, spiele ich den Ball gerne zurück und hoffe, am Ende dieses oder eines anderen Tages schlauer geworden zu sein. Und muss auch nicht auf den Westen beschränkt bleiben.
Alt 16.03.2012, 10:06
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchte gibt es doch reichlich, leider fallen mir momentan Keine ein

Passieren wird aber noch eine ganze Menge, da bin ich mir ziemlich sicher
Alt 16.03.2012, 15:54
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab' nur gehört, dass Chancentod einen neuen Verein sucht und RH-Penholder wieder auf dem Markt ist, Vorlagenverschmäher wird von seinem Team angeblich wie sauer Bier angeboten, will seinen Kollegen nun aber erst recht die Treue halten.
Alt 16.03.2012, 19:03
Benutzerbild von Bexxtown
Bexxtown Bexxtown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bexxtown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag Bier
Alt 19.03.2012, 07:06
Benutzerbild von Ballmann
Ballmann Ballmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Ja, dann man vor. Die Behauptung, im Bremer Westen sollten bald Neuzugänge zu vermelden sein, lässt auf Wissen über Gerüchte schließen.
...
Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Da das bei dir anders zu sein scheint, spiele ich den Ball gerne zurück und hoffe, am Ende dieses oder eines anderen Tages schlauer geworden zu sein.
Der Flachschupfer scheint offenbar nicht gut informiert zu sein. Die beiden von ihn genannten Vereine werden sich deutlich verstärken. Diese Gerüchte werden spätestens in 3 Monaten allen bekannt...

Jetzt wieder den Schläger in die Hand und weiter hart trainieren für die nächste Saison !
Alt 19.03.2012, 11:49
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ballmann Beitrag anzeigen
Der Flachschupfer scheint offenbar nicht gut informiert zu sein. Die beiden von ihn genannten Vereine werden sich deutlich verstärken. Diese Gerüchte werden spätestens in 3 Monaten allen bekannt...

Jetzt wieder den Schläger in die Hand und weiter hart trainieren für die nächste Saison !
Tja, nur dann sind es keine Gerüchte (!) mehr sondern Fakten. Darum geht's hier aber gar nicht. Und hier geht's auch nicht darum, sich einfach mal zu Wort zu melden und zu sagen: "Ich weiß was - und du man nicht!". Für Typen wie dich ist der Thread hier auch nicht gedacht, der könnte sonst nämlich gänzlich zu, aber ich bezweifle, dass du das verstehst.

Was die Gerüchte angeht - mir wurde das mögliche Karriereende eines Abwehrspielers in Gefilden hinter der Lesum zugetragen. Mochte ich pers. so gar nicht dran glauben.

Biene - ist denn sonst noch so Bewegung zwischen Rekumer Straße und der Lesum?

Und was ich dich schon im Januar fragen wollte - bist du nicht eigentlich ursprünglich SAVer und "nur" zu den Wurzeln zurückgekehrt? Irgendwie ging da eine Schublade auf bei mir.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »