|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Ja das waren hauptsächlich die mit (wenn auch kleinem) Kreis Verden Bezug ;-)
|
|||
|
|||
Öhm - bin ich blind? Ich meine Shahab auf der Wechselliste gesehen zu haben (und zwar zu Sebaldsbrück?), aber nun steht er gar nicht mehr drauf. Was ist da los?
|
|
|||
|
|||
... nein, bist Du nicht: Sebaldsbrück hat einen sogenannten Antrag auf Annulierung der Wechsels gestellt, dem Verein und Spieler zugestimmt haben. Damit ist der Wechsel nichtig. Da Shahab keine aktuelle Spielberechtigung mehr hatte und am 09.12.2010 sein letztes Spiel für Werder gemacht hat, ist er bereits seit dem 09.12.2011 für seinen Neuen Verein - den Neurönnebecker TV - spielberechtigt ...
|
|
||||
|
||||
Die "größten Fischfänge" für 2012/13 (jenseits von 2400 TTR) sind bereits bekannt. Was passiert mit anderen Wechsel(n)gerüchten?
In Bremen Westen sollten einige Neuzugänge bald zu vermelden sein. Einige Mannschaften sollten sich verstärken um in der höheren Klasse zu spielen. Die Frage ist, ob es Wechselwillige zu finden sein werden. Manche andere haben Abstiege zu verkraften und die Fragen nach Mannschaftszusammenhalt werden gestellt. Es gibt aber auch solche Mannschaften, die es jahrelang weder nach oben, noch nach unten schaffen sich zu entwickeln. Die sollten auch mit "frischem Blut" versorgt werden... Also, wer traut sich ein paar interessante Wechselgerüchte hier aufzustellen? PS Es müssen nicht immer die Spieler im Vordergrund sein. Es könnten auch die Wünsche oder Mannschaftsüberlegungen hier stehen um die "dicken Fische" noch rechtzeitig anzusprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuRa "muss" jedenfalls gar nichts tun - waren ja sowieso schon "erster Absteiger" diese Saison, gehen auch nicht hoch und haben ja auch schon zur RR etwas getan... - und für Findorff sehe ich den Zwang auch nicht, wobei die Aufgabe dann sicher sportlich wird, aber von oben kommt keiner in die FTTB-L runter, während SVW und Borgfeld beide gehen werden (können). Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Da das bei dir anders zu sein scheint, spiele ich den Ball gerne zurück und hoffe, am Ende dieses oder eines anderen Tages schlauer geworden zu sein. Und muss auch nicht auf den Westen beschränkt bleiben. |
|
||||
|
||||
Gerüchte gibt es doch reichlich, leider fallen mir momentan Keine ein
Passieren wird aber noch eine ganze Menge, da bin ich mir ziemlich sicher |
|
|||
|
|||
Also ich hab' nur gehört, dass Chancentod einen neuen Verein sucht und RH-Penholder wieder auf dem Markt ist, Vorlagenverschmäher wird von seinem Team angeblich wie sauer Bier angeboten, will seinen Kollegen nun aber erst recht die Treue halten.
|
|
||||
|
||||
Ich mag Bier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wieder den Schläger in die Hand und weiter hart trainieren für die nächste Saison ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Gerüchte angeht - mir wurde das mögliche Karriereende eines Abwehrspielers in Gefilden hinter der Lesum zugetragen. Mochte ich pers. so gar nicht dran glauben. Biene - ist denn sonst noch so Bewegung zwischen Rekumer Straße und der Lesum? Und was ich dich schon im Januar fragen wollte - bist du nicht eigentlich ursprünglich SAVer und "nur" zu den Wurzeln zurückgekehrt? Irgendwie ging da eine Schublade auf bei mir. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.