|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Du mußt deine Adresse nicht eingeben, es reicht der Code. Die Adresse ist nur für das Gewinnspiel und Werbezwecke der Bank. Ja, du kannst mehrfach voten, aber immer nach 10 Minuten!
|
|
|||
|
|||
Noch geben wir jedenfalls nicht auf!
Wir voten weiter ... |
|
||||
|
||||
AW: Helft dem TTC Holzhausen mit euren Stimmen!
Die 3000€ bleiben in Sachsen!
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge Falko, wir bekommen das sicher auch etwas preiswerter hin :o)
|
|
||||
|
||||
Ja, ich bin ja kräftig mit dabei, nur leider fehlt mir der Glaube, aber ich hoffe doch, dass wir es schaffen können, denn wenn es diesmal nicht klappt, wird das Sachsener Forum wieder einen Verein haben und voten ohne Ende.
Naja, wollen wirs hoffen
|
||||
|
||||
Dazu muss aber weiterhin ordentlich gevoted werden. Die Tänzer aus Hamburg scheinen auch sehr viele Stimmgeber zu haben. Nun, nachdem die Bautzener auf meine Stimmen zählen konnten, werden die nun an die Holzhausener gehen. Ich drücke euch die Daumen.
Bis zu welchem Datum werden die Stimmen eigentlich gezählt? Hab dazu auf dem ersten Blick nichts finden können.
|
||||
|
||||
Am 16.05. um 24 Uhr ist diese Runde vorbei.
|
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Wieso ist eigentlich unser Hilferuf gelöscht????
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wurde es dem Chef zu bunt mit den Voting-Themen....Naja das von den Wernern is glaube auch gelöscht...so koennen wir uns wenigstens aufs Voten konzentrieren ....Auf gehts!!!
|
|||
|
|||
Finde ich schon merkwürdig, um nicht zu sagen kontarproduktiv. Das Thema der Werner
steht jedenfalls noch im Westdeutschen Forum. Aber vielleicht macht es der Falko mit seiner Stimmenabgabe wieder gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.