|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Sensation in Wenigenhasungen : 8:8 gegen Heiligenrode !
|
|
||||
|
||||
Erwartet : Gombeth - Veckerhagen 4:9
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war mit Abstand das mieseste Spiel einer Heiligenröder Mannschaft in den letzten Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten). Die Oddsett-Quote selbst für ein 8-8 wär sicher bei 8,0 oder höher gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam glaube ich, ihr tragt den Kopf ein bißchen zu hoch ! Etwas mehr Wertschätzung für den Gegner täte euch mal gut ! Allen noch einen schönen Sonntag (mit einer Stunde mehr |
|
|||
|
|||
Und hier noch ein Ergebnis:
Hümme - Leimsfeld 8:8 Hümme ohne Friedrich dafür mit Ersatzmann der doppelt punktet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, war Wenigenhasungen gut und hat den Punkt verdient. Sollte sich nur auf unsere Leistung beziehen. Sorry, wenn es falsch rüber kam. Schuld sind wir ja nur selbst. Besser jetzt ein Punktverlust als am Ende der Saison. Allen einen schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, ist doch nur überraschend, dass ihr 1:3 im Doppel gespielt habt. Die anderen Ergebnisse sind doch nicht unbedingt so eine Sensation, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, hätte wenn und aber: Wenigenhasungen hat den Punkt verdient! Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil der Alex Hoyer zwei Spiele verloren hat. Also gegen Kleinhans und Euler kann er gewinnen, muss er aber nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.