|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Also Horst-Süd warum stellt ihr euch so an wegen Löhne ich habe euch in Warstein gesehen eure Nummer 1 benimmt sich auch nicht so gut also lieber auf sich selber Kucken als über andre zu Urteilen
|
|
|||
|
|||
Also ich möchte hier mal eine Lanze für die Horster brechen. Nur weil sie ehrgeizig sind und alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte man sie nicht so übel beschimpfen. Einzelschicksale spielen im Abstiegskampf keine Rolle. Da zählt nur wer drin bleibt und sonst nüscht. Wer verurteilt wird ist in einem Rechtsstaat und da wird kein untschuldiger verurteilt. Und Andreas ist wohl kaum der Drecksack als der er hier manchmal dargestellt wird.
Make my day the cleaner |
|
||||
|
||||
horst vs. löhne
.....gäääääääääähhhhhhhnnnnnnnn............
|
|||
|
|||
Zitat:
Nummer 1?? Jetzt aus der Rückserie??? Das wäre Mike Theißen, aber schlecht benommen? Der ist normalerweise der ruhigste aus der Mannschaft, nur wenn es absolut nicht läuft schreit er mal laut, oder er schlägt den Ball gegen die Bande (falls du das meinst). Alte Nummer 1: Damian Ciuberek, Zu ihm, Wenn wir noch ne richtige Mannschaftskasse mit "Ordnungsstrafen" wie im letzten Jahr hätten, würde er fast die komplette Mannschaftsfahrt alleine bezahlen |
|
|||
|
|||
Um mal das Thema wieder zu wechseln... Haut lieber mal wieder auf den Schwertern rum:
Ich behaupte Schwerte wird noch Platz 2. schaffen und ich spiele oben unter den besten 8 Bilanzen mit. ... und wegduck PTBARNI |
|
|||
|
|||
Re: Keine Gnade für Ingo Lenzen
Zitat:
Der Spieler Waldobert ist für dich kein unbekannter. Er hat vor einigen Jahren noch in der Oberliga gespielt. |
|
|||
|
|||
@ptbarni,
wenn du alle spiele die Du gewinnen kannst im 5 Satz 12:10 gewinnst.Ist das gut möglich.Viel spass dabei.Nervenstark scheinste ja zu sein. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
wow! wird ganz schön schwer für bönen, wenn unsere nummer 6 schon die spieler der ersten von bönen rasiert(döweling-helbing/wttv meisterschaften) und dritter im einzel wird
echt stark-großes kompliment von mir an alex/bönefeld-gratulation!!!! gruß an alle matthias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.