|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
@Wohlfühlbacher
wie stufst du denn die Leistung von Walther ein? |
|
||||
|
||||
Walther ist halt nicht nur spielerisch sondern auch athletisch Meilen von Chuang entfernt, den würde ich erstmal ins Bootcamp schicken. Man sieht doch sehr deutlich, dass alles deutlich langsamer ist. Walther wurde ganz schön verheizt in dem Spiel, das kann ziemlich auf die Motivation drücken kann ich mir vorstellen.
|
||||
|
||||
Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber dieses ständige siebengscheite, saudumme Geäffel eines tt-mäßig völlig unvorbelasteten Users geht mir auf den Zeiger.
Da darf der Ricardo Walther mit seinen 18 (?) Jahren auch mal scheiße spielen gegen einen Spieler außerordentlicher Klasse, findest du nicht? OHNE, dass ein talentfreier Superklugscheisser das in den Dreck zieht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein echter Skandal, dass man als junger Nachwuchsspieler nicht mindestens zwei Sätze gegen den - Zitat Turboblock - besten Spieler der Liga gewinnt. Es sollte in der Wettspielordnung verankert werden, dass man bei so hohen Niederlagen zwei Jahre zwangsgesperrt wird. [Ironie Ende] Klär uns doch bitte mal auf, wieviel Ricardo Walther so verdient. |
|
||||
|
||||
@wohlfüchbacher:
wenn du das spiel nicht gesehen hast kannst du auch nicht mitreden... alle anderen wissen wovon ich spreche @frank schmidt: das glaub ich nicht aber werden wir ja sehen. wenn walther öfters zum zug kommen sollte als boll trotz achantas verpflichtung und einem im laufe der nächsten der runde wohl auch wieder genesenen krille würde doch so einiges im argen liegen bei der borussia im übrigen scheinst du weltmeister zu sein im sachverhalte zu überspitzen. nein keiner erwartet von einem deutschen nachwuchsspieler gegen chuang 2 gewinnsätze. was man aber sehr wohl erwarten sollte ist eine kämpferiche einstellung und die lies er auch total vermissen. das war einfach nur ein radikaler abschuss und eine minusleistung von walther. man kann verlieren aber darf niemals sein gesicht verlieren... Geändert von Turboblock (05.05.2013 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das tust du mit deinem Geblubber doch andauernd !
|
||||
|
||||
ich hab's zwar nicht gesehen, denke aber, dass Turboblock Recht hat.
Walther ist - Verdienst hin oder her - Profi. Da darf sowas nicht passieren. Fertig aus. außerdem fordere ich gelb für Wohlfühlbacher. |
|
||||
|
||||
Da gab es nichts zu kämpfen, Chuan war schlicht zu schnell und hat ihm alles um die Ohren gehauen. Walther hat probiert aktiv zu spielen, die Antwort von Chuang war nur direkt wieder doppelt so hart. Da kann man sich dann auch nicht reinbeißen, wenn es zu keinem Ballwechsel kommt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
walther spielte ein ball übers netz zack einschlag er konnte ja praktisch nichtmal ein ballwechsel erzielen das war der derbste abschuss den ich jemals gesehen habe und das war dann eben nicht bundesligawürdig sondern eine frappierende demütigung. auch wenn chuang bärenstark ist darf man nicht jeden einzelnen ball um die ohren geschlagen bekommen Geändert von Turboblock (05.05.2013 um 14:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|