|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
achja..die "Stahlhelm-Affäre"..
Das beste Beispiel zur Widerspiegelung der Pressemethoden in der heutigen Zeit. Das ist echt so unglaublich lächerlich. Es wäre wohl das Beste, während der EM keine Interviews mit Medienvertretern zu führen, die für diese Berichterstattung zuständig waren. Leider ist es dafür aber schon zu spät, weil Löw, Bierhoff und auch Flick sofort einen auf betroffenen Köter machen...mit ein bissl mehr Arsch in der Hose, hätte man mal ein Zeichen setzen können. Schade. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich macht sich keiner der Deutschen vor Angst vor Christiano Ronaldo in die Hose...
|
|
||||
|
||||
Wie hätte denn das "Zeichen" deiner Meinung nach ausgesehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Überschätzter Spieler sage ich, wenn der 90 Mio wert ist kostet z.B. Gündogan 120 Mio .... komisch eigentlich das der Club nur 5 bekommen hat. Ich bin felsenfest überzeugt das wir die Portugiesen beherrschen werden, wer nun die ein, zwei Tore macht ist scheißegal ... ich tippe aber auf Müller, der ist frech genug für alles. Klose wird wohl nicht spielen was man so liest, Gomez solls richten ... hmmm .... der Lahm wirds schon so auflegen das es passt. Hochspannend die Frage ob Löw den Mut hat Reus ins kalte Wasser zu werfen. Form hat er ... Fussi kann er, Sack inner Hose hat er auch, was sollte sonst noch fehlen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch 4 Stunden... I werd naaaarisch....! Und ich freu mich... Korrigiere: 5 Stunden... Geändert von Wohlfühlbacher (09.06.2012 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo schauste ? Vielleicht komm ich hin ...
|
|||
|
|||
Wegen seiner Knöchel-Probleme sitzt Klose voraussichtlich erstmal auf der Bank.
|
|||
|
|||
Was gibt's denn da für Bier?
...schaffen könnt' ich's sicher auch noch |
|
|||
|
|||
Das spielt in Franken keine Rolle, kommste, biste frei .... kannst bei mir schlafen, merke: BEI MIR !!!!
Einmal im Leben ins Bierparadies .... ein Saupreiß im Himmel
|
||||
|
||||
Public? Heute? Hab dazu noch gar keine Lust... Werd mir das Spiel wohl zu Hause anschaun.
Mittwoch eher! Da gehts dann um die Worschd... Im Innenhof vom Rathaus beim Bratwurst Röslein...! Bist dabei? |
Lesezeichen |
|
|