Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2012, 13:07
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

achja..die "Stahlhelm-Affäre"..

Das beste Beispiel zur Widerspiegelung der Pressemethoden in der heutigen Zeit.
Das ist echt so unglaublich lächerlich. Es wäre wohl das Beste, während der EM keine Interviews mit Medienvertretern zu führen, die für diese Berichterstattung zuständig waren. Leider ist es dafür aber schon zu spät, weil Löw, Bierhoff und auch Flick sofort einen auf betroffenen Köter machen...mit ein bissl mehr Arsch in der Hose, hätte man mal ein Zeichen setzen können. Schade.
Alt 09.06.2012, 13:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Wir sollten heute Abend erst mal gegen Portugal alles geben und uns danach über das Spiel am Mittwoch Gedanken machen...
Hoffentlich macht sich keiner der Deutschen vor Angst vor Christiano Ronaldo in die Hose...
Alt 09.06.2012, 14:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
... sofort einen auf betroffenen Köter machen...mit ein bissl mehr Arsch in der Hose, hätte man mal ein Zeichen setzen können. Schade.
Wie hätte denn das "Zeichen" deiner Meinung nach ausgesehen?
Alt 09.06.2012, 14:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht sich keiner der Deutschen vor Angst vor Christiano Ronaldo in die Hose...
Die Schw***** hat doch Angst vor dunkelhäutigen Mitbürgern mit afrikanischem Migrationshintergrund ... der Jerome kauft ihm den Schneid schon ab, man muss einfach auch mal Vertrauen in die jungen Leute haben ... wenn nicht .... können wir ihm immer noch die Ohren abreißen

Überschätzter Spieler sage ich, wenn der 90 Mio wert ist kostet z.B. Gündogan 120 Mio .... komisch eigentlich das der Club nur 5 bekommen hat.

Ich bin felsenfest überzeugt das wir die Portugiesen beherrschen werden, wer nun die ein, zwei Tore macht ist scheißegal ... ich tippe aber auf Müller, der ist frech genug für alles.

Klose wird wohl nicht spielen was man so liest, Gomez solls richten ... hmmm .... der Lahm wirds schon so auflegen das es passt.

Hochspannend die Frage ob Löw den Mut hat Reus ins kalte Wasser zu werfen. Form hat er ... Fussi kann er, Sack inner Hose hat er auch, was sollte sonst noch fehlen ?
Alt 09.06.2012, 14:28
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klose wird wohl nicht spielen was man so liest, Gomez solls richten ... hmmm .... der Lahm wirds schon so auflegen das es passt.

Hochspannend die Frage ob Löw den Mut hat Reus ins kalte Wasser zu werfen. Form hat er ... Fussi kann er, Sack inner Hose hat er auch, was sollte sonst noch fehlen ?
Wieso soll Klose nicht spielen - verletzt?! Spielt der Gomez und es langt nicht zum Sieg, dann.........................................

Noch 4 Stunden... I werd naaaarisch....!

Und ich freu mich...

Korrigiere: 5 Stunden...

Geändert von Wohlfühlbacher (09.06.2012 um 14:30 Uhr)
Alt 09.06.2012, 14:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wieso soll Klose nicht spielen - verletzt?! Spielt der Gomez und es langt nicht zum Sieg, dann.........................................

Noch 4 Stunden... I werd naaaarisch....!

Und ich freu mich...

Korrigiere: 5 Stunden...
Wo schauste ? Vielleicht komm ich hin ...
Alt 09.06.2012, 14:30
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wieso soll Klose nicht spielen - verletzt?!
Wegen seiner Knöchel-Probleme sitzt Klose voraussichtlich erstmal auf der Bank.
Alt 09.06.2012, 14:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was gibt's denn da für Bier?

...schaffen könnt' ich's sicher auch noch
Alt 09.06.2012, 14:54
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was gibt's denn da für Bier?

...schaffen könnt' ich's sicher auch noch
Das spielt in Franken keine Rolle, kommste, biste frei .... kannst bei mir schlafen, merke: BEI MIR !!!!

Einmal im Leben ins Bierparadies .... ein Saupreiß im Himmel
Alt 09.06.2012, 15:09
registrierter Besucher

Zitat:
Public? Heute? Hab dazu noch gar keine Lust... Werd mir das Spiel wohl zu Hause anschaun.

Mittwoch eher! Da gehts dann um die Worschd... Im Innenhof vom Rathaus beim Bratwurst Röslein...! Bist dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »