|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 4 Absteiger?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: 4 Absteiger?
Mein Kenntnis Stand ist folgender: Aus den BL sollen vorsorglich 4 Mannschaften absteigen...aber es kommt die BL Siegerland als 4 Dazu und es sollen hinterher 4 BL geben. Da viele Mannschaften den Bezirk wechseln...(alle aus Lünen Lüdinghausen) werden die späteren Arnsberger wohl keine Probleme bejkommen, aber die nach Bezirk Münster kommen könnten zuwenig Plätze haben....D.h. Ne späere Arnsberger mannschaft Zb Wetter könnte 10 werden und Oberaden als Lünener 9. Aber Oberaden muß absteigen in ne BK in Münster und Wetter nicht da in der BL in Arnsberg Platz wäre?!?!
Aus der BK sollen vorsorglich sogar 6 Mannschaften absteigen... Gleiche Problematik wie oben. Allerdings werden hier wohl die Anzahl(Arnsberg+Siegerland) der BKs auf 6 gekürzt. Obwohl auch hier einige Mannschaften nach Münster gehen wird es genug platz geben aber so 4 Mannschaften wird es wohl erwischen... Fazit..ich glaube alle Teams die nach Münster müssen nach der Saison werden es schwer haben wegen wenigen Plätzen. DIe Arnsberger haben es leichter in BL wird es meiner Ansicht nach vieleiccht zu 2-3 Absteigern bei denen kommen in der BK vieleicht 4. Alles ohne Gewähr, persönliche Einschätzung |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
ich glaube, dass ich dich beruhigen kann: Unser Kühlschrank ist immer VOLL. Ich freue mich schon auf unseren ersten Bezirksklasseneinsatz nach zwei Jahren Kreisliga. Gruß aus Werne von tate!
|
|||
|
|||
Wer wäre denn eigentlich dazu in der Lage, einen neuen Thread "BK 5 - 2004/2005" aufzumachen und die dazu gehörenden Beiträge, die ja alle noch im Thread aus der letzten Saison stehen, an die richtige Stelle zu verschieben?
Gruß, tate
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg - TTC Werne II
TTC Werne II:
Voraussichtliche Aufstellung zu Saisonbeginn: 1. Sascha Fetting 2. Günter Göbel 3. Timo Stratmann 4. Axel Brocke 5. Günther Schwenke 6. Roland Bußkamp Voraussichtliche Aufstellung nach Hendrik Mühlenbecks viertem Einsatz in der Ersten: 1. Raphael Haag 2. Sascha Fetting 3. Günter Göbel 4. Timo Stratmann 5. Axel Brocke 6. Günther Schwenke Unser Saisonziel kann nur heißen: DRINBLEIBEN! Was allerdings angesichts des Wechsels des Kreises Lünen-Lüdinghausen in den Bezirk Münster und des dort vorhandenen "Überangebots an Bezirksliga- und Bezirksklassenmannschaften" sicher alles andere als einfach ist. Denn Platz 9 - wenn's richtig dumm läuft auch Platz 8 - könnte sich dann "für die Kreisliga qualifizieren". Gruß, tate
|
|||
|
|||
Hi Leute
mich interessieren die endgültigen Aufstellungen für die Hinserie und fang gleich mal mit uns (Walstedde) an: 1. Gerstendorf 2. Steffenfauseweh 3. Korthaus 4. Freiherr 5. Dittrich 6. Nulle Wie sieht es denn bei euch aus? |
|
|||
|
|||
TTC Pelkum
Wir spielen mit:
1. Matthias Mötsch 2. Jürgen Schuster 3. Michael Erdmann 4. Stefan Fuchs 5. Thomas Nattke 6. Martin Kemper 7. Mario Gudat Eli und ich gehen in die Zweite!!! lg Jörg |
|
|||
|
|||
AW: TTC Pelkum
Zitat:
Dann gewinnen wir (am grünen Tisch) gegen euch. Also los, vielleicht bekommen wir alle Aufstellungen zusammen. |
|
|||
|
|||
TSV Berge II
Nicht ganz verbindlich, aber sehr wahrscheinlich.
1. Matthias Krause (ehemals Bezirksliga oben) 2. Stellan Küstermeier (ehemals Jungen-Verbandsliga) 3. Jens Mehringskötter (ehemals Jungen-Verbandsliga) 4. Udo Schaefer 5. Carsten Rüther 6. P. Stallmeister (Neuzugang aus Bayern) |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen
Falls Herr Sackmann nicx dagegegen hat spielen wir mit:
1. Markus Schulze Zumkley 2. Tobias Limberg 3. Markus Grote 4. Christoph Farwick 5. Daniel Schlecht 6. Andre Mevenkamp Gruß, Tobias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.