|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
kurze anmerkung von meiner seite:
an gund und gunda 1: was war mit dem tipp: bamberg hat keine chance, so wie ich den bericht interpretiere hat es lange nicht gut ausgeschaut für tüschnitz, haben nur aufgrund eines überragenden zasche zurückgefunden. ansonsten der schluß des spieles wie gewohnt. bilanzenschweine j.g.u.nb. haben wieder zugeschlagen. glückwunsch an ebs: habt es selbst in der hand, macht sie fertig alle 2 und dann viel spaß in unserer liga. |
|
|||
|
|||
Hallo aus der Partyhochburg Bamberg,
was heißt denn bis 04.00 Uhr im Liveclub ?? Von da an ging die Party erst los im Downstairs, aber: Wo wart ihr angeblichen Mithaltemonster ??? Noch dabei waren: Ein geiler Bruder, eine besoffene Muslimin und ein Pullover. Nix verstehen - na dann beim nächsten Mal am Ball oder an den Bällen bleiben. Alles in allem ein wunderbarer Abend mit einem Super-Tischtennisspiel und einer klasse Feier. Kompliment auch an die Effeltricher Truppe, aber: in eurem Alter hätte ich schon noch etwas mehr Durchhaltevermögen erwartet. Also: üben üben üben....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Heuer ist "Timo" ein bißchen besser, letztes Jahr war ich besser!" - Wie kann man nur so selbstverliebt sein u. Timo- wer ist Timo, meinst Du Timo Boll oder wen??? Kennst Du das Sprichwort: Eigenlob stinkt - ich bin nur froh, daß ich Dich nur vom Forum her kenne! Ein kleiner Tipp: Bleib immer bescheiden, dann kann Dich jeder leiden! (Aber ehrlich gesagt: ohne Deine Mails wäre das Forum etwas langweilig u. noch was, der Name Deines Bezwingers lautet:TINO (ein sehr bescheidener, sympathischer, junger Mann) |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
war ein sehr gutes Spiel u das 8:8 ist ein gerechtes Ergebniss u dadurch bleibt es weiterhin spannend im Kampf um die Meisterschaft Unsere Fragen wurden auch alle beantwortet u endlich können wir alle wieder gut schlafen! Es war ein gescheides Spiel Alle Gambler waren "hot as a herdplatten" Die Scharnier im Bamberger Gamble Dome haben es unbeschadet überstanden Jimmy Green der Punktgewinner für Bamberg mit 4 Points u 11Huschalas (10 im Spiel u eines am offenen Fenster Zuhause, welches man über die ganze Bamberger Altstadt gehört hat u sogar die Wände im Life Club haben gewackelt )! Tino "stays the mightynulling" Zasche, überragend im Einzel Das Tennisfreundschaftmatch kommt anscheinend nicht zustande Temperatur im BGD waren bis zum 5:2 für Bamberg ci. 25 Grad, nach eintreffen der Effeltricher Gambler folgte ein rapider Temperatur- umschwung auf 12Grad (ausser bei JG,der hatte ungefähr 35 Grad on ) bis zum 8:6 für die Feuerwehrmänner (die tatsächlich mit Mützen ,zumindest einer on waren), dann folgte der der Auftritt des Heatingmasters S"D"P u auf einmal war es wieder hot in der Halle u die Bamberger Gambler erreichten durch 2 starke Abschlusssiege das verdiente 8:8! Das Spiel war hochfair, es gab (zum Glück,) keine Verletzten, das Bier war gut ,Respekt vor der Leistung beider Mannschaften ist ! on Das Essen u die Party danach noch besser (ND leider haben wir auch ein paar Leute über 30 on u die mussten ins Bett u das ihr noch im Dstairs on seid war nicht so klar , ansonsten hätten wir locker mitgehalten (man sehe unsere "Abdancezeit" im Vergleich zu eurer )! U es wird immer noch über das Spiel gesprochen(NB/BC/BB/Gundas and all seid nett zueinander)u analysiert!Ein genialer TT-Abend mit allen was dazugehört u wie es sein soll! (Oder was denkt Ihr Gambler ) cu at the genialing TT.Abending....
|
|||
|
|||
Danke Bill,
Du hast genau mit Deinen wie immer genialen Ausführungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber egal, nach dem heißen fairen Fight war es wie immer eine gute Stimmung, obwohl das Unentschieden keinem hilft. Wer 1:5 in Bamberg hinten liegt und dann noch ins Spiel zurückkommt, gebührt höchste Anerkennung. Dass es dann nach einem 8:6 doch nicht gelangt hat, war dann ein Verdienst der Gastgeber, was genauso stark war. Alles in allem ein, glaub ich, gerechtes Unentschieden, und super ist, dass alles bis zum Schluß spannend bleibt. Hätten wir verloren, wäre wahrscheinlich alles entschieden und langweilig. @ Tröster Man sollte sich über andere erst dann eine Meinung bilden, wenn man sie erst richtig kennengelernt hat und nicht vorschnell oberflächig über jemanden urteilen. |
|
|||
|
|||
Schade, daß das Spiel 8:8 ausging.
Ein 9:7 für DBB wäre (zwecks der Spannung) besser gewesen. So aber gibt es einen Zweikampf zwischen Ebs und Tüschnitz. Aber halt mal: Ebs spielt noch in Bamberg. Tut sich eigentlich noch etwas im Abstiegskampf oder ist schon alles entschieden? Güssbach - Schesslitz am Freitag. Verliert Schesslitz, steht der 3. Absteiger fest. Habt euch lieb. :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverliebt, so ein quatsch, diese aussage entspricht nur den tatsachen, welche kenner der liga sowieso kennen, also von wegen eigenlob, ansonsten hast du völlig recht, ohne beiträge von seiten don boscos wäre im forum nicht so viel los. :boing: |
|
|||
|
|||
Könnten sich sämtliche Gundas und Gunda-Imitations und real Gundas ... mal absprechen, daß es in Zukunft vielleicht nur noch 1 Gunda gibt?
Hier gibt`s ja bald mehr Gundas als Einträge von Jimmy Green Da muß man erst mal einige Seiten zurückblättern um nachzuvollziehen von welchem/r Gunda die Rede ist. Danke im voraus, obwohl ich glaub, daß es nicht viel nützt :confused: Wie sagt BTK immer: CU at the GUNDAing
|
|||
|
|||
Also ich glaube, die wahre Gunda ist Neubauer, alias Jürgen Friedmann.
|
|
|||
|
|||
blitzmerker, du bist halt nicht der schnellste,
insider wußten das schon lange. genauso wie ich weiß wer du bist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.