|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Spielbericht ist online.
@ Timo: Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel! Gruß, Kim |
|
|||
|
|||
Danke Kim!!!
Starke Leistung von Euch...besonders von Klaus (9:0 Sätze!!!) |
|
|||
|
|||
Ja, Klaus war bärenstark!
Vor allem gegen Süskow. Aber auch Hoffmeyer ist wieder in guter Form... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, wie`s nächste Woche aussieht.... |
|
||||
|
||||
hmm... Was kann mir das als Vahrer und Unwissender in dieser Liga sagen? Zeven so stark? Oder Wrestedt so schwach? Bitte um Auflösung dieses Rätsels!
|
|
||||
|
||||
@Powerade
Das wird sich ja nächste Woche bei Euch zeigen, wie stark Zeven ist. Die Höhe des Sieges gegen Wrestedt jedenfalls ist mehr als überraschend. Dass meine Sympathien dann nicht unbedingt auf Eurer Seite liegen werden, liegt am allerwenigsten an Dir...vielmehr daran, dass gewisse Teammitglieder von Dir ihre "dunkle Seite" mehr und mehr offenbart haben; mit dieser Erkenntnis nicht alleine zu stehen, ist zumindest tröstlich... Ich wiederhole an dieser Stelle meine im "2.Liga-Nord-Thread" geäußerte Überzeugung, dass alles zurück kommt im Leben... dass es in diesem konkreten Falle jemanden gibt, der dieses Szenario forcieren wird, steht auf einem anderen Blatt... So, muß jetzt zum Tischtennis. Spätestens nächsten Samstag sehen wir uns. - |
|
|||
|
|||
@Peter Igel: Hoffe für dich, dass du diese unsägliche Geschichte irgendwann einmal zu den Akten legen kannst. Das Ganze scheint dich wirklich SEHR zu beschäftigen. Ich gebe jedoch zu, dass ich nicht weiß, wie ICH als unmittelbar Betroffener darauf reagiert hätte. Vielleicht sogar nochn' Zacken schärfer. Denn das ging wirklich gar nicht !!!!!!!
@Zeven: Kompliment. Mit dem Ergebnis konnte man nicht rechnen. Nahezu alle waren der Meinung, das geht bereits mit dem 1. Spiel in die negative Richtung. Ich auch. Ihr habt bewiesen, dass mit einer hervorragenden Team-Leistung (und die war es offenbar) einiges gesteuert werden kann. @all: Es wird wirklich eine überaus interessante Saison. Kommendes Wochenende könnte dann Hittfeld II die ersten Punkte im Abstiegs-Kampf sichern. Könnte.......... HSV |
|
|||
|
|||
Wie haben Bremervörde und Midlum gespielt?
|
|
||||
|
||||
Habe gestern die Saisonpremiere vom TSV Midlum in der LL verfolgen können. Der Gastgeber war komplett. Bei Bremervörde spielte für Nicolai (5) Arno Wilkens aus der II. . Die Ergebnisse im Einzelnen waren wie folgt:
Schlake/ tom Wörden - Ras/ Marbach 1:0 Gross/ Hinners - Binder/ Scholles 0:1 Krieten/ Jagst - Schröder/ Wilkens 0:1 Gross - Ras 0:1 (0:3/1:3) Schlake - Binder 0:1 (2:3) Krieten - Scholles 0:1 (0:3) tom Wörden - Schröder 1:0 (3:0) Jagst - Wilkens 0:1 (1:3) Hinners - Marbach 0:1 (0:3) Gross - Binder 1:0 (3:1) Schlake - Ras 0:1 (2:3) Krieten - Schröder 0:1 (1:3) Fazit: Ein verdienter Sieg von Bremervörde. In den Einzeln zeigte bei den Hausherren nur Ulli tom Wörden Normalform. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist auch noch der Ras so gut und macht oben 2:0.
Man merkt, LL ist etwas anderes als BOL. 2 Aufsteiger mußten das dieses WE schmerzhaft erfahren, ein 3. am letzten WE. Wie gesagt, eine überaus interessante Saison. HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.