Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2013, 02:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Ach du große Scheiße, der kranke Scheiß ist wieder geöffnet worden

...aber Freigeister mt Hirn und Witz wie Rübe immer wieder maßregeln
Alt 21.08.2013, 08:02
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin etwas enttäuscht - hätte gedacht, dass aus der Verschwörungsallianz mehr Beiträge hervorgehen...so wird's wohl doch etwas zäh bis zum Ende des Sommerlochs.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich war mal so frei und habe in meinem Freundeskreis rumgefragt und da sind die meisten zum Glück auch der Meinung, dass 911 zumindest etwas mit der Regierung zu tun hat.
Das ist nicht überraschend und dürfte wohl der Meinung vieler entsprechen. Allerdings gibt es zwischen "mit zu tun haben" (zB. in Form von vorher bekannten Infos oder dem Dienen als Auslöser) und "selbst geplant und durchgeführt" vielleicht kleine Unterschiede.
Alt 21.08.2013, 08:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das ist nicht überraschend und dürfte wohl der Meinung vieler entsprechen. Allerdings gibt es zwischen "mit zu tun haben" (zB. in Form von vorher bekannten Infos oder dem Dienen als Auslöser) und "selbst geplant und durchgeführt" vielleicht kleine Unterschiede.
Du sprichst mir aus der Seele!

Aber wenn jemand sagt: "Die Regierung könnte davon gewusst haben." ist das für unseren Plasmi ein Beweis, dass es ein Inside Job war.
Pull it, baby.
Alt 21.08.2013, 09:58
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen

Das ist nicht überraschend und dürfte wohl der Meinung vieler entsprechen.
Jimih und Plasmi befinden sich schon in der Masse der Lemminge, versuchen es aber noch andersherum darzustellen damit ihre Theorie der Massenmeinung nicht auf sie zurückfällt
Alt 21.08.2013, 11:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber wenn jemand sagt: "Die Regierung könnte davon gewusst haben." ist das für unseren Plasmi ein Beweis, dass es ein Inside Job war.
Pull it, baby.
Es geht ja nicht darum, dass die Regierung davon gewusst hat. Und nicht nur gewusst haben könnte Und man hätte sowas mit Leichtigkeit verhindern können.

Wenn man sich den Artikel zu Operation Northwoods durchliest, weiß man, dass die USA für politische Ziele ihre eigenen Bürger opfern würde. Das ist ein Fakt. Nur, dass Kennedy damals einen Arsch in der Hose hatte und so kompetent war, den Plan nicht in die Tat umzusetzen. Diese Kompetenz zweifle ich bei Bush mal stark an. Zudem war er sicher auch daran interessiert, noch ein bisschen zu leben und sich nicht wie Kennedy nach Ablehnung der Geheimdienstpläne sich die Welt mal von unten anzusehen

Wenn man nun mal den Fakt hinzuzieht, dass Bin Laden mit seinen Mudschadheddin von der CIA im Kampf gegen die Sowjet Union finanziell unterstützt und ausgebildert wurde, sollte man schon in der Lage sein, 1 und 1 zusammen zu zählen....

Wäre ja auch schade, den Northwoods Plan in der Schublade vergammeln zu lassen. Vielleicht haben die Geheimdienste Bush auch umgangen, aber da der Patriot Act auch schon vorgefasst war, glaube ich mal, dass er auch von allem wusste. Hier mal die Vergleiche:

Operation Northwoods - 9/11:

1)
Zitat:
Die Stabschefs gingen davon aus, dass die US-Bevölkerung einen Militärangriff auf Kuba nur dann unterstützen würde, wenn dem Angriff bedrohliche und aggressive Aktionen der Inselnation gegen amerikanische Soldaten, Zivilisten, Kubaflüchtlinge oder Exilkubaner vorausgegangen wären.
-> Angriff auf Zivilisten bei 9/11, wodurch der Krieg in Afghanistan vom Volk unterstützt wurde, obwohl es keine Untersuchungen und Beweise gab

2)
Zitat:
Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
-> Manipulation der TV Sender

3)
Zitat:
Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
-> Tötung von Unschuldigen und es anderen in die Schuhe schieben

4)
Zitat:
Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo
-> Tötung von Unschuldigen (evtl. Inszenierung) und es anderen in die Schuhe schieben

5)
Zitat:
Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
-> Tötung von Unschuldigen (evtl. Inszenierung) und es anderen in die Schuhe schieben

Und immer so weiter:

6)Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MIG

7)Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges

8)Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge

9)Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington

10)Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.

Ihr seht also, dass das auch kein kleines Unterfangen war und eigentlich noch viel größer als 9/11:

1) Inszenierung von Flugzeugentführungen, die in die Tower und ins Pentagon krachen

2) Tower mit Sprengsätzen ausrüsten

3) Bilder manipulieren

Wenn ich mir das so ansehe, war Operation Northwoods weit komplexer als die 911 Anschläge und war trotzdem möglich. Und das 40 Jahre VORHER! Da kann mir also niemand mehr erzählen, dass die Anschläge von 911 für Insider ein Ding der Unmöglichkeit wären. Wie ich bereits sagte, wäre es eher ein Kinderspiel.

Aber inzwischen glaube ich, dass ihr euch mit Absicht querstellt und es einfach nicht verstehen wollt. Was ist nur los in diesem Land?

Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 11:36 Uhr)
Alt 21.08.2013, 12:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wäre ja auch schade, den Northwoods Plan in der Schublade vergammeln zu lassen. Vielleicht haben die Geheimdienste Bush auch umgangen, aber da der Patriot Act auch schon vorgefasst war, glaube ich mal, dass er auch von allem wusste. Hier mal die Vergleiche: ...
Ist Dir aufgefallen, dass man bei den Plänen nicht 3000 Leute umnieten wollte?
Finde ich einen ziemlich großen Unterschied.

Und vor 40 Jahren Gerüchte über geheime Radiosender zu verbreiten, ist wohl auch was anderes, als 2001 sämtliche Medien zu manipulieren.

Niemand behauptet, dass die amerikanische Regierung und erst Recht nicht die Geheimdienste sich stets redlich verhalten. Aber es ist eben nicht schwarz oder weiß. Da gibt's durchaus auch mal verschieden Schattierungen von grau.

Zitat:
Aber inzwischen glaube ich, dass ihr euch mit Absicht querstellt und es einfach nicht verstehen wollt.
Schön, wie Du immer wieder mangelndes Interesse und grundsätzliche Ablehnung unterstellst. Ich versuche nur, die Dinge neutral zu betrachten und nicht in jedem Detail zwanghaft nach Indizien für eine Verschwörung zu suchen. Bislang hast Du für mich auch noch kein klares Indiz vorgelegt.

Wie war's jetzt eigentlich? Flugzeuge oder doch nicht? Hab mich geirrt, doch Flugzeuge, aber ein Inside Job war's trotzdem...
Alt 21.08.2013, 13:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist Dir aufgefallen, dass man bei den Plänen nicht 3000 Leute umnieten wollte?
Finde ich einen ziemlich großen Unterschied.
Das kannst du ja nicht beurteilen, da dort

a) keine genaue Zahl festgemacht wurde (dennoch sollten Menschen sterben und dann ist es wohl auch egal ob 300 oder 3000)

b) ein Teil insziniert werden sollte (z.B. ein Flugzeug durch eine Drohne ersetzt, die dann abgeschossen wird -> ist also auch 911 möglich und ebenso, dass die Menschen demnach neue Identitäten bekommen bzw. falsche Tote aufgelistet werden)

c) du gar nicht mit Sicherheit sagen kannst, wie viele Menschen 911 wirklich gestorben sind. Die offizielle Zahl ist ja ebenso eine Behauptung. Das kann man nicht überprüfen. Du hast weder die DNA Ergebnisse, noch waren am Flughafen Angehörige noch fand man die Toten in der Social Security Death List.

d) es Gesetze und Richtlinien gibt, wann es Krieg, wann bewaffneter Konflikt ist, wann man wo eingreifen darf etc. bla bla. Es mussten also viele Menschen sterben. Der Schmerz und der Hass der Bevölkerung musste so groß sein, dass sie der Regierung blind folgten. Ganz einfach.

Zitat:
Und vor 40 Jahren Gerüchte über geheime Radiosender zu verbreiten, ist wohl auch was anderes, als 2001 sämtliche Medien zu manipulieren.
Wieso ist das was anderes? Wir sprechen immerhin von 40 Jahren. Da sind Geheimdienste durchaus mächtiger. Vor allem im Technikzeitalter. Und wenn es nicht die Geheimdienste und Politiker sind, sind es eben wie bei uns Lobbyisten und Banker, die die Medien "finanziell unterstützen".

Zitat:
Niemand behauptet, dass die amerikanische Regierung und erst Recht nicht die Geheimdienste sich stets redlich verhalten. Aber es ist eben nicht schwarz oder weiß. Da gibt's durchaus auch mal verschieden Schattierungen von grau.
Naja wenn du dich ein bisschen mit der Geschichte auseinandersetzt, dann hast du eben die Fakten, dass die USA schon so einige Fals Flag Aktionen hinter sich haben oder eben tibetische oder afghanische Krieger ausgebildet und unterstützt haben, Regierungen gestürzt haben und was weiß ich nicht alles. Es geht nun mal in der Welt nur um Macht. Und wer den Weltmarkt und die Menschen kontrollieren kann, hat macht. Und beides geht eben nur durch Ressourcen und Gesetze, die die Bürgerrechte massiv einschränken. Und beides wurde nach 911 erreicht.

Zitat:
Schön, wie Du immer wieder mangelndes Interesse und grundsätzliche Ablehnung unterstellst. Ich versuche nur, die Dinge neutral zu betrachten und nicht in jedem Detail zwanghaft nach Indizien für eine Verschwörung zu suchen. Bislang hast Du für mich auch noch kein klares Indiz vorgelegt.
Genauso wenig wie es klare Beweise für die offizielle Version gibt. Das sind alles Behauptungen. Und klare Indizien habe ich wohl hier schon mehr als genug genannt Was sagst du denn zum Interview mit Jochen Scholz. Als Oberleutnant der NATO muss er doch in deinen Augen ein Experte sein
Alt 21.08.2013, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man nun mal den Fakt hinzuzieht, dass Bin Laden mit seinen Mudschadheddin von der CIA im Kampf gegen die Sowjet Union finanziell unterstützt und ausgebildert wurde, sollte man schon in der Lage sein, 1 und 1 zusammen zu zählen....
Schön, dass bei dir 1+1=3 ergibt, aber das hatten wir ja jetzt schon öfter. Nicht die CIA hat bin Laden ausgebildet, sondern Bin Laden hat die Mudschadheddin mit Geld etc unterstützt und die CIA hat parallel auch die Mudschadheddin unterstützt. Ist ein riesen Unterschied, aber kann man sich das natürlich schön so zusammenbasteln dass es wieder nach Verschwörung klingt, wie bei allen aufgedeckten Fake Behauptungen von eurer Seite

Zitat:
Wenn ich mir das so ansehe, war Operation Northwoods weit komplexer als die 911 Anschläge und war trotzdem möglich. Und das 40 Jahre VORHER! Da kann mir also niemand mehr erzählen, dass die Anschläge von 911 für Insider ein Ding der Unmöglichkeit wären. Wie ich bereits sagte, wäre es eher ein Kinderspiel.
Ja stimmt, vor den 40 Jahren gabs auch 100 Amateuraufnahmen, Handykameras etc. Die haben die bei 9/11 alle im Nachhinein überredet Flugzeuge reinzubasteln Und am Besten sind natürlich die Zeugen die erst Jahre später ihr Filmmaterial hochgeladen haben, das wurde durch ein Wunder direkt manipuliert sodass Flugzeuge drin sind Ist wie gesagt alles ganz einfach, wie die Welt ansich

Zitat:
Aber inzwischen glaube ich, dass ihr euch mit Absicht querstellt und es einfach nicht verstehen wollt.
Schließ mal nicht von deiner Art die Sache zu betrachten auf andere
Alt 21.08.2013, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

c) du gar nicht mit Sicherheit sagen kannst, wie viele Menschen 911 wirklich gestorben sind. Die offizielle Zahl ist ja ebenso eine Behauptung. Das kann man nicht überprüfen. Du hast weder die DNA Ergebnisse, noch waren am Flughafen Angehörige noch fand man die Toten in der Social Security Death List.
Hat ja Spaß hier gemacht aber dabei gehst du einem echt auf die Eier. Kann man mit Sicherheit sagen, weil es klare Listen gibt von denjenigen Personen die in den Flugzeugen saßen und die im World Trade Center arbeiteten. Und dann gibts noch die ca. 3000 Familien und Bekannten die wissen dass ihr Angehöriger verstorben ist.
Was mich noch mehr nervt bei dir ist, dass du genau weisst dass es DNA Ergebnisse usw. es alles gibt, auch Trümmerteile, du die aber selbst in deinem Zimmer vor dir haben willst damit es dir als Beweis langt. Mach dich auf Suche nach den Namen der 3000 Leute, ich bin sicher irgendwann hast du sie alle durch dass es sie gab und jetzt nicht mehr gibt.

Dir ist klar dass du mit der queren Sicht alles
was dir gesagt wird über Leichen und DNA Ergebnissen einfach immer anzweifeln musst? Bei jedem Mordfall etc. Wenn du das tust alles klar, kann kein schönes Leben sein.
Alt 21.08.2013, 14:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Schön, dass bei dir 1+1=3 ergibt, aber das hatten wir ja jetzt schon öfter. Nicht die CIA hat bin Laden ausgebildet, sondern Bin Laden hat die Mudschadheddin mit Geld etc unterstützt und die CIA hat parallel auch die Mudschadheddin unterstützt. Ist ein riesen Unterschied, aber kann man sich das natürlich schön so zusammenbasteln dass es wieder nach Verschwörung klingt, wie bei allen aufgedeckten Fake Behauptungen von eurer Seite
Herrje. Bin Laden arbeitete mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI zusammen, um die Finanzierung und Ausbildung seiner Kämpfer zu sichern. Und der pakistanische Geheimdienst arbeitete mit der CIA zusammen bzw. für die CIA. Ergo arbeitete die CIA auch mit Bin Laden zusammen...

Zitat:
Ja stimmt, vor den 40 Jahren gabs auch 100 Amateuraufnahmen, Handykameras etc. Die haben die bei 9/11 alle im Nachhinein überredet Flugzeuge reinzubasteln Und am Besten sind natürlich die Zeugen die erst Jahre später ihr Filmmaterial hochgeladen haben, das wurde durch ein Wunder direkt manipuliert sodass Flugzeuge drin sind Ist wie gesagt alles ganz einfach, wie die Welt ansich
Überleg doch mal, wie viele tausend Menschen und Kamerateams 911 auf der Straße waren. Und dann findet man da nur so 10 Videos im Netz? Ist doch seltsam. Das FBI Hat da durchaus gute Arbeit geleistet, das alles einzukassieren und unter Verschluss zu halten bzw. die pikanten Stellen einfach rauszuschneiden.

Aber stimmt. Die Videos, die keine Flugzeugen zeigen, müssen eindeutig Fake sein. Ist ja viel leichter, so ein Flugzeug und tausend Trümmerteile rauszuschneiden, als ein Flugzeug einzufügen, das einfach ohne Schaden im Tower verschwindet

Zitat:
Hat ja Spaß hier gemacht aber dabei gehst du einem echt auf die Eier. Kann man mit Sicherheit sagen, weil es klare Listen gibt von denjenigen Personen die in den Flugzeugen saßen und die im World Trade Center arbeiteten. Und dann gibts noch die ca. 3000 Familien und Bekannten die wissen dass ihr Angehöriger verstorben ist.
Was mich noch mehr nervt bei dir ist, dass du genau weisst dass es DNA Ergebnisse usw. es alles gibt, auch Trümmerteile, du die aber selbst in deinem Zimmer vor dir haben willst damit es dir als Beweis langt. Mach dich auf Suche nach den Namen der 3000 Leute, ich bin sicher irgendwann hast du sie alle durch dass es sie gab und jetzt nicht mehr gibt.
Also ich muss ja gestehen, dass ich diese Argumentation sowas von überhaupt nicht verstehe. Wenn die Geheimdienste und die Regierungen irgendwas behaupten, ist das ein Beweis und die Wahrheit. Wenn irgendwer anders etwas behauptet, ist es eine Lüge, da es keine Beweise gibt. Man ist das göttlich

Es gab keine klaren Listen. Auf den ersten waren die Attentäter nicht mal drauf. Auf den zweiten waren Personen in zwei Flügen gleichzeitig und erst bei der dritten Liste haben sie dann mal alle Fehler korrigiert. Und das sind bis heute immer noch keine staatlichen Dokumente! Die echten Listen wurden nie veröffentlicht.

3000 Familie und Angehörige. Boah. Wie schlagfertig. Pass auf. Es gibt auch 3000 Menschen, die wissen, dass 911 ein Insider Job war. Was denn nun?

Wenn du dir Operation Northwoods anguckst, stellst du fest, dass dort u.a. auch der Tod von einigen Menschen inszeniert werden sollte. Sowas scheint demnach kein Problem zu sein. Ein bisschen Geld, neue Papiere und ein neuer Haarschnitt und fertig.

DNA Ergebnisse ist genauso eine Behauptung. Die wurden nie veröffentlicht. Dazu gibt es ebenso widersprüchliche Aussagen, dass z.B. nur 5 Personen aus den Fliegern identifiziert werden konnten. Dass es keine DNA Spuren der Attentäter gibt. Dann dass man auf einmal doch alle identifizieren konnte und dass die Attentäter ebenfalls identifiziert werden konnten. Du musst doch selber mal merken, dass das Unsinn ist und die Geschichte immer wieder korrigiert wird Genauso wie die Tötung von Bin Laden. Da gibts auch drei Versionen. Welche stimmt denn nun? Oder haben sie ihn dreimal getötet?

Und das mit den Trümmerteilen soll ja wohl ein Scherz sein oder? Ein ganzes Flugzeug löst sich samt Titenturbinen in Luft auf und irgendein Teil, dass den genauen Flugzeugtyp bestimmen kann, ist vollständig erhalten Dazu wird dann noch 12 Jahre später einer Turbine am WTC gefunden? Ist klar

Zitat:
Dir ist klar dass du mit der queren Sicht alles
was dir gesagt wird über Leichen und DNA Ergebnissen einfach immer anzweifeln musst? Bei jedem Mordfall etc. Wenn du das tust alles klar, kann kein schönes Leben sein.
Bei Gustl Mollath hat es sich doch auch gelohnt, zu hinterfragen. Aber den hast du sicher auch für einen Verbrecher gehalten.

ich weiß, wer definitiv ein schönes Leben führt. Eure Herzdamen Die können sich sogar beim Fremdgehen in Aktion von euch erwischen lassen und sich die bescheuertste Ausrede der Welt ausdenken und ihr werdet ihnen glauben

"Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht."

"Ich weiß doch."

Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 14:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »