|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Ich erinnere mich an die Bahn, die früher auch keine Konkurrenz hatte und ich hielt es für ausgeschlossen, dass sie jemals welche bekommen würde. Und heute? Die Schienen besitzt sie immer noch, aber benutzt werden sie von vielen Unternehmen. Und das Beste: Die Bahn hat sich dadurch in allen Belangen wesentlich gebessert.
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Konkurrenz z.B. durch Flixtrain. Oder die Ausschreibungen im Regionalverkehr. Dass zum Zeitpunkt X nur ein Zug fährt, ist ein Scheinargument.
|
|||
|
|||
Das sieht ein Teil der Bundesbürger aber anders.
|
|
|||
|
|||
Sicher gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber allein wenn ich an die vergammelten Züge von früher denke …
Geändert von TT-NEWS Team (26.10.2021 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsache ist doch, dass sehr viele Geld dafür bezahlen eine kontinuierliche Leistung zu bekommen. Dies ist aber nicht der Fall.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein Hochverfügbarkeitsserver ist das ja nicht, sind ja nicht wirklich lebens- bzw. unternehmensnotwendige Daten. Mich würde auch einfach mal eine genaue Erklärung der Problematik gegenüber den Nutzern/Kunden freuen und wie/ob man sich dem Problem stellt. Es kommt ja meistens nur die Meldung mit dem Problem der "Datenfeeds", blabla. |
|
|||
|
|||
Da stand ja auch, dass "sehr viele Geld zahlen", und nicht dass "sehr viel Geld gezahlt wird".
![]() Ich bin mit dem Angebot und dem Service der my-TT Plattform auch nicht sonderlich zufrieden, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Für ein Hochverfügbarkeitssystem müsste einiges mehr reingesteckt werden, und dann wäre es für die Nutzer auch nicht mit 12.-/Jahr getan. Selbst bei einem täglichen Ausfall von einer Stunde wäre es immerhin noch eine Verfügbarkeit von >95%. Außerdem betrifft dieser "Ausfall" in der Regel wohl nur ein Teilangebot (TTR und Umfeld) - auch wenn das für die meisten Nutzer der wichtigste Teil ist. Ein Verlust entsteht auch nicht, wenn die Werte zB. erst einen Tag später verfügbar sind; sollte das in den Planungsperioden passieren, hatte ich bislang den Eindruck, dass eine Fehlerbehebung dann eher mit mehr Nachdruck erfolgte. |
|
|||
|
|||
Also Freunde, mal ehrlich, für 12€ im Jahr bekomme ich nirgendwo irgend etwas in einem Abo. Die Kontoführungsgebühren betragen rund 36€ im Jahr. Für 12€ gibt es noch nicht mal 1 Schnitzel mit Pommes und Salat.
|
|
|||
|
|||
Da sind wir wieder beim Monopol: Habe ich die Wahl, für ein gutes Produkt einen angemessenen Preis zu zahlen und alternativ für ein schlechtes den billigen, dann wäre das in Ordnung. Ich erinnere mich gut, dass in der Anfangszeit, als Tischtennis online ging, mehrere Systeme entwickelt wurden. Leider wurde hier von oben ein Riegel vorgeschoben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.