Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 10:41
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Endilich nicht 8:8 gespielt
Wir verlieren gegen Süchteln trotz 4:1 und 6:5 mit 6:9
Beim Stande von 6:6 verlieren wir innehalb von zwei Sekunden zwei Einzel zu 9 und zu 10 im Fünften, außerdem führte unser Schlussdoppel bereits 2:0.
Punkte für uns:
Ciuberek/Theßen,
Czedzak/Czedzak,
Theißen (gegen Kroppen)
Ciuberek (2)
A.Czedzak (gegen Kamps)

War insgesamt wohl mehr drin, aber wenn man wie Süchteln oben steht hat man wohl das nötige Glück.

Gruß AC
Alt 22.03.2005, 12:40
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag die Herren wollt nur noch mal klarstellen das RuWa genauso weiterspielt wie dieses Jahr und sich da auch nix dran ändern wir
schönen Tag noch
Alt 22.03.2005, 12:44
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
na dann hat die regionalliga ja schon den ersten absteiger für die saison 05/06 gefunden.mit der truppe wird man nicht mal einen einzigen punkt holen.
Also wenn ich das höre da bekomm ich
Ich denke man sollte alles erst mal spielen bevor man hier so ein Urteil fällt.
Das es mit der Mannschaft nicht leicht wird ist klar, aber mit diesen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten
Alt 22.03.2005, 13:02
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzer blitz
Also wenn ich das höre da bekomm ich
Ich denke man sollte alles erst mal spielen bevor man hier so ein Urteil fällt.
Das es mit der Mannschaft nicht leicht wird ist klar, aber mit diesen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten
Du hast schon Recht. So weit wie der Halbdistanzspieler braucht man sich ja nicht herauswagen. Aber einfach wird es mit Sicherheit nicht für Euch. Allerdings hört man von diversen Rückzügen aus der RL, wodurch mehr Aufsteiger aus den Oberligen dabei sein werden. Wenn die sich nicht verstärken, habt Ihr vielleicht doch eine Chance. Ansonsten wird es für jeden von Euch schwer, oben mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie zu gewinnen. Das hieße dann auch, daß Ihr mit Sicherheit absteigen würdet. Ich glaub Euch aber immer noch nicht, daß Ihr Euch gar nicht verstärken wollt, denn das wäre dann doch für den A.. RL zu spielen. Also holt Euch nen guten, dann könnt Ihr das schaffen, und es hat sich gelohnt aufzusteigen
Neue Frage: Bei so vielen Rückziehern haben ja vielleicht noch die dritten eine Chance aufzusteigen. Was meint Ihr, wer würde wollen oder auch können
Und der zweite, hier glaub ich Süchteln kann auch schon für RL planen. Die kennen das schon und werden sich mit Sicherheit verstärken, um diesmal nicht wieder abgeschossen zu werden
Korrektur: SVM wäre wohl bei Pktgleichheit und besserem direkten Vgl. aktuell zweiter und damit Aufsteiger, wenn sie nicht noch patzen. Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL Und auch bei Euch würde sich die Frage nach Verstärkungen stellen (ich stehe leider nicht zur Vefügung )

Geändert von heisser Riese (22.03.2005 um 13:16 Uhr)
Alt 22.03.2005, 13:13
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Neue Frage: Bei so vielen Rückziehern haben ja vielleicht noch die dritten eine Chance aufzusteigen. Was meint Ihr, wer würde wollen oder auch können
Und der zweite, hier glaub ich Süchteln kann auch schon für RL planen. Die kennen das schon und werden sich mit Sicherheit verstärken, um diesmal nicht wieder abgeschossen zu werden
Und selbst wenn nicht! Ein Jahr RL ist doch schon ne nette Erfahrung.
Nur muß der Zusammenhalt schon groß sein, damit nach einem potenziellen Wieder-Abstieg die Mannschaft nicht vollends auseinanderbricht.

Beim letzten RL-Abstieg sind direkt 5 von 6 gegangen....
Wäre relativ unschön wegen der Planung im Jahr danach....
Alt 22.03.2005, 13:55
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, aus Basta.....

Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack mit den Diskussionen um Ruwa.

Peilt es doch einfach mal: DIE WOLLEN SO SPIELEN, DIE WERDEN SO SPIELEN UND DAMIT

FEEEEEEEERTIIIIIIG!!!!!!!!

Micha, lass die Jungs doch mal in Ruhe. Kaum mache ich das Forum auf, wird sich hier im Kreis gedreht. Das macht mich schon ganz schwindlig. :boing:

Alle Argumente sind MEHR ALS EINMAL, SOGAR MEHR ALS VIERMAL, AUSFÜÜÜÜÜÜÜHRLICHST DARGELEGT WORDEN!!!

Mir ist bewußt, dass hier jeder seine/ihre geistigen Ergüsse ablassen kann wie er/sie oder es es will/wollen. Jaaaaa, danke, weiß auch jeder!!!

Und bitte, keine ewig langen Korrekturen meines Statements jetzt genau über den Punkt Meinungsfreiheit (was ich wohl trotzdem auch niemandem versagen werde). Ich kann mir schon denken, wer sich hier als erstes auslassen wird......

So, wir haben jetzt eine Senderpräsentation. Wenn ich wiederkomme, bin ich wohl schon gesteinigt!!!!

(Damit die leidige Diskussion hier noch kurz und endgültig zu Ende geführt wird, nehme ich die Beiträge schon mal vorweg):

Somebody: Aber, die sollten sich doch verstärken. Also so, steigen die ab.
Ruwa: Lasst das doch unsere Sache sein!!!
Anybody: Aber, das ist doch nicht gut für das Team. Also, von denen kann keiner oben spielen.
Ruwa: Halloooooo, wir spielen so. Sind alle über 18 und können alleine denken und entscheiden, danke.
All together: Aber, aber, aber, ich habe und überhaupt bin ich da auch abgestiegen und ich kenne mich da sooooo gut aus und das geht doch nicht.....
Ruwa: Danke, wir spielen so weiter. Wir verstehen uns!!!!!!!! Daaaaankeeeee!!!
Ein anderer: Der Dietz hält den Schläger in der falschen Hand für RL. Da kann man so nicht spielen.
Der Dietz: doch, kann ich.
Der andere: nein, kannst Du nicht.
Dietz: wohl!!!
Der andere: neeeeee
Dietz: doch, doch, doch.
Ein anderer: Ich habe hier im Forum zwar nichts verloren, jedoch weiß ich, da ich schon mal TT im Fernsehen gesehen habe, dass das geht mit der falschen Hand.
Dietz: danke.
der andere: glaube ich trotzdem nicht!!!! Der Bartels kann das auch nicht!!!
Bartels: schweigt.....
Wieder jemand: Das geht so nicht. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr Euch da antut. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Euch zu retten. Tut es nicht....nein...nein (ich bin Dein Vater Luke!!!!)
Ruwa: AHA!!!! So ist das also. Trotzdem....WIR SPIELEN SO!!!!!!!
Friedrich von Schiller: Ihr dürft das nicht etc. etc. etc......

Leute, der Krieg ist vorbei.....Frei nach Peter Lustig: ABSCHALTEN!!!!!

Geändert von VELVET ACID CHRIST (22.03.2005 um 16:52 Uhr)
Alt 22.03.2005, 16:43
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheisse! Preiset den Herrn! Ich habe hier gerde alles kaputt-gelacht! Der Hammer, Velvet!!!

Am gelisten war der Dialog mit Marvin und "der falschen Hand"!!

nu zu "Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL" => ab sofot werde ich zum Training joggen um noch fitter (?) zu werden! Nur so kann man es als verkümmerter Abwehr-Technik-Krüppel in die RL schaffen! Stellt Euch das vor: Volker in der RL! WOOOOOOWWWW!
Alt 22.03.2005, 22:07
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinetwegen lasst die dellwiger ruhig mit der mannschaft weiterspielen,aber nicht wundern wenn die bilanzen am ende der halbserie wie folgt aussehen
nr 1 > 1-18
nr 2 > 0-15
nr 3 > 4-10
nr 4 > 2-11
nr 5 > 3-8
nr 6 > 1-10

finde es schon schade,dass ein team,welches auch aufsteigt,kein wirkliches interesse zu haben scheint,auch in der regionalliga zu bestehen.
aber gut,ist ja nicht mein problem.
Alt 22.03.2005, 22:16
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
Scheisse! Preiset den Herrn! Ich habe hier gerde alles kaputt-gelacht! Der Hammer, Velvet!!!

Am gelisten war der Dialog mit Marvin und "der falschen Hand"!!

nu zu "Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL" => ab sofot werde ich zum Training joggen um noch fitter (?) zu werden! Nur so kann man es als verkümmerter Abwehr-Technik-Krüppel in die RL schaffen! Stellt Euch das vor: Volker in der RL! WOOOOOOWWWW!

in essen scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein,aufzusteigen.erstmal muss am ende der saison der 2.platz verteidigt werden,dann muss man in der relegation sich mit den mannschaften aus neuss und hamm auseinandersetzen und dabei ein team hinter sich lassen,was schwierig genug sein wird,denn ich denke mal,dass hamm und neuss doch schon nen tick stärker sind,als die essener.
Alt 22.03.2005, 23:04
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Leute, aus Basta.....

Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack mit den Diskussionen um Ruwa.

Peilt es doch einfach mal: DIE WOLLEN SO SPIELEN, DIE WERDEN SO SPIELEN UND DAMIT

FEEEEEEEERTIIIIIIG!!!!!!!!

Micha, lass die Jungs doch mal in Ruhe. Kaum mache ich das Forum auf, wird sich hier im Kreis gedreht. Das macht mich schon ganz schwindlig. :boing:

Alle Argumente sind MEHR ALS EINMAL, SOGAR MEHR ALS VIERMAL, AUSFÜÜÜÜÜÜÜHRLICHST DARGELEGT WORDEN!!!

Mir ist bewußt, dass hier jeder seine/ihre geistigen Ergüsse ablassen kann wie er/sie oder es es will/wollen. Jaaaaa, danke, weiß auch jeder!!!

Und bitte, keine ewig langen Korrekturen meines Statements jetzt genau über den Punkt Meinungsfreiheit (was ich wohl trotzdem auch niemandem versagen werde). Ich kann mir schon denken, wer sich hier als erstes auslassen wird......

So, wir haben jetzt eine Senderpräsentation. Wenn ich wiederkomme, bin ich wohl schon gesteinigt!!!!

(Damit die leidige Diskussion hier noch kurz und endgültig zu Ende geführt wird, nehme ich die Beiträge schon mal vorweg):

Somebody: Aber, die sollten sich doch verstärken. Also so, steigen die ab.
Ruwa: Lasst das doch unsere Sache sein!!!
Anybody: Aber, das ist doch nicht gut für das Team. Also, von denen kann keiner oben spielen.
Ruwa: Halloooooo, wir spielen so. Sind alle über 18 und können alleine denken und entscheiden, danke.
All together: Aber, aber, aber, ich habe und überhaupt bin ich da auch abgestiegen und ich kenne mich da sooooo gut aus und das geht doch nicht.....
Ruwa: Danke, wir spielen so weiter. Wir verstehen uns!!!!!!!! Daaaaankeeeee!!!
Ein anderer: Der Dietz hält den Schläger in der falschen Hand für RL. Da kann man so nicht spielen.
Der Dietz: doch, kann ich.
Der andere: nein, kannst Du nicht.
Dietz: wohl!!!
Der andere: neeeeee
Dietz: doch, doch, doch.
Ein anderer: Ich habe hier im Forum zwar nichts verloren, jedoch weiß ich, da ich schon mal TT im Fernsehen gesehen habe, dass das geht mit der falschen Hand.
Dietz: danke.
der andere: glaube ich trotzdem nicht!!!! Der Bartels kann das auch nicht!!!
Bartels: schweigt.....
Wieder jemand: Das geht so nicht. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr Euch da antut. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Euch zu retten. Tut es nicht....nein...nein (ich bin Dein Vater Luke!!!!)
Ruwa: AHA!!!! So ist das also. Trotzdem....WIR SPIELEN SO!!!!!!!
Friedrich von Schiller: Ihr dürft das nicht etc. etc. etc......

Leute, der Krieg ist vorbei.....Frei nach Peter Lustig: ABSCHALTEN!!!!!

DANKE HAMAS !!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »