|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Endilich nicht 8:8 gespielt
![]() Wir verlieren gegen Süchteln trotz 4:1 und 6:5 mit 6:9 Beim Stande von 6:6 verlieren wir innehalb von zwei Sekunden zwei Einzel zu 9 und zu 10 im Fünften, außerdem führte unser Schlussdoppel bereits 2:0. Punkte für uns: Ciuberek/Theßen, Czedzak/Czedzak, Theißen (gegen Kroppen) Ciuberek (2) A.Czedzak (gegen Kamps) War insgesamt wohl mehr drin, aber wenn man wie Süchteln oben steht hat man wohl das nötige Glück. Gruß AC |
|
|||
|
|||
Guten Tag die Herren wollt nur noch mal klarstellen das RuWa genauso weiterspielt wie dieses Jahr und sich da auch nix dran ändern wir
schönen Tag noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke man sollte alles erst mal spielen bevor man hier so ein Urteil fällt. Das es mit der Mannschaft nicht leicht wird ist klar, aber mit diesen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Neue Frage: Bei so vielen Rückziehern haben ja vielleicht noch die dritten eine Chance aufzusteigen. Was meint Ihr, wer würde wollen oder auch können ![]() Und der zweite, hier glaub ich Süchteln kann auch schon für RL planen. Die kennen das schon und werden sich mit Sicherheit verstärken, um diesmal nicht wieder abgeschossen zu werden ![]() Korrektur: SVM wäre wohl bei Pktgleichheit und besserem direkten Vgl. aktuell zweiter und damit Aufsteiger, wenn sie nicht noch patzen. Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL ![]() ![]() Geändert von heisser Riese (22.03.2005 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur muß der Zusammenhalt schon groß sein, damit nach einem potenziellen Wieder-Abstieg die Mannschaft nicht vollends auseinanderbricht. Beim letzten RL-Abstieg sind direkt 5 von 6 gegangen.... Wäre relativ unschön wegen der Planung im Jahr danach.... ![]() |
|
||||
|
||||
Leute, aus Basta.....
Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack mit den Diskussionen um Ruwa. ![]() ![]() Peilt es doch einfach mal: DIE WOLLEN SO SPIELEN, DIE WERDEN SO SPIELEN UND DAMIT FEEEEEEEERTIIIIIIG!!!!!!!! Micha, lass die Jungs doch mal in Ruhe. Kaum mache ich das Forum auf, wird sich hier im Kreis gedreht. Das macht mich schon ganz schwindlig. ![]() ![]() Alle Argumente sind MEHR ALS EINMAL, SOGAR MEHR ALS VIERMAL, AUSFÜÜÜÜÜÜÜHRLICHST DARGELEGT WORDEN!!! ![]() ![]() Mir ist bewußt, dass hier jeder seine/ihre geistigen Ergüsse ablassen kann wie er/sie oder es es will/wollen. Jaaaaa, ![]() ![]() Und bitte, keine ewig langen Korrekturen meines Statements jetzt genau über den Punkt Meinungsfreiheit (was ich wohl trotzdem auch niemandem versagen werde). Ich kann mir schon denken, wer sich hier als erstes auslassen wird...... ![]() ![]() ![]() So, wir haben jetzt eine Senderpräsentation. Wenn ich wiederkomme, bin ich wohl schon gesteinigt!!!! ![]() (Damit die leidige Diskussion hier noch kurz und endgültig zu Ende geführt wird, nehme ich die Beiträge schon mal vorweg): Somebody: Aber, die sollten sich doch verstärken. Also so, steigen die ab. Ruwa: Lasst das doch unsere Sache sein!!! Anybody: Aber, das ist doch nicht gut für das Team. Also, von denen kann keiner oben spielen. Ruwa: Halloooooo, wir spielen so. Sind alle über 18 und können alleine denken und entscheiden, danke. All together: Aber, aber, aber, ich habe und überhaupt bin ich da auch abgestiegen und ich kenne mich da sooooo gut aus und das geht doch nicht..... Ruwa: Danke, wir spielen so weiter. Wir verstehen uns!!!!!!!! Daaaaankeeeee!!! Ein anderer: Der Dietz hält den Schläger in der falschen Hand für RL. Da kann man so nicht spielen. Der Dietz: doch, kann ich. Der andere: nein, kannst Du nicht. Dietz: wohl!!! Der andere: neeeeee Dietz: doch, doch, doch. Ein anderer: Ich habe hier im Forum zwar nichts verloren, jedoch weiß ich, da ich schon mal TT im Fernsehen gesehen habe, dass das geht mit der falschen Hand. Dietz: danke. der andere: glaube ich trotzdem nicht!!!! Der Bartels kann das auch nicht!!! Bartels: schweigt..... Wieder jemand: Das geht so nicht. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr Euch da antut. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Euch zu retten. Tut es nicht....nein...nein (ich bin Dein Vater Luke!!!!) Ruwa: AHA!!!! So ist das also. Trotzdem....WIR SPIELEN SO!!!!!!! Friedrich von Schiller: Ihr dürft das nicht etc. etc. etc...... ![]() ![]() ![]() ![]() Leute, der Krieg ist vorbei.....Frei nach Peter Lustig: ABSCHALTEN!!!!! ![]() ![]()
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (22.03.2005 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheisse! Preiset den Herrn! Ich habe hier gerde alles kaputt-gelacht! Der Hammer, Velvet!!!
![]() ![]() Am gelisten war der Dialog mit Marvin und "der falschen Hand"!! ![]() ![]() nu zu "Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL" => ab sofot werde ich zum Training joggen um noch fitter (?) zu werden! Nur so kann man es als verkümmerter Abwehr-Technik-Krüppel in die RL schaffen! Stellt Euch das vor: Volker in der RL! WOOOOOOWWWW!
|
|||
|
|||
meinetwegen lasst die dellwiger ruhig mit der mannschaft weiterspielen,aber nicht wundern wenn die bilanzen am ende der halbserie wie folgt aussehen
nr 1 > 1-18 nr 2 > 0-15 nr 3 > 4-10 nr 4 > 2-11 nr 5 > 3-8 nr 6 > 1-10 finde es schon schade,dass ein team,welches auch aufsteigt,kein wirkliches interesse zu haben scheint,auch in der regionalliga zu bestehen. aber gut,ist ja nicht mein problem. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in essen scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein,aufzusteigen.erstmal muss am ende der saison der 2.platz verteidigt werden,dann muss man in der relegation sich mit den mannschaften aus neuss und hamm auseinandersetzen und dabei ein team hinter sich lassen,was schwierig genug sein wird,denn ich denke mal,dass hamm und neuss doch schon nen tick stärker sind,als die essener. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE HAMAS !!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.