|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Das hätte man nun wirklich nicht besser ausdrücken können. Freut mich dass dieser Beitrag von einem Neutralen aus einem ganz anderen Kreis kommt. Ich denke der Norbert spricht hier aus was alle ausser die Bockumer eh denken. Die Regeln haben wir ja nicht gemacht und wenn das dann so in den Regeln steht müssen diese auch eingehalten werden, auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist. Ich kann durchaus verstehen dass man in Bockum nun sauer ist, aber durch unsere Niederlage ist für Euch mit einem gesunden Fröhlingsdorf doch wohl immer noch alles drin. Es bleibt also spannend und ich hoffe dass die Atmosphäre bei den direkten Vergleichen nicht unter dieser Meinungsverschiedenheit leidet und wir trotzdem wie im Hinspiel noch was zusammen trinken können. Liegt an Euch, wir kennen im Sport keine Feinde und freuen uns auf ein klasse Spiel gegen unsere Freunde aus Vorst. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Hmm, interessant habt Ihr's hier
Bin wohl auch ziemlich aussenstehend, persönlich kann ich mich der Meinung von Nosti z.B. absolut nicht anschließen! Mein Gott, es geht wohl in erster Linie um Schorsch selber, für den es wichtig ist, Spass am spielen zu haben! Dies hat er wohl nun, da er nicht mehr in der 3. spielen muss! Von daher darf man auch nicht vergessen, dass Bockum nun ja auch die 3. damit geschwächt hat, die zumindest theoretisch mit Schorsch noch Ambitionen auf Platz 2 in der KL gehabt hätte. Warum sollte man dann zwingend die 4 .verstärken um in die KL aufzusteigen! In diesen Klassen (und auch noch ein wenig höher) kommt es doch in erster Linie wohl darauf an, den Spass am Spiel zu erhalten! Gerade für Schorsch ist dies aufgrund der Vorgeschichte in Mülhausen ziemlich wichtig! Wenn er freiwillig in die 4. geht, hat dies schon seinen Grund (und der ist sicherlich nicht, diese für den Aufstieg zu stärken)! Natürlich ist es bitter für die Konkurrenten, aber hey, das sollte man so akzeptieren und letztlich steigt halt der stärkste in der Gruppe auf, wenn es Bockum mit Schorsch ist, ist es halt so, wenn nicht, dann eben nicht! Ich fände es viel schlimmer, wenn Schorsch keinen Sperrvermerk für die obere Mannschaft bekäme, das wäre dann zu überdenken! Blöde Frage nebenbei: Darf nicht seit einiger Zeit, jeder spielen wo er möchte, solange er den Sperrvermerk für höhere Mannschaften bekommt? (rein interessehalber) Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Herr Jensen, lesen sie sich einfach den ersten "Paragraphen" (damit habt ihr es ja) des vorherigen Beitrags von whitecap durch und sagen sie mir ihre Meinung. Besseres als das, also das von whitecap, hab ich hier noch nicht gelesen.
|
|
||||
|
||||
Hi Sven,
was Schorsch betrifft sind wir glaube ich alle einer Meinung ! Der arme Kerl muß nun ausbaden, was hier abgeht - und das ist totaler Mist, da sind sich glaube ich alle einig ! Dass in Anrath Ralf Klühs immer in der Kreisliga oben spielt (mit Sperrvermerk) finde ich nur deshalb in Ordnung, weil er VON BEGINN DER SAISON AN dort gemeldet war. Das ist hier nicht der Fall gewesen und Schorsch hat positiv in der 3. Mannschaft gespielt und wurde dann doch (und zwar selbstverständlich aus menschliche vollkommen verständlichen Motiven!) in die 4. Mannschaft gemeldet. Da dies aber im Aufstiegskampf eine extreme Benachteiligung der anderen Mannschaften darstellt, haben diese sich (verständlicherweise, meine ich) dagegen zur Wehr gesetzt. Das ist der eigentliche Punkt. Keiner wollte etwas schlimmes oder sich einen ungerechtfertigten Vorteil verschaffen, so ist zumindest mein Eindruck. Nur ist dieser Protest gegen die Benachteiligung "zur Mitte der Serie" auch verständlich. Ich glaube nicht, daß hier deswegen Krieg herrscht. Beide Parteien kann ich durchaus verstehen. Dies nur zur Erklärung. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ist doch alles eine einzige Farce hier...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Norbert: Schon recht! Nur regt sich glaube ich keiner auf, wenn Schorsch zur Rückserie den Verein gewechselt hätte und z.B. nach Forstwald oder wohin auch immer gewechselt wäre! Ist ja auch egal, irgendwie werden die Beteiligten das schon hin bekommen! Haben genügend mit uns zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ZITAT NOSTI49: Als Vorster drück ich Vorst die Daumen, als Ex-Forstwalder den Forstwaldern und durch die Hauseinweihungsfeier beim Olli hab' ich die Bademäntler kennengelernt und drück' denen auch die Daumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Kriegsbeil können nur die eingraben, die auch noch die Schaufel vom Ausgraben haben.
|
Lesezeichen |
|
|