|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
[QUOTE=
Und was bist Du eigentlich für'n Komiker, Dein Nick ist echt der Hammer [/QUOTE]Das habe ich mich auch gefragt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist 16, nannte dich mal Thorsti Bambi und ist außerdem noch Komiker ??? Wenn du immer noch nicht drauf kommen solltest, schau dir doch mal meine mail-adresse an. Dann solltest du es wissen. (Das gilt auch für alle anderen Spaßvögel, die es wissen wollen - höchstwahrscheinlich mit dem Namen aber nicht allzuviel anfangen können...) Um aber mal aufs Thema zurückzukommen...nix dran an den Gerüchten??? bis denn *_* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie soll ich da drauf kommen? 1. sind viele 16 (und manche dazu noch Komiker )2. ist deine Email-- Adresse nicht öffentlich 3. hast du mich hier auch nicht Thorsti Bambi genannt, oder? Also zu den Gerüchten: Ist nix dran, unsere erste will definitiv aufsteigen! Genauso wenig ist an den Gerüchten um die "schwarze Perle" dran, der wechselt sicherlich überall hin aber bestimmt nicht nach Grünhöfe! Wieso interessiert Dich das? Spielst nächstes Jahr evtl. gegen uns? Oder sind das auch nur Gerüchte, dass Du von Barßel weg willst? Wir suchen übrigens noch 'ne Verstärkung für die 1. Jungen (zwecks Niedersachsenliga) siehe hier. Wär das nix? Du bist schließlich schon alt, hast dein Leben gelebt und solltest mal etwas kürzer treten Bis denne!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@all: hat eigentlich Werder wirklich 0:9 in Imsum verloren, oder sind die nicht angetreten? Zu Null erscheint mir doch etwas seltsam. Dyx, bitte einmal kurz Meldung erstatten... Dr. Parijs
Geändert von Parijs (12.04.2005 um 12:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr könnt ja ruhig gegen TuRa auch noch abschenken, die freuen sich dann über den Klassenerhalt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Situation wäre im übrigen eine völlig andere gewesen, wenn der Gegner nicht Imsum geheißen hätte. Daher kannst Du vollkommen beruhigt sein: gegen Tura werden wir mit Sicherheit nicht abschenken, da uns bewußte Wettbewerbsverzerrung völlig fern liegt. Auf die Floskel "unsportlich, typisch Werder" werde ich hier erst gar nicht näher eingehen. Mich würde interessieren, ob die Spieler der Mannschaften, gegen die wir in dieser Saison in der FTTB-Liga gespielt haben, diese Aussage bestätigen können - das würde mich doch sehr wundern. Allen ein friedliches Saisonende.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An den Gerüchten is wohl was dran. In Barßel löst sich die 1. Herren auf und ich werde wohl zurück nach Bremen gehen. Verein steht noch nicht fest. Hab noch nix unterschrieben... Wollt eigentlich nur mal wieder reinschauen was in der guten, alten FTTB-Liga so geht. Bis dann *_* |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit der Niedersachsenliga war selbstverständlich kein Scherz, höchstens Dich da rein "stopfen" zu wollen war nicht so ganz ernst gemeint (hast Du als Komiker sicherlich auch so aufgefasst).
Sinn und Zweck dieses Kommentars war es natürlich mehr, dass der ein oder andere, der da sportlich reinpassen würde, ihn liest und sich darüber Gedanken macht. Man muss ja überall seine Fühler ausstrecken Und Du hast noch keinen Verein? Eher noch nicht unterschrieben gell, denn darauf lag ja die Betonung
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Werder verliert gegen Tura 5:9 !!! Meier/Dyx - Behling/Deutsch 1:3 Turhan/Mittendorf - Gutschy/Bruns 2:3 Hülse/Meyer - Eggers/Bugiel 0:3 Turhan - Deutsch 3:2 Meier - Behling 2:3 Dyx - Bruns 0:3 Hülse - Gutschy 0:3 Meyer - Bugiel 0:3 Mittendorf - Eggers 3:1 Turhan - Behling 3:2 Meier - Deutsch 3:2 Dyx - Gutschy 3:2 Hülse - Bruns 1:3 Meyer - Eggers 0:3 Damit ist Tura nun endgültig aus dem Rennen um den Abstieg! Das spiel wollte Werder vorverlegen, nicht das noch größere Diskussionen aufkommen. MFG Schumi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|