|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
@EDU Die Sandstedter haben ein Problem für unser Spiel am Samstag: Krampitz fällt 100% und Döscher zu 80% wegen Virus/Grippe aus. Ohne unsere 1 und 2 macht es wohl nicht so viel Sinn gegen Euch zu spielen. Finden wir noch einen anderen Termin, vielleicht in der Woche oder Freitag,18.3., oder sollen wir absagen ?? Bitte dringend melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 18.3 wird nicht klappen, da wir an dem Termin schon ein verlegtes Spiel gegen den TSV Midlum II haben. Einen anderen Termin in der Woche finden, wird sicherlich nicht besonders einfach, da unsere Hallenzeiten recht begrenzt sind und die Osterferien anstehen. Der wichtigste Punkt aber ist, das ich kein Mannschaftsführer bin und damit nicht der richtige Ansprechpartner. Klaas ist immer noch unser MF und sollte unter der Handy Nummer 0173-4892625 erreichbar sein. Bitte mit ihm absprechen |
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss ich dich korregieren, edu... ich bin eingetragener mannschaftsführer, da klüs in der 2. gemeldet ist. meine email frank@zietelmann.de oder hy 0175-4333640 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte gestern bei Ralf noch verlegen, damit du mitspielen kannst. Quatsch !!! Bin immer noch nicht fit, werden morgen aber dennoch mit einer schlagkräftigen Truppe den Jungs aus Midlum ordentlich einheizen. Freuen uns danach alle aufs Buffet. Vielleicht sieht man sich am 18. bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
moin, da ja beide mannschaften am 19.03. das letzte punktspiel betreiten und die serie noch bis mitte april läuft, dürftes es doch eigentlich kein problem sein, einen neuen termin zu finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein letzter Stand bezüglich des Spieles Spaden vs Sandstedt: es findet morgen statt!
Es gab gestern einige Telefonate innerhalb der Spadener Mannschaft, leider konnte kein Ersatztermin mehr gefunden werden, für mich nicht verwunderlich da der Frühling ruft. Als ich in der Anrufkette dran war, stand nur noch ein Samstag zur Diskussion. An diesem Termin befinde ich mich allerdings in der Lüneburger Heide, so daß der Termin gestrichen wurde. Ich persönlich denke das Spiel wird nicht entscheidend sein, weder wird Sandstedt durch das Ergebnis dem Abstieg entrinnen, noch wird Spaden dadurch Meister. Hoffe das Sandstedt am Sa mit den stärksten 6 auflaufen kann, da ich sehr gerne nochmal gegen Arne spielen möchte, auch wenn ich mir diesmal sicherlich eine andere Strategie überlegen muß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tips: Lune III - Altenbruch 9 : 4 Lune III - Sandstedt 9 : 4 Spaden - Sandstedt 9 : 0 Spaden - Midlum 9 : 1 Spaden - Drangstedt 9 : 2 Spaden MEISTER |
Lesezeichen |
|
|