|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Hallo Klaus,
da ist dir im letzten Beitrag ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Dortmund hat das Hinspiel gg. Lenkerbeck zu hause 9:5 gewonnen. Die einzigen beiden Punkte, die Lenkerbeck bisher abgegeben hat, waren allerdings auch ersatzgeschwächt. Gruß, Sebastian
|
|||
|
|||
|
Soviel habe ich aber von der sogenannten "Hölle Nord" nicht erlebt.
Ist zuschauertechnisch vielleicht NUmmer 2 oder 3 in der Liga, aber an uns kommt ihr bei weitem nicht ran. Und wenn TTV - TB spielt, brauchen wir über eure Höhle Nord gar nicht erst reden Moin, das ehrt uns doch. Wenigstens in der Wertung sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern in Aufstiegsnähe. Mit den Metelner Zuschauerzahlen kann sowieso höchstens Bayern München oder der BVB konkurrieren. Wir sind zumindest mit dem sehr zufrieden, was wir in Rahden haben. Die sturen Ostwestfalen kommen halt nicht so gerne aus Häuser wie die flotten Münsterländer (ich hoffe, dass gehört noch zum Münsterland ).Ich muss noch einmal auf den Kommentar von unserem lieben Ralle (kann es wohl nicht vertragen, dass ich ihn bei Bundesliga-Tippspiel bald habe und auch die grundvolle Bierkiste schon bei mir sehe) eingehen. Die Halle in Holzwickede war zwar wirklich nicht besonders toll gefüllt, aber die Stimmung war wirklich gut. Sehr faire Zuschauer, die auch die Leistung der Gegner anerkennen. Findet man nicht oft vor. Wir freuen uns zumindest auf das Spiel morgen und mit dem Rücken zur Wand stehen wir ja schon seit dem ersten Spieltag. Ist also nichts neues. Und natürlich können wir auch gegen den Tabellenfünften etwas ausrichten. Das hat das Hinspiel gezeigt. Aber der Tipp mit dem Griechen stimmt natürlich. Und den Ouzo gibt es natürlich nicht nur für die Sieger. Sonst hätten wir uns da ja auch nicht so oft sehen lassen dürfen. Dann will ich auch mal tippen: TuRa Elsen - TTV Metelen 5:9 (auf jeden Fall hoffe ich auf zwei Siege von Grund. Dann könnte ich neu setzen). TTVg Schwerte - TTSV Schloß Holte 8:8. (dürfte ein ganz enges Ding werden. Schloß Holte ist sicherlich besser als die Platzierung. Schwerte jenseits von gut und böse.) TB Burgsteinfurt - TuS Warstein 2:9. (Warstein wird sich keine Blöße geben. Zudem Burgsteinfurt in der Rückrunde nicht gerade in bestechender Form. Ich vermute mal, die feiern die komplette Rückrunde den Klassenerhalt. Es sei ihnen gegönnt.) TTC Rahden - TTC Holzwickede. (ich halte es mal mit dem Lübbecker Kollegen Marcus Seidel und werde mal drei Tipps abgeben. Mal sehen, ob ich auch so viel Glück habe) utopischer Tipp: 9:5 erträumter Tipp: 9:6 realistischer Tipp: 9:7/8:8/7:9 (will ich mich nicht festlegen) Germania Lenkerbeck - BVB Borussia Dortmund 9:2. (kann auch noch klarer ausgehen) DSC Wanne-Eickel - Germania Holthausen II 8:8. (ich schätze mal, dass geht so aus. Vielleicht gewinnt Holthausen auch. Wäre auch vom spielerischen Potenzial keine Überraschung). Schönen Spieltag Michael |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Michael MeierMoin,
das ehrt uns doch. Wenigstens in der Wertung sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern in Aufstiegsnähe. Mit den Metelner Zuschauerzahlen kann sowieso höchstens Bayern München oder der BVB konkurrieren. Wir sind zumindest mit dem sehr zufrieden, was wir in Rahden haben. Die sturen Ostwestfalen kommen halt nicht so gerne aus Häuser wie die flotten Münsterländer (ich hoffe, dass gehört noch zum Münsterland ).[/QUOTE] In dieser Liga ist das auch nicht schwer auf einem Aufstiegsplatz zu liegen. Habt echt ein tolles Puklikum gehabt, was auch wirklich mitfiebert. Zu dem damaligen Spiel hast du ja bereits mehr als genug erzählt, bitterer gehts nimmer, weißte ja. Metelen liegt im übrigen im tiefsten Münsterland, mehr Münsterland geht glaube ich nicht, wie man das jetzt auffasst ist nun jedem selber überlassen. Meine Tipps mache ich nicht öffentlich, kann ja jeder beim TTV - Tippspiel einsehen. Hauptsache der TTV gewinnt in Elsen und euch wünsche ich 4 Stunden Kampf gg. Holzwickede mit einem glücklichen Ende für euch
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Naja, wenn schon alle ihre Tipps abgeben. TuRa Elsen - TTV Metelen 6:9 TTVg. Schwerte - TTSV Schloß Holte-Sende 9:5 TB Burgsteinfurt - TuS Warstein 3:9 TTC Rahden - TTC Holzwickede 6:9 DJK Germania Lenkerbeck - BV Borussia Dortmund II 9:2 DSC Wanne-Eickel - DJK Germania Holthausen II 9:6 Allen zusammen wünsch ich schon mal nen guten Start ins Wochenende. Optimale Grüße, Das Vorhandmonster
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Elsen - TTV Metelen 5:9
TTVg. Schwerte - TTSV Schloß Holte-Sende 9:4 TB Burgsteinfurt - TuS Warstein 5:9 TTC Rahden - TTC Holzwickede 6:9 DJK Germania Lenkerbeck - BV Borussia Dortmund II 9:4 DSC Wanne-Eickel - DJK Germania Holthausen II 9:4 J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst: Hoffe natürlich, dass Euch meine Taktik genausoviel Glück bringt, wie uns bisher. Unser Kreis kann nächste Serie schon zwei Oberligisten gebrauchen (Und zwei Landesligisten aus Lübbecke ).Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Elsen - TTV Metelen 4:9
TTVg. Schwerte - TTSV Schloß Holte-Sende 9:3 TB Burgsteinfurt - TuS Warstein 4:9 TTC Rahden - TTC Holzwickede 8:8 DJK Germania Lenkerbeck - BV Borussia Dortmund II 9:2 DSC Wanne-Eickel - DJK Germania Holthausen II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Elsen - TTV Metelen 5:9
TTVg. Schwerte - TTSV Schloß Holte-Sende 9:5 TB Burgsteinfurt - TuS Warstein 3:9 TTC Rahden - TTC Holzwickede 9:6 DJK Germania Lenkerbeck - BV Borussia Dortmund II 9:1 DSC Wanne-Eickel - DJK Germania Holthausen II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo aus Rahden,
wir gewinnen 9:1 gegen Holzwickede. Wickede ohne Lautenschläger. Wir dennoch gut. Sehr konzentriert ! Holte gewinnt 9:2 in Schwerte. Metelen 9:5 gegen Elsen. Alles offen. Schönen Abend noch Michael |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat gegen holzwickede den punkt abgegeben und wie kam das neun zwei von schloß holte zustande? wer hat dort gepunktet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|