|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Ich lasse mich gern von höchster Stelle belehren - danke Hartmut. du hasst mich schon füher sicher durch die Pariser Stadtautobahn geleitet - ich vertraue auch Deine Rechenkünste.
V.K. kann es wie alle anderen nicht erwarten von der Heimnierderlage der SWen zu hören, was DSC zum Meister machte (ist übrigens die alte Zeitform für machen würde! - bervor ich abermals als kniewund, rückengeschädigt und mit Rechenblindheit geschlagen durchgehe). An die DSCer herzlichen Glückwunsch und einen geschichtenreichen Abend im Antalya mit den Edewechtern! So long W.K. Ps. Wir danken dem beschleunigten Informationsservice der "Bahn"! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich nur mal anguckt, wie viele Leute eingeloggt sind bzw. als Gäste die Szenerie verfolgen - hat was von Radio-Live-Konferenz der Schlussminuten des letzten Bundesligaspieltages!
Macht´s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams) |
|
|
|||
|
|||
|
eben nicht!!! dem bericht von "WHV-Noppe" kannst du dies entnehmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jimmi: Erklär mal Deinen letzten Eintrag! Bis die Post der "Bahn" kommt, kann man sich die Zeit ja noch so vertreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.blexen: punkte 28:8 spiele 151:90 sätze 542:404 also sind die sätze nicht gleich! daher hatte ich die gefragt, od du diese schon ausgezählt hattest, denn ein 9-5 hätte nicht automatisch für blexen ausgereicht, wie ich bereits vor zwei beiträgen angedeutet hatte. der general hatte in seinem post offensichtlich spiele und sätze verwechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO 3 verliert gegen DSC 5:9
Alle Doppel an SWO dann nur noch Alex gegen Lübben und Christoph gegen einen verletzten Kutzky. SWO mit Jugendersatz DSC mit Steiner. |
|
|
|||
|
|||
|
Neidisch, aber frei heraus: Gratulation an DSC für die Supersaison, besonders die Rückserie! Gestärkt aus dem Abgang Dennes hervorgegangen!
Viel Erfolg in der BOL! So long W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Vom VFL Edewecht auch noch mal herzlichen Glückwunsch an DSC. War gestern ein geiles Spiel mit vielen knappen Spielen und einem verdienten Sieger und Meister.
Im Antalya hatten wir (wie erwartet) einenmordsmäßigen Spaß. Ach ja, Werner Dorn war gestern auch in Oldenburg in der Halle. Er erzählte, dass Hartmut Wolffteich sich bei den Sätzen wohl verzählt habe. Seine (mehrfach kontrollierte) Rechnung habe ergeben, dass Blexen ca. 40 Sätze besser sei als Bokel. Jetzt bin ich aber mal gespannt Neue Marschroute: Der VFL Edewecht wird in der Saison 2007 / 2008 Meister !!! Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt habe ich die Tatsache, dass man die Sätze auszählen muss noch gar nicht einkalkuliert. Ist echt der Wahnsinn, wenn die Reli-Teilnahme
auf diesem Weg entschieden wird. Muss man sich mal vorstellen. Wenn es dabei bleiben sollte wünsche ich meinen Bokeler Freunden natürlich alles Gute für die Reli, schließlich möchte ich nächstes Jahr wieder diesen tollen Kühlschrank beim Auswärtsspiel erleben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Bokel hat ein Plus von 151 Sätzen und Blexen ein Plus von 128 !!!
Damit ist Bokel "ganz" klar Zweiter Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Reli-Platzes. Zur Meisterschaft des DSC OLdenburg Waaaaahnsinn mehr fällt mir dazu nicht ein .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|