|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Tach zusammen!
Hier mein Beitrag: TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:3 TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 9:6 TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 9:5 DJK Siegfried Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 9:6 ![]() DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 7:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Dormagen II 6:9 Allen Beteiligten wie gewohnt viel Erfolg! Forza Embargo |
|
||||
|
||||
jo, dann will ich jetzt auch mal....
TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:4 TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 9:7 ![]() TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 8:8 DJK Siegfried Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 5:9 DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 7:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Dormagen II 6:9 gruss owania |
|
|||
|
|||
Auf in den nächsten, hoch interessanten Spieltag:
Neukirchen - Unterrath 9:2(auch wenn die Unterrather Jungs im Moment ganz gut drauf sind) Krefeld - Königshof 9:6(wüsste nicht wie Königshof da einen Punkt holen könnte) Union - Moers 8:8(das wird leider nicht so einfach wie in der Hinrunde) Osterath - Langenfeld 8:8(denke, dass Osterath komplett & fit aufläuft, und dann sind die richtig gut) Eintracht - Duisburg 9:7(ein kleines Schicksalsspiel) Schwarz Weiß - Dormagen 8:8(das nächste kleine Schicksalsspielchen) Ich denke, das kann ein vorentscheidender Spieltag werden... Viele Grüße & allen viel Spaß! deejay |
|
||||
|
||||
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>
TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:0 TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 9:4 TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 9:3 DJK Siegfried Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 3:9 DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 9:1 ( JA , kein Vertipper) SW1937 Düsseldorf -Dormagen II 9:6 ( Dormagen hat gg. uns immer Probleme) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, dass ihr keine Chance gegen Dormagen haben werdet, die werden euch nicht nochmal unterschätzen. Zu deinem Tip EINTRACHT VS TTS ist nicht viel hinzuzufügen, denn die TTS wird mit der 1/2 zweiten Mannschaft und der halben Dritten antreten müssen. ![]() Gruß DeBe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Du kennst ja meine Prophezeihungen ![]() Have nice day, greetings aus DOC Hausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Beisatz von Grotifant trifft schon zu! Wir möchten aber auch nicht ver- lieren! Den Rest sehen wir dann am Samstag. Gruß aus Dormagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() trotzdem viel Erfolg eurer 1.Mannschaft am Wochenende, aber Dormagen ist nicht zu unterschätzen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du schon glaubst, dass der Spieltag vorentscheidend wird, dann bitte etwas optimistischer. TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:5 TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 5:9 TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 9:5 DJK Siegfried Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 5:9 DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 9:5 SW1937 Düsseldorf -Dormagen II 5:9 ( Dormagen hat gg. uns immer Probleme) Du willst schließlich aufsteigen - dann mußt Du auch mal Schützenhilfe annehmen. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Hier meine Tips zu einem, wie ich denke, sehr interessanten Spieltag:
TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:3 (Neukirchen ohne Probleme) TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 9:6 (mindestens ![]() TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 9:6 (vielleicht auch mehr für Moers, je nachdem wie Union aufläuft) DJK Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 7:9 (an die Osterather: vielleicht gewinnt ihr das Schlussdoppel ja doch ![]() DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 9:3 (klare Sache) SW1937 Düsseldorf -Dormagen II 9:7 (wird ein ausgeglichenes Ding) Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.